streibl-bua Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 ... is jetzt endlich da! und i konn 133 EUR brennen obwohls geheißen hat wir nyx bezahlen müssen! WAS SOLL DER SCHEIß??? :s: Zitieren
Thoms Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 soll hald der verein dafür aufkommen lg thomas der sein geld lieber für tuningparts als für so einen blödsinn ausgibt :s: Zitieren
Thoms Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von nestor was hat er gemacht der bub? neugierige leute gibts naja, er hat letzte woche splitterfasernackt und stockbetrunken um 2 uhr in der nacht den ischler kirchturm "erklommen" und weckte durch sein gegröle leider einige anwohner auf Zitieren
Matthias Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von Thom@s neugierige leute gibts - klar, steht ja im falschen Forum! Interessiert ja das ganze Board.......:D naja, er hat letzte woche splitterfasernackt und stockbetrunken um 2 uhr in der nacht den ischler kirchturm "erklommen" und weckte durch sein gegröle leider einige anwohner auf Zitieren
Birki Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von Thom@s naja, er hat letzte woche splitterfasernackt und stockbetrunken um 2 uhr in der nacht den ischler kirchturm "erklommen" und weckte durch sein gegröle leider einige anwohner auf ich bin wirklich entsetzt! und Ihr findet das wahrscheinlich auch noch lustig, oder? Zitieren
SirDogder Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von Birki ich bin wirklich entsetzt! und Ihr findet das wahrscheinlich auch noch lustig, oder? Ich bin auch entsetzt. Aber Legenen sterben nun mal nicht im Bett sondern hängen vom Kirchbaum ähh turm... Zitieren
Birki Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von SirDogder Ich bin auch entsetzt. Aber Legenden sterben nun mal nicht im Bett sondern hängen vom Kirchbaum ähh turm... ich glaube, das hier auch die rolle der katholischen kirche als moralische instanz in unserer gesellschaft auf das subversivste untergraben wird. ... und das in bad ischl! gott stehe uns bei! Zitieren
deathhero Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von Thom@s neugierige leute gibts naja, er hat letzte woche splitterfasernackt und stockbetrunken um 2 uhr in der nacht den ischler kirchturm "erklommen" und weckte durch sein gegröle leider einige anwohner auf net dei ernst ?... Zitieren
glock26 Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von Thom@s neugierige leute gibts naja, er hat letzte woche splitterfasernackt und stockbetrunken um 2 uhr in der nacht den ischler kirchturm "erklommen" und weckte durch sein gegröle leider einige anwohner auf GEILE AKTION!!! und ich hab schon gedacht unsere Jugend bringt nix g´scheides mehr zusammen (was Albernheiten betrifft) Eine Welle für´n Bua!! http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/8.gif Zitieren
SirDogder Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von Birki ich glaube, das hier auch die rolle der katholischen kirche als moralische instanz in unserer gesellschaft auf das subversivste untergraben wird. ... und das in bad ischl! gott stehe uns bei! Das denke ich aber auch, deswegen habe ich sofort unseren aller Herrn und Geister äh Meister den Großvadder Häuptling "Scharfe abgeriebene Wurzel am besten zum Bürenheidel" einen Hier - Ten Brief geschrieben, in dem ich auf die Exkommunikation der Pfarrkinder im bädernen Ischl gedrängt habe!! Des Speibn könnt ma kumman! Solche Rotzbuam, andererseits könnts auch nur a Bubendummheit gewesen sein, da müsste man dann etwas nachsehen. Ja, was sehn ma denn da nach.... ??? Zitieren
Birki Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von SirDogder Solche Rotzbuam, andererseits könnts auch nur a Bubendummheit gewesen sein, da müsste man dann etwas nachsehen. bubendummheit ist es nur, wenn sie zu zweit am kirchturm herumkrabbeln und sich am spatzi ziehen! Zitieren
SirDogder Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von Birki bubendummheit ist es nur, wenn sie zu zweit am kirchturm herumkrabbeln und sich am spatzi ziehen! Dabei weiß ich gar ned, ob Spatzi der ornithologisch korrekte Ausdruck ist... Könnte auch vielmehr Ministrantenzeiserl oder .. wenn es sich um das Gemächt des Oberministranten handelt.. Dompfaff heißen. Aber wie gesagt, da bin ich wohl nicht ganz firm, der Onkel Deix dürfte da aber sicherlich ausgezeichnetes Insiderwissen haben. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 7. August 2004 Autor Geschrieben 7. August 2004 ich fühle mich geehrt!!! :D Zitieren
nestor Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Original geschrieben von Birki ich bin wirklich entsetzt! und Ihr findet das wahrscheinlich auch noch lustig, oder? Hach! Da oide Kaiser rotiert in der Kapuzinergruft!! In seinem Ischl sowas!!! Zitieren
oldnb Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Original geschrieben von nestor Hach! Da oide Kaiser rotiert in der Kapuzinergruft!! In seinem Ischl sowas!!! die zeiten ändern sich halt *gg* Zitieren
Birki Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Original geschrieben von oldnb die zeiten ändern sich halt *gg* nicht solange ich in diesem land noch was zu sagen habe !!! Zitieren
TomCool Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Original geschrieben von Birki nicht solange ich in diesem land noch was zu sagen habe !!! aha, also änderten sich die Zeiten vor deiner Geburt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.