NoReturn Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 Original geschrieben von Mr.T [hab jemanden voller stolz den link zu den bildern von mir beim wasserschifahren geschickt. sein kommentar: "du traust dir was ..." ich noch solzer er: "...na, solche bilder von dir ins web zu stellen" ... *grrr*] lg, thomas egal wem ich die bilder zeige, deine körperhaltung findet überall seine bewunderer und -innen :devil: Zitieren
Mr.T Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 eventuell kommt besagter kritiker meiner haltung auf den wasserschiern auch mit ... [aber bitte nicht fix einrechnen] [schaut aber nicht so aus, als ob wir bis heute aben > 20 werden, oder?] Zitieren
Scaya Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 ich meld mich wieder ab! bin mir nicht sicher, ob ich an dem donnerstag wirklich frei kriege am nm kann ich erst kurzfristig sagen Zitieren
Flake Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Servus, also ich habe keinen plan wo das ist, aber es ist ja noch zeit das herauszufinden :-) freuuuuuuuuuuuu also wenn ich es finde bin ich dabei wahrscheinlich mehr zum schwimmen als zum boarden was muss ich einpacken ausser ner wechselunterhose Zitieren
NoReturn Geschrieben 11. August 2004 Autor Geschrieben 11. August 2004 Original geschrieben von Flake Servus, also ich habe keinen plan wo das ist, aber es ist ja noch zeit das herauszufinden :-) freuuuuuuuuuuuu also wenn ich es finde bin ich dabei wahrscheinlich mehr zum schwimmen als zum boarden was muss ich einpacken ausser ner wechselunterhose nur die kohle für mich LG CTD Zitieren
Isa Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Original geschrieben von CTD nur die kohle für mich LG CTD tztz Zitieren
NoReturn Geschrieben 11. August 2004 Autor Geschrieben 11. August 2004 Lena Isa Scay (sehr unsicher) Boschl (schulterabhängig) Lethargie Lisi Race-Driver TomCool (wenn die Mama später feiert) CTD sbordX (ist noch unsicher) estelar ein Freund von mir futureliving +1 Flake Mr.T (& eventuell sein Kritiker) 2 Freundinnen von mir (eine davon unsicher) Summe: 19 davon 13 sicher Ich würde sagen, dass ich den Lift auf jenden Fall einmal miete und dann einfach 2 Wochen noch Leute suche. LG CTD Zitieren
Lisi Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 bin auch dabei. das hab ich in urzeiten einmal in kroatien gemacht, wo eine stunde fahren noch 10 schilling gekostet haben. war a fetzn gaude, vorallem das zruck hatschn Zitieren
NoReturn Geschrieben 11. August 2004 Autor Geschrieben 11. August 2004 Original geschrieben von Lisi bin auch dabei. das hab ich in urzeiten einmal in kroatien gemacht, wo eine stunde fahren noch 10 schilling gekostet haben. war a fetzn gaude, vorallem das zruck hatschn schleif doch gleich den NoWay mit - mal schaun wie sich der in einem anderen element macht LG CTD Zitieren
NoReturn Geschrieben 11. August 2004 Autor Geschrieben 11. August 2004 ähhhhhhhh, Lisi: Du stehst ja eh schon längstens auf der Liste! LG CTD p.s.: ein bisl teurer als ATS 10.- für eine Stunde wird es allerdings schon werden - leider Zitieren
Lisi Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 häää??? wie komm ich denn da rauf?? kann mich nicht erinnern, dass ich mich gemeldet hätt. wuascht. bin auf jeden fall dabei. mitm noway wird das so ein problem werden, weil der is wassertechnisch nit so dabei. das soll heißen, absoluter wasserverweigerer. dürft wohl ein frühkindliches trauma sein. aba i kanns ja einmal versuchen. vielleicht zieht eine runde von bb mehr als meine wenigkeit Zitieren
NoReturn Geschrieben 11. August 2004 Autor Geschrieben 11. August 2004 @Lisi klickst Du hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=21655&perpage=15&pagenumber=9 Warst das nicht Du? Der NoWay soll einfach nicht stürzen, dann kommt er praktisch nicht mit Wasser in Berührung. Bei Regen fährt er ja auch, oder? LG CTD Zitieren
Lisi Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 @ CTD um gotts wülln. ja, des war i !!! dürft wohl geistig leicht umnachtet gwesen sein. bzgl. noway: i werd ihn schon irgendwie mitzarrn. vielleicht gibts ja dort an endgeilen downhill oder singltrail, mit dem man ihn locken kann :f: Zitieren
Lethargie Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 ich kann mich ja mal in meinem freundeskreis umhören falls erwünscht Zitieren
NoReturn Geschrieben 12. August 2004 Autor Geschrieben 12. August 2004 Original geschrieben von Lethargie ich kann mich ja mal in meinem freundeskreis umhören falls erwünscht sicher, 1 - 2 kannst gern mitnehmen. lg CTD Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 --heul -> ich muß leider absagen - mein chef der http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/teufel/019.gif muß mir wieder genau heute einen termin "reindrücken"! naja, vielleicht klappts ja das nächste mal - wünsch euch viel spaß! lg sboardX Zitieren
NoReturn Geschrieben 12. August 2004 Autor Geschrieben 12. August 2004 Original geschrieben von sboardX --heul -> ich muß leider absagen - mein chef der http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/teufel/019.gif muß mir wieder genau heute einen termin "reindrücken"! naja, vielleicht klappts ja das nächste mal - wünsch euch viel spaß! lg sboardX ist der termin für den 26.8. oder für heute? - bis heute brauch ich ja nur die anmeldungen. lg CTD Zitieren
Flake Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 geht ihr heute auch boarden??? wenn ja, kann ich zum zusehen kommen ??? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 -na ich bin vielleicht ein idiot!! :f: :f: -> da wär ich heut aber schön blöd dagestanden - wenn ich beim lift verzweifelt nach bb´lern gesucht hätt!!!! - sodala - werd nochmal schnell in meinen kalender gucken - meld mich dann nochmal!! lg sboardX ich troottttelllll... Zitieren
Flake Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 na klasse alle verunsichert tzzzz Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Original geschrieben von Flake na klasse alle verunsichert tzzzz -> hihi - werdn vielleicht doch ein paar beim lift rumstehen heut!! Zitieren
NoReturn Geschrieben 12. August 2004 Autor Geschrieben 12. August 2004 Original geschrieben von sboardX -> hihi - werdn vielleicht doch ein paar beim lift rumstehen heut!! ich glaub da steht heute keiner rum - es soll ja leute geben, die meine postings lesen..... :devil: LG CTD Zitieren
NoReturn Geschrieben 12. August 2004 Autor Geschrieben 12. August 2004 Der List ist eben für den 26.8. vermietet worden. Es gehen noch 27., 30. und 31.8. Was machen wir? Mir sind alle anderen Termine auch recht. Bitte möglichst rasch um Info! LG CTD Zitieren
Flake Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 ahhhhhhhhhhhh PANIK also ich kann an dem folgenden Wochenende nicht da steht der Umzug von meiner Freundin an und ich habe ein beachvolleyballtunier eventl. der 31.8. aber das müsste ich erst mit meiner freundin klären... sorry Zitieren
Ester Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 wie schon in pm geschrieben ... mir wäre der 30./31. am liebsten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.