GEBLA Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Viel zu selten Bilder hier: Viele Grüße, Georg Zitieren
Noize Geschrieben 26. Mai 2014 Autor Geschrieben 26. Mai 2014 Kuhl, das ist ja das Tandem, dass die Rohloff mit den SRAM Heberln getriggert kriegt. Ist dir gut gelungen. Gefällt mir sehr. Zitieren
thomsen Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Seeehr schön. Auch die Farbe ist gut gewählt finde ich. Ein (Zwei?) tolles Rad. Lg, Thom. Zitieren
horst k Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 hallo georg sehr schönes rad ,gefällt mir sehr gut aber wieso auch bremshebel hinten??? lg horst Zitieren
thomsen Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 hallo georg sehr schönes rad ,gefällt mir sehr gut aber wieso auch bremshebel hinten??? lg horst Rein psychologisch, damit die Beifahrerin sich sicherer "fühlt" (oder, damit sie auch was in der Hand hat?) Lg, thom. Zitieren
GEBLA Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Hallo Horst, mit Hebeln fassen sich die Griffkörper einfach besser an. Viele Grüße, Georg hallo georg sehr schönes rad ,gefällt mir sehr gut aber wieso auch bremshebel hinten??? lg horst Zitieren
eoo Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) hallo georg sehr schönes rad ,gefällt mir sehr gut aber wieso auch bremshebel hinten??? lg horst Damit der Pappa, äähhh die Mama das Gefühl hat mitbestimmen zu können... Bearbeitet 1. Juni 2014 von eoo Zitieren
NoAhnung Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 The Randoneur Chair und ich hab mir immer gedacht wir spinnen ... http://www.velocipedesalon.com/forum/attachments/f18/67896d1401100860t-randonneur-chair-img_8033.jpg Zitieren
eoo Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Neues Rennradrecyclingrad für meine Tochter. Zitieren
hermes Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 schöne farbe schaut richtig cool aus. bei der kleidungswahl wirds halt jetzt öfter diskussionen geben . der computer müsste noch das gleiche grün bekommen und das kabel ..... das muss besser gehn frage: wieso ist der zug zur hinteren bremse nicht auf der anderen seite des oberrohrs? Zitieren
hermes Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Weil's. Spät war :-/ so muss das sein bei einem selberbruzzlerrad Zitieren
Gast Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 cool. da wird die kleine richtig stolz sein auf ihren papa viel freude damit! Zitieren
thomsen Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Servus Eike. Wieder mal ein feines Radl, das du da zam´bruzzlt hast. Gibt´s kein "Making of"? Lg, Thom. Zitieren
eoo Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Es sollte ein Video geben. Nachdem ich aber gemerkt habe wieviel Arbeit das Zusammenschneiden noch ist und die Kammera die halbe Zeit an der falschen Stelle stand lass ich das... Ausserdem steht gerade das nächste Rad an. Das macht mehr Spaß. Zitieren
ziller Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Neues Rennradrecyclingrad für meine Tochter. Die gibt Gas, hm? Da hats ja schon die Hälfte der Speichen vorne rausgefetzt! Ernsthaft: coole Schnitte, die Reifen kommen mir bekannt vor, aber am Tachokabel ist auf alle Fälle noch Verbesserungspotential! Zitieren
eoo Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Jawohl, deine Schluffen fristen hier ihr zweites Leben... Tachokabel nun ja, man könnt es im Lenker, durch den Vorbau ... So am Bremszug entlang gewickelt finde ich jetzt auch nicht entscheidend besser. Muss halt doch was kabelloses her. Beim nächsten Rad Zitieren
ziller Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Man muss es ja nicht einfach nur um den Bremszug rumwickeln. Einfach mal jemanden mit nem Dan in Hallenmakramee fragen und ggf. nen Klecks Kleber verwenden, damit die schönen Muster nicht verrutschen... Zitieren
hermes Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 lose hängen lassen würde ich es trotzdem nicht. das ist einerseits schnell ab, andererseits im schlimmsten fall bleibt sie während der fahrt wo hängen und es verreißt ihr den lenker. bremszugwickelung find ich gar nicht so übel, hab ich auch jahrelang gemacht, da hat sich das auge daran gewöhnt.. Zitieren
eoo Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Einfach hängen tut es ja nicht. Es wurde mit viel Akribie einmal komplett zur Spiralnudel um eine Speiche gewickelt. So das es nun etwas federt. Und selbst wenn es dennoch zwischen die Speichen käme, zerreißt garantiert erst das Käbelchen und dann passier garnix (hoffe ich ) Das bleibt jetzt so! Das ist Kunst! Erstmal…. Zitieren
Noize Geschrieben 25. August 2014 Autor Geschrieben 25. August 2014 Hab ein paar Fotos von uns entdeckt.. http://www.dkiss.at/selberbruzzler Zitieren
hermes Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Hab ein paar Fotos von uns entdeckt.. http://www.dkiss.at/selberbruzzler talentierter fotograf Zitieren
eoo Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 talentierter fotograf Topmodels! Zitieren
Noize Geschrieben 5. September 2014 Autor Geschrieben 5. September 2014 Hab heute meinen letzten Rahmen vom Lackierer geholt. Mehreres fällt auf: Ich habe meine Retro-Phase überwunden:)Ich dürfte eine Grün Affinität entwickelt haben:cool:Ich hab etwas ganz schlimmes, häretisches und eingentlich undenkbares gemacht :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.