bastl Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 ...sehr geil! (irgendwie muß ich daran denken, daß sich gusseiserne Bratpfannen nicht verbiegen, weiß auch nicht warum ) Lg, thom. Ich hab drei gusseiserne Bratpfannen. Zwei davon sogar aus original sowjetischer Produktion. Und bei denen verbiegt sich sicher nix, willst einmal probieren? :s: Zitieren
ziller Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Cool, geiles Rad! Evtl. hasts schonmal geschrieben irgendwo, aber was iss das für ne Forke? Wie fährt sich der neue Brooks-Sitz? Ich hab mich mit meiner Rodel heut auf Glatteis langgemacht. Dummerweise zuhaus noch gedacht "nimm irgendne alte Kiste, du haust dich eh aufs Maul" und keinen Kilometer später wars dann soweit. Der Morgen war aber zu geil, nicht Rad zu fahrn. Und der Rest ging dann auch. Zitieren
hermes Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Cool, geiles Rad! Evtl. hasts schonmal geschrieben irgendwo, aber was iss das für ne Forke? wound up denke ich. Zitieren
bastl Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 wound up denke ich. Mahlzeit, du denkst richtig. Ist eine Wound Up Team Cross Disc mit Fender eyelets (47mm rake). Zitieren
bastl Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Wie fährt sich der neue Brooks-Sitz? Also meinem Hintern passt der Sattel super! Wenn einem der B15 Swallow passt, dann passt der Cambium C17 auch. So ist das zumindest bei mir. Zitieren
thomsen Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 :love::love::love:...hab dem Flachland zwar entsagt, aber da könnte ich schwach werden. Traumhafte Bilder. (da kommt fast Heimweh auf ) Lg, Thom. Zitieren
Noize Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Geschrieben 7. Januar 2014 Neuigkeiten vom Thorsten: Ein Crosser in Auftragslötung mit schönen Details. Wie immer sind die Einhorn-Ausfaller ein Hingucker. Die Lackierung im Martini-Racing Design stammt - wie kanns auch anders sein - vom Horst Zitieren
ziller Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Ist eine Wound Up Team Cross Disc mit Fender eyelets (47mm rake). Auha! Hab mir grad mal die Preise angeschaut bei denen... 500Schleifen, Versand, Zoll, Steuer. Alter Schwede! Zitieren
thomsen Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Heißer Hobel. Besonders die Lackierung gefällt mir. Ist die Sattelstütze mit Innenklemmung/spreizung? Lg, Thom. Zitieren
Steelframe Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo Thom, es ist eine abgesetzte Edelstahl-Hülse die in das Sitzrohr eingelötet ist. Darauf wurde dann das cappy von tune geklemmt(also außen). Gruß Thorsten Zitieren
thomsen Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 ...ahhh, deswegen schaut das Ganze so schön schlank aus, weil die Hülse unter dem Durchmesser des SR liegt und damit auch das Cappy schlanker ausfällt. Sehr schöne Lösung. Gut auch mal von dir zu hören. Werden wir in Zukunft noch mehr sehen? Lg, thom. Zitieren
Steelframe Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Ja freut mich auch, dass ich mich mal beteiligen kann. Verfolge eure Beiträge ja auch immer ganz gespannt ;-) Danke auch an Ernst für's einstellen der Bilder... werde mich jetzt, da ich endlich angemeldet bin bestimmt öfter melden.. Zitieren
thomsen Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Sehr gut. Willkommen. Lg, Thom. Zitieren
Steelframe Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Hier noch die Tretlagergravur und die Zugführung durch die Kettenstrebe. Ich finde die Lösung mit dem Zuganschlag und der folgenden Einführung ins Rohr ganz smart. Außerdem komme ich geschickt von der Zugverlegung unter dem Tretlager zum Anschlag oberhalb der Kettenstrebe.... Zitieren
Steelframe Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Hier noch ein paar Bilder von meinem letzten Projekt. Zitieren
thomsen Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Sehr hübsch. Ist das ´ne alte TUNE Kurbel? (Noch 4-Kant) Hab sowas auch noch im Keller. Lg, thom. Zitieren
Steelframe Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Das ist die mit 6-Pack Innenlager, passte so gut weil filigran und auch mit optisch reduzierter Klemmung(nur Schraubenkopf Stirnseite) wie beim ganzen Rahmen... Zitieren
thomsen Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Sieht alles sehr stimmig aus. Auch schön finde ich die "Gulf" Farbkombination. Lg, Thom. Zitieren
eoo Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Wow… Das Teil ist - der Hammer! Ein ganz tolles Rad, ich bin hin und weg… Die Retro Oberlenkerbremsgriffe sind nicht so meins (aber das ist nun sehr persönlich/geschmäcklerisch und wen interessiert das schon...), aber der Rest wäre für mich "Best Of Show" auf der Bespoked verdächtig. Flieg da blos hin und stell das teil da aus! Ich bekomme die Kinnlade kaum wieder hoch... [ATTACH=CONFIG]150880[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]150881[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]150882[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]150883[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]150884[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]150885[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]150886[/ATTACH] Hier noch ein paar Bilder von meinem letzten Projekt. Zitieren
thomsen Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 ...ist eigentlich der Schriftzug am STR lasergeschnitten? ...Wieso hier kein Einhorn? Lg, thom. Zitieren
Steelframe Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Ja, die Schrift im STR ist gelasert. Das Einhorn gibt es erst seit dem Crosser. Gruß Thorsten Zitieren
hermes Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 hallo thorsten, schön, dass du dich angemeldet hast und ein paar fotos zeigst. ich muss am arbeitsplatz jetzt halt ein wenig aufpassen, dass ich nicht zu heftig sabbere. die schweißanfälle und die heftige unregelmäßige atmung bekomme ich langsam in griff. im ernst: beide räder sind genial. so eine detailverliebtheit ist schon sehr schön zu sehen. und dann auch noch so schön ausgeführt, chapeau. im übrigen hätte ich auch nichts dagegen, wenn du das blaue nach london mitnimmst gruß manfred Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.