Zum Inhalt springen

Finale 2004 in Mühldorf / Weinsteintour


reinhardlorenz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von reinhardlorenz

Hallo Leute

 

Kein Problem, ich bekomme vom ORF den Mitschnitt (zugesagt) und werde den dann original und verkleinert im Web bereitstellen. Wer hat denn sa ca. 100 MB freien Webspace zum veröffentlichen - bitte Info?

 

lg Reinhard

 

hab den Bericht grad online auf dem ORF-Link angeschaut...insgesamt eine super Werbung für die Trophy denk ich...das mit den 1300 Fahrern war wohl so gemeint, dass insgesamt 1300 Starter bei allen 5 Bewerben am Start waren, nicht wahr? ich glaub so viele Starter "dazaht" die Weinsteintour nicht.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nestor

Geht nachträglich auch hier:

http://your.orf.at/noewebcam/bheute/bhav.php

 

 

Danke für den Link, die Qualität ist im Web natürlich nicht besonders.

 

http://your.orf.at/noewebcam/bheute/player.php?day=2004-09-13&offset=00:08:06

 

Ich bekomme vom ORF den Originalmitschnitt in DVD Qualität , das dauert aber ein wenig. Ich werde dann den Film in zwei Versionen (Auflösungen) irgendwo (wo?) zum dl bereitstellen.

 

War aber mMn ein schöner Bericht, wenngleich die Startersanzahl mit 1300 für die ganze Rennserie zutrifft. Wenn wir in Mühldorf einmal so viele Starter haben, dann... :D:D:D

 

Wer nich ein paar Minuten Zeit hat - http://www.mtb-trophy.at/gast.htm - danke für deinen Eintrag im Gästebuch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Borsi

 

Vielleicht bringe ich irgendwo den Webspace zusammen - ich habe bei unserem Provider auch nur beschränkte Speichermöglichkeit.

 

Die Version 10 MB kann sich jeder halbwegs schnell runterladen, cih nehme an, dass die Qualität schon brauchbar ist.

 

Wer uns dabei helfen kann - bitte um Info.

 

R Lorenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

War eine Menge Arbeit, aber der Rückblick FINALE MÜHLDORF ist (weitgehend) fertig (und wird ständig noch ergänzt)

 

Ich habe schon eine Menge Fotos veröffentlicht, weitere folgen. Ebsenso sind die top3-Platzierungen mit Zeiten , Kommentare und die wichtigsten Fakten publiziert.

 

Weiters habe ich vorerst insg. 6 kleine Viedeos 160*120 veröffentlicht, 4 Stk von der Zählstelle Bärenwände und 2 Stk vom Zieleinlauf.

 

das und mehr auf:

www.mtb-trophy.at/finale

zu finden.

kl-videos.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von RO der Norianer

...und haben dort einen kleinen Film über das tolle Rennen gedreht:...ab sofort online auf unserer TeamHomePage

Viel Vergnügen !!!...

 

danke an Robert und das SportNora Team, ich werde von unserer Seite einen Link dorthin setzen - thx.

 

Original geschrieben von Bike_R

...Man kann sie von hier saugen:

- DivX (~10MB)

- MPG (~40MB) gruß,...

 

Danke für die Bereitstellung des Webspaces, ich werde von unsererer Webseite auch einen Link dorthin machen. Laß es dort einige Zeit bitte stehen - thx.

 

__________________________________________________________

 

Aber ein ganz besonderes Danke an Borsi, der sich die Arbeit mit Filmrendern und konvertiern gemacht hat, und das in zwei Versionen - ganz toll.

 

Liebe Grüße vom XC CLUB MÜHLDORF an alle.

 

PS: Für mich persönlich ist's eigentlich schade, dass vor Allem bei meinem eigenen Rennen keine Zeit ist, um mit allen ein wenig zu tratschen. Und wenn dann endlich Zeit ist (siehe Foto, mehr sind auf http://www.mtb-trophy.at/finale ), dann ist fast nur mehr die Stammmannschaft da.

 

Aber merkt euch schon einmal den Nationalfeiertag vor - Befahrung Weinsteintour - Mühldorf, da haben wir sicher mehr Zeit.

prost-finale400.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle

 

Wie es halt so ist, der fix zugesagte und vereinbarte "Profiotograf" war aus (nicht erwähnenswerten Gründen) nicht auf der Strecke. So, jetzt hab ich auch das Problem, dass ich kaum Fotos von aktiven Bikern im Gelände habe.

 

daher BITTE

 

wer fotografisch schöne Fotos von der Strecke hat, möge mir einige dieser in hoher Auflösung an bm.lorenz@aon.at senden. Rückfragen ev per PM oder 0676-5253660 - thx.

 

Ich brauche DRINGEND 3-4 schöne Aktionfotos, egal, werd da drauf ist für Medienberichte.

 

Vorab schon DANKE für eure Bemühungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...