Zum Inhalt springen

Zalu

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Zalu

  1. Uiii so früh morgen, also nichts mit ausschlafen am Feiertag. Bin dabei...
  2. War eine sehr lässige Runde gestern, vielen Dank Gerd für die feine Routenauswahl hat viel Spass gemacht. LG Jens
  3. Danke für die Anteilnahme :wink:Schulter ist ein bißchen blau aber geht schon wieder, bis nächsten Do ist alles verheilt. Danke Gerd fürs guiden, fand ich eine sehr schöne Runde gestern und danke Gery für die Einladung. So in etwa könnte die Stift Rein Runde aussehen. Wie gesagt, als alternative Abfahrt gibts noch einen Trail der in den Mühlbachgraben mündet, müsste der Steig sein bei dem Kogelleitengraben steht. LG Jens
  4. Dem Wunsch schließe ich mich an... schon sehr schwül heute. Bis gleich Jens
  5. Danke Kurt fürs guiden, hat viel Spass gemacht... bis bald und schönen Urlaub
  6. Hallo Donnerstagsrunde, wenn es Euch recht ist würde ich mich der Runde heute gerne mal anschließen. LG Jens
×
×
  • Neu erstellen...