TomCool Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Original geschrieben von HAL9000 wir haben endlich deinen fetischismus entdeckt... nur einen von vielen..... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Original geschrieben von TomCool nur einen von vielen..... diese antwort habe ich erwartet... CU, HAL9000 Zitieren
EineDrahra Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Original geschrieben von TomCool na, oida voda! Jetzt häng ich grad mein Wäsche auf, war da noch eine mir nicht bekannte Badehose drin. :f: Habt's Ihr mir Eure Sachen zugesteckt, weil Ihr selber ned Wäsch waschen wollt's? Ist eine weiß-rot-graue. Wem ghört die? na schnüffl mal dran, und dann rat wem sie gehört... :D und die niki hat unter ihrer short einen badeanzug ghabt.. --> nyx mit schnüffeln! Zitieren
LBJ Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 direkt kitschig... ab nun sag ich nur mehr David & Pam zu euch . ... is ja wie bei Baywatch ... das Bild hängt dann sicher im Wohnzimmer oder ? die orangene Boje hast vergessen Nikii nein im ernst, seids gut drauf auf dem Bildl, dank Ghosty. Zitieren
TomCool Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Original geschrieben von EineDrahra na schnüffl mal dran, is jo frisch gwoschn, des hot kan Wert. Zitieren
Mr.T Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Original geschrieben von jürGEN ich komm zum zuschaun bzw. fotografieren mit sofern es was zu fotografieren gibt (vielleicht hätt ich mir doch besser eine unterwasserkamera kaufen sollen ) hey, jürgen, wie schaut's mit den pics aus? wir haben uns so angestrengt, ein paar sekunden über dem wasser zu sein ... [brauchst sie nicht nachbarbeiten; wissen eh alle, wie hübsch und sportlich wir sind bzw "...ich bin", weil sonst zitiert das wieder wer in seiner sig und bringt das bb gegen mich auf ] Zitieren
EineDrahra Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Original geschrieben von LBJ direkt kitschig... ab nun sag ich nur mehr David & Pam zu euch . ... is ja wie bei Baywatch ... das Bild hängt dann sicher im Wohnzimmer oder ? die orangene Boje hast vergessen Nikii jupps, pic is super, nur dass mir die bräune vom david fehlt... Zitieren
Niiiki Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Original geschrieben von LBJ direkt kitschig... ab nun sag ich nur mehr David & Pam zu euch . ... is ja wie bei Baywatch ... das Bild hängt dann sicher im Wohnzimmer oder ? die orangene Boje hast vergessen Nikii nein im ernst, seids gut drauf auf dem Bildl, dank Ghosty. Mir gfallts auch Aber Pam........... dafür müsst ich ma die Haare färben, Silikon auffülln lassn, Lippen aufspritzen, Rippe rausnehmen lassn,.............. :s: :k: Achja, und abnehmen! Zitieren
NoReturn Geschrieben 7. August 2004 Autor Geschrieben 7. August 2004 jetzt wo ich mich wieder ein bisl bewegen kann, denke ich schon intensiv über ein comeback als wasserskier nach. stellen sich mir zwei fragen: a) wer will noch mal? - alle, eh kloar b) mieten wir den lift wieder? - wenn ja, für 1 oder 2 stunden? man muß nämlich die miete zwei wochen vorher ankündigen. oder wir fahren nur mal so hin und machen den lift unsicher. lg CTD Zitieren
EineDrahra Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Original geschrieben von CTD a) wer will noch mal? - alle, eh kloar ja, alle wollen, ich auch, und die lena hat gsagt sie tut ev auch! b) mieten wir den lift wieder? - wenn ja, für 1 oder 2 stunden? man muß nämlich die miete zwei wochen vorher ankündigen. oder wir fahren nur mal so hin und machen den lift unsicher. lg CTD na keine ahnung, ich würd sagen wir nehmen das was am billigsten is.. wieviel kostet "den lift unsicher" machen? und wie lang is der dann unsicher? fragen über fragen.... (nur weiß i schon dass i dann mei eigenes weckbort will ahja, nur so am rande: ich bin die kommende woche in (siehe unten) tirol, und deswegen is da oasch mim liftfahrn.. Zitieren
Mr.T Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Original geschrieben von CTD oder wir fahren nur mal so hin und machen den lift unsicher. lg ja, an einem samstag vormittag :love: ob mieten oder nicht ist die anzahl entscheidend. ausgelastet war der lift mit uns nicht. es wird aber angenehmer sein, nur anfänger zu haben, weil wennst einen pro in der schleife hast, da "wachelt" das seil schon ziemlich herum, wenn der seine kurven zieht. allerdings fährt der nicht bei unseren 30km/h ... aber dabei bin ich. spaßfaktor ist mit der bb-truppe viel grösser, sonst tät ich ja glatt heimlich tainieren gehen Zitieren
Mr.T Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Original geschrieben von EineDrahra ich bin die kommende woche in (siehe unten) tirol, und deswegen is da oasch mim liftfahrn.. lifte tät's dort sicher genug geben, nur wasser haben's z'wenig wenig [und slalom-fahren darf man ja auch nicht am schlepplift die sollen sich ein bsp am wasserschilift nehmen!] und überhaupt, kommende woche tut uns ja eh noch alles weh [und wir müssen ja fit für's fernsehen sein ] Zitieren
NoReturn Geschrieben 8. August 2004 Autor Geschrieben 8. August 2004 Also: Liftmiete ist nur Mo. bis Fr. möglich. Am Vormittag kostet er für 2 Stunden EUR 200.- und die letzten zwei Stunden vor Dunkelheit EUR 270.- Ab ~15 Leuten ist es billiger den Lift zu mieten denn eine 2 Stundenkarte kostet EUR 20.- für Erwachsene und da kommt man sicher nicht so oft d'ran. Nach unserem positiven Feedback sollten wir aber auf jeden Fall 20 Leute zusammenbringen. Termin würde der 27.8. sein, denn den 20. können wir nicht mehr reservieren, da das 2 Wochen vorher passieren sollte. Wakboardmiete ist 4.-/Wakeboard egal wie lange wir bleiben. Ich organisier das gerne wieder - paßt Euch der 27.8. von 18:00 bis 20:00 Uhr? (Sind das die letzten zwei Stunden vor Dunkelheit?) Bis dahin sind wir auch sicher schon wieder alle beweglich genug. LG CTD Zitieren
Ester Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 der 27. würde bei mir auch passen Zitieren
Lena Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 am 27.08. kann ich leider nicht gibt's keinen anderen termin? da ich letztes mal nicht mitwar würde ich gerne dieses mal mitkommen Zitieren
Racy Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 @CTD Würd was gegen Donnerstag sprechen? Zitieren
NoReturn Geschrieben 8. August 2004 Autor Geschrieben 8. August 2004 Ähhhhhhhhh - nein, es würde nichts gegen Donnerstag sprechen. Einziges Problem: da es da schon etwas früher dunkel werden könnte, kann es sein, dass unser Termin von ~17 bis 19 uhr ist. Das könnte für die Berufstätigen etwas problematisch werden. Ich kann auch Donnerstags. - Also wer kann am Do. dem 26.8. nicht? Ich feu mich ja schon so. War zwar heute eine flügellahme Ente aber das nehme ich gern wieder in Kauf. LG CTD Zitieren
Racy Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Und meld ma uns glei im 2 Wochen Takt an;) Zitieren
Lethargie Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 26 und 27 schaut bei mir auch gut aus, zeit is kein problem, kann ja einfach früher gehen Zitieren
Isa Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Ich könnt auch am Donnerstag kann ja schon um 16.00 Uhr heimgehn - das geht sich dann genau aus Zitieren
Isa Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 wär supa wenn wir diesmal mehr Leute zambringen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.