Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist VW Vipergrün Efekt (findet sich beim aktuellen Scirroco)

Geschrieben
Servus Ernst,

der Hobel ist ja wohl DERBST!

Wird der das Wochenend noch fertig?

Kann nur gut werden, hammer.

LG, Thom.

Wenn alles gut läuft, dann kann ich ihn heute Abned fertig machen. Eigentlich wollte ich damit schon heute eine Jungfrauenrunde drehen. Aus technischen Gründen hab ich allerdings eine ziemliche Verzögerung bekommen. Sagt einem ja keiner, dass man bei Shimano so einen Bleeding-Kit braucht, damit man da eine Bremse zum funktionieren bringt. Jetzt hab ich mir erst einmal so einen Bleeding Blödsinn organisieren müssen und heute Abend gehts weiter..

Shimano Krempel, elendiger. Bei Campa hab ich sowas noch nie gebraucht. :D

Geschrieben
Sagt einem ja keiner, dass man bei Shimano so einen Bleeding-Kit braucht ..

.. Shimano Krempel, elendiger. Bei Campa hab ich sowas noch nie gebraucht. :D

:D

selber schuld, pharisäer elender!

Geschrieben

da gibts nicht viel zu verbessern. den zugaustritt in der gabel vielleicht, aber dafür kannst du ja nix. das anglerzeugs find ich nciht so schlimm, bis auf die kurbel, an die werd ich mich nie gewöhnen - im unterschied zur neuen campa, die find ich mittlerweile erträglich.

das steuerrohr schaut auf den fotos gar nciht so wuchtig aus.

Geschrieben
Wieso hast du denn Vorne eine andere Bremsscheibe wie Hinten.

Ist ja bääääh! :D

sonst ist es ganz schick ;)

LG, Thom.

Gutes Auge :cool:

Vorne kommt noch eine 160er Avid, baugleich wie hinten. Mir fehlt allerdings noch ein 140 auf 160mm PM Adapter. Sobald der da ist, wird die Bremsscheibe schwuppdiwupp ausgetauscht.

Geschrieben
Übrigens, das Werkl läuft mit einer 11fach Chorus Kassette. Die Di2 und die Campa-Kassette haben sich gleich von Anfang an super gut verstanden. Nix spezielles zum Einstellen notwendig. Läuft einfach gut.:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...