schubi848 Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Zwar müssen wir diese Woche auf den zur Zeit urlaubenden Kurt, nicht aber auf die DoRu verzichten: Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1 Abfahrt: 17:00 Uhr Tempo: so, dass es jedem Spaß macht und viel im Gelände Dauer: ca. 2 Stunden Guide: Gerd - schubi848 Voraussetzung: mängelfreies und funktionstüchtiges MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für die gemütliche Einkehr, Lamperl fürs Nachhausefahren Ganz wichtig: Ausreichend zu Trinken mitnehmen! Mit sportlichen Grüßen Gerd Bearbeitet 24. Juli 2013 von schubi848 Zitieren
soti Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 bis gestern hats gut ausgeschaut, jetzt hat sich leider ein termin auf morgen nachmittag verschoben und ich muss länger im büro bleiben. aber werde höchstwahrscheinlich nachkommen. entweder schon am berg oder spätestens im tal. LG Soti Zitieren
schubi848 Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Geschrieben 24. Juli 2013 aber werde höchstwahrscheinlich nachkommen. entweder schon am berg oder spätestens im tal. ... das lob ich mir. Zitieren
hansjoerg Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Na Gerd, dir kann ich doch nicht absagen. Gerne quatsche ich ein paar Meter mit. Habe extra meinen Frisörtermin vorverlegt. lg h Zitieren
schubi848 Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Geschrieben 24. Juli 2013 Habe extra meinen Frisörtermin vorverlegt. Zitieren
soti Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Na Gerd, dir kann ich doch nicht absagen. Gerne quatsche ich ein paar Meter mit. Habe extra meinen Frisörtermin vorverlegt. lg h aso, jetzt kenn i mi nix mehr aus / heutiges telefonat ... aber einen schönen gruß an die martina. LG Soti Zitieren
eva_04 Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 hey:-) kann man sich euch einfach so anschließen? wär echt motiviert auf a runde heut.. und kenn in graz leider viel zu wenig leut die fahn gehn... LG Eva Zitieren
eva_04 Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Sicher, fahr einfach mit! passt, mach ich! bis später :-) Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Hallo, grad noch rechtzeitig aus Fehring retour - Microregeneration und dann MTBen bis zum Abwinken (heut darf's von mir aus auch gern a bissl kommod dahingehen). Bis gleich »Horst Zitieren
Zalu Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 ...(heut darf's von mir aus auch gern a bissl kommod dahingehen). ... Dem Wunsch schließe ich mich an... schon sehr schwül heute. Bis gleich Jens Zitieren
Dreamweaver Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Hallo, mich würde interessieren wo ihr genau fahrts bzw. heute gefahren seids. Wenn möglich mit Karte Ich würd mich gern mal anschliessen wenn ich zeit hab. Da meine Kondition auf einer Skala von 1-10 bei ungefähr -7 liegt will ich mich ungern blamieren Danke Kon Zitieren
hansjoerg Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Derre Kon, komm einfach mal mit, die Runden werden individuell auf die Teilnehmer quasi on the fly abgestimmt. Es gibt immer Ausweichrouten für knackige Passagen und Rücksicht wird sowieso genommen. Streckenmaterial gibts da keines, dazu sind es zu viel, zu kleine, zu sehr geliebte Wegerl Ajo die Edith war noch da: Schön wars, bin wohl als erster daheim Keine Anspielung auf die Einkehrerrunde......nein. Heute gabs sowohl Ein- als auch Umfaller. Gerd hat sich als einfallreicher Guide mit der Kompetenz zu Improvisation bewiesen, alle Achtung! Bergauf gabs mehr als eine Herausforderund, sehr sehr feine Teile dabei Die Umfaller sind GsD glimpflich verlaufen, hoffe das bleibt so. Alles Gute von mir. Bearbeitet 25. Juli 2013 von hansjoerg Zitieren
soti Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 hallo mädls und jungs, schön, dass ich spät aber doch zu euch gestoßen bin. danke hansjörg fürs abholen!! wahnsinn, was heutzutage schon bei der doru auf den grazer trails angeboten wird: abholservice mit telefonischer ankündigung, getränkeabo feat. by gery ,,, gery, kannst du nicht auch öfters bei der diru mitfahren ... :devil: spaß beiseite. danke dir ganz sakrisch für die LASKO PIVOS. sehr fein war es und wie es ausschaut, bin ich im techniklastigen uphillteil eingestiegen. danke gerd fürs umsichtige guiden. wenns wie kurz diskutiert lauft, könnte die nächste doru eine ganz feine mit - für mich - total neuen wegen werden. ein bisschen darf ich mich als "geburtshelfer" bezeichnen. und alle achtung, bis zuletzt ist mir nicht aufgefallen, dass die eva mit einem HT unterwegs war. wird wohl zeit für mehr federweg ... LG Soti Zitieren
schubi848 Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Geschrieben 25. Juli 2013 Hat mir trotz der sommerlichen Temperatur und relativ hohen (?) Luftfeuchtigkeit sehr getaugt heute. Danke für die zahlreiche und nette Begleitung, sogar eine Downhill-Queen gab uns - hoffentlich nicht das letzte mal - die Ehre. Die Folgen der Dornenpassagen werden wohl bald vergessen sein, hoffe auch, dass die Plessuren aufgrund der Bodenkontakte keine schlimmen Konsequenzen nach sich ziehen werden. Das Z'ammensitzen bei der Wirtin des Vertrauens war ein schöner Abschluss. Danke, Gerold, für die Einladung!!! @ Dreamweaver: Wie Hansjörg schon sagte - einfach mal mitfahren. Bis zum nexten mal! Zitieren
iGery Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Danke Gerd fürs guiden,war wiedermal ne gelungene DORU! Jetzt weiß ich was die Eva so auf den Berg peitscht! Es ist das tollkühne runter föhnen;) Bis zum nächsten mal LG Zitieren
Zalu Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Danke für die Anteilnahme :wink:Schulter ist ein bißchen blau aber geht schon wieder, bis nächsten Do ist alles verheilt. Danke Gerd fürs guiden, fand ich eine sehr schöne Runde gestern und danke Gery für die Einladung. So in etwa könnte die Stift Rein Runde aussehen. Wie gesagt, als alternative Abfahrt gibts noch einen Trail der in den Mühlbachgraben mündet, müsste der Steig sein bei dem Kogelleitengraben steht. LG Jens Zitieren
soti Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Hat mir trotz der sommerlichen Temperatur und relativ hohen (?) Luftfeuchtigkeit sehr getaugt heute. [...] nach der inneren abkühlung hat dann auch die lufttemperatur beim heimfahren schon wieder gepaßt ... [...] Es ist das tollkühne runter föhnen;) [...] nach dem motto: föhn me down, scott(y) äähhmm speci gute besserung jens und das mit der karte schaut vielversprechend aus. hoffentlich sieht das der moderator nicht ... da haben sich gestern eh schon zwei mit der streckenführung beschäftigt (trotz handyrüffel ): mich würds btw interessieren, ob das handycover immer zum radlshirt paßt ... Zitieren
Sonny Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 tommy sieht alles ...wenn er nicht gerade auf die weiße Linie auf der Fahrbahnmitte fixiert ist. Zitieren
soti Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 tommy sieht alles ...wenn er nicht gerade auf die weiße Linie auf der Fahrbahnmitte fixiert ist. BIG brother ist watching us ... ein mehrfaches wortspiel ernst, das wär doch deine gegend, die du wie deine westentasche kennst. wie schauts aus näwodo? Zitieren
schubi848 Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Geschrieben 26. Juli 2013 da haben sich gestern eh schon zwei mit der streckenführung beschäftigt (trotz handyrüffel ): Ja, weißt eh: Wer schimpft, der kauft. mich würds btw interessieren, ob das handycover immer zum radlshirt paßt ... Gelb ist gar keine so blöde Farbe fürs Auffinden von Verlorenem. Egal, ob's das Hääändy ist, ... oder der Biker. ernst, [...] wie schauts aus näwodo? ... warat eh wieder einmal Zeit. Und wenn die DoRu schon extra in deine Gegend kommt ... Zitieren
eva_04 Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Da meine Kondition auf einer Skala von 1-10 bei ungefähr -7 liegt will ich mich ungern blamieren also viel drüber war meine gestern glaub auch net haha und i habs trotzdem überlebt;-) Danke Jungs noch mal fürs mitnehmen und fürs warten.. zumindest beim bergauf fahn;-) war echt volle lässig und werd mich auf jeden fall gerne wieder mal einbaun wenn ich donnerstags in graz bin:-) Zitieren
eva_04 Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 bis zuletzt ist mir nicht aufgefallen, dass die eva mit einem HT unterwegs war. wird wohl zeit für mehr federweg ... wie recht du hast! werd wohl mal zum sparen anfangen müssn:/ Jetzt weiß ich was die Eva so auf den Berg peitscht! Es ist das tollkühne runter föhnen;) haha dir nachfahn bringts aba auch!!!=) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.