Zum Inhalt springen

6. Heidfeld Kriterium in Eibesthal am 14.09.2013

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]146263[/ATTACH]

6 Runden (60 km/1200 Hm)*

3 Runden (30 km/600 Hm)*

Start 14:00 Uhr Sportplatz Eibesthal, Nähe Mistelbach

http://www.lorenzpelzer.at/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=474&Itemid=97

@ estephan:

Danke, dass Du mir die Hackn abgenommen und den Flyer bereits ins BB reingestellt hast! :toll:

Für alle "Neuen", die wissen wollen, wie es in den letzten Jahren im Heidfeld ausgeschaut hat:

http://bikeboard.at/Board/showthread.php?169649-5-Heidfeld-Kriterium-am-15-9-2012-in-Eibesthal-bei-Mistelbach-(NÖ)

Und wenn der Sommer so weitergeht, dann sollte zum Renntermin der Sturm auch gerade "passen" und in ausreichender Menge vorhanden sein!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Bissl a Profil warad ned schlecht. Bin grod vom Strecknmarkieren kumma. Es is griffig auba ned schlatzig. Moagn sogns hoid aum Vormittog no moi an Regn au.

ganz weg ist´s eh no net, wird scho passen

Geschrieben

Liebe Leute!

Soeben habe ich mit Christian telefoniert - aufgrund des anhaltenden Regens seit 3.00 Uhr (den Vormittag über ist weiterer Regen angesagt) ist die Strecke derart aufgeweicht, dass die Erd- und Wiesenpassagen unfahrbar sind - das Rennen muss deshalb leider ABGESAGT werden!!!

:bawling:

Geschrieben
Schade , habs mir in der früh schon gedacht das es in der Hölle des Nordens nicht geht . Ihr könnt ja am 12.Oktober bei der Weinbergtrophy in Großengersdorf mitfahren . He Willi wahrscheinlich habs kann gscheiten Sturm gehabt deshalb habts abgesagt .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...