Zum Inhalt springen

Finale 2004 in Mühldorf / Weinsteintour


reinhardlorenz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

guten Morgen Arapiles

 

ja, du kannst beruhigt an den Start gehen, es geht für Damen am Jauerling ein Stück (500hm - 635hm) hinauf und dann geht es in die Standardstrecke. Dort gibt es natürlich auch noch einen dh bis 330 hm hinunter, aber den schaffst du sicher mit :D .

 

bis Sonntag - lg Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ruffl

 

abrechnen tut man -- ZUM SCHLUSS -- oder vielleicht, wenn der erste Schnee fällt. Ist ja noch MTB-Hauptsaison, der Herbst.

 

Also, MTB auspacken und die WST anpacken - see u 12-09

 

...aber viele der top-platzierten fahren mit HT, also probier's, vielleicht bist du dann auch unter denen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern die Rennstrecke komplett abgefahren und die ist in TOPFORM . Den JAuerling dh bin ich selbst zum ersten mal runtergefahren - also ich beneide alle, die da beim Rennen dabei sein können.

 

Bei mir geht eine Teilnahme leider nicht, bin mit dem ORF Kamerateam unterwegs. Also nicht vergessen, freundlich lächeln beim vorbeifahren :D

 

lg Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom

 

ja, Bärenwände wär sicher ein toller Filmpunkt, geht sich aber terminlich nicht aus. Die wollen ja auch den Start filmen. Wir sind aber in Niederranna bei der Bachdurchfahrt und an etlichen anderen Stellen, sicher auch beim PP Lothauhof (das ist die steile Wiese)

 

bist du morgen dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reinhart

 

gibts schon einen Termin für die Ausstrahlung?

Wird ja wahrscheinlich nicht schon morgen sein.

 

Ich hoff ihr fahrst nicht gleich nach den Führenden immer schon zum nächsten Punkt weiter - und nehmts auch die schwitzende, stöhnende, sich plagende Meute aus dem Mittel bzw. hinterem Feld auf :bike:.

(ist ja viiieel interessanter, als ewig die gleichen Gsichter die ausschaun als würden sie sich nicht mal anstrengen :) )

 

Also Jungs (und Mädels sowieso):

Schminkzeug nicht vergessen und noch schnell zum Frisör, das Fernsehen ist dabei!! :wink:

 

Freu mich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Borsi

[b....gibts schon einen Termin für die Ausstrahlung?

Wird ja wahrscheinlich nicht schon morgen sein. Ich hoff ihr fahrst nicht gleich nach den Führenden immer schon zum nächsten Punkt weiter... [/b]

 

Ausstrahlungstermin ist Mo 13-09 voraussichtlich in NÖ heute, genaue Infos gibts hier und auf der Webseite, wenn bekannt.

 

Was der ORF filmt - werde schauen, dass ein guter Mix entsteht. Was aber dann zusammengeschnitten wird...???? ´Lassen wir uns überraschen.

 

lg Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von reinhardlorenz

Hallo Tom

 

ja, Bärenwände wär sicher ein toller Filmpunkt, geht sich aber terminlich nicht aus. Die wollen ja auch den Start filmen. Wir sind aber in Niederranna bei der Bachdurchfahrt und an etlichen anderen Stellen, sicher auch beim PP Lothauhof (das ist die steile Wiese)

 

bist du morgen dabei?

 

darf derzeit nur 40 - 60 Watt treten. Voll öd, bei dem Wetter aufm ERgo. :rolleyes:

 

Aber dafür fühlt sich mein Knie wieder besser an.

 

Aber wie lang's deramal hält? :confused: :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was sonst. Eine Woche Vorbereitung, heute "Großkampftag", und morgen ein tolles MTB event.

 

Checkliste:

Strecke : ok, bester Zustand, Spezialbereiche gecheckt

PP Lothauhof : aufgebaut, diesmal mit RoGü als "Motivator"

Zielbogen UNIQA : steht (hoffentlich noch)

Bier : angezapft, eingekühlt, reichlich, auch als Zielankunftsgetränk!

Pokale : fertig, schauen urgeil aus ... zahlt sich aus!

Speisen : Beste "Futterversorgung", und das preiswert, Festwirt Wolfgang

Mehlspeisen : reichlich für den süßen Gaumen vorhanden

Weinsteinwein : 27 Fl für Sieger, 100 für Verkauf, 1 für dich?

Wetter : wenn es wo regnet, dann ... ist das nicht bei uns :D

vergessen : ? hoffentlich nichts wichtiges, wir improvisieren halt :;

 

also dann - bis morgen, unsere XC Mädels werden euch dann im Ziel versorgen (mit Getränken, nona)

 

Reinhard

xc-maedels-flyer-trophy-300.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr J.

sche woars,

stimmt! Bis auf den kleinen Zwischenfall beim Start, wo "irgendwer" sein Auto auf der Strecke geparkt ghabt hat :D wars echt super.

Die kleinen Änderungen an der Strecke im Schlussteil haben das Ganze nochmals verbessert.

 

hoff es gibt bald ergebnisse :p

ist ja die mtb-Trophy, spätestens morgen sinds sicher wieder online. :klatsch:

 

Mühldorf war für mich heuer das Highlight !!

 

Zum Glück war ich schon im Ziel bevor der Regen richtig begonnen hat.

Schade, dass euch die Abschlussfeier ein Bisserl verregnet hat.

 

Bis 2005

Borsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Borsi

Zum Glück war ich schon im Ziel bevor der Regen richtig begonnen hat.

Schade, dass euch die Abschlussfeier ein Bisserl verregnet hat.

 

Bis 2005

Borsi

 

So schnell war ich leider nicht, habs dennoch vor dem großen Regenguss geschafft, hab die Nässe auf der letzten Abfahrt leider ein bißchen unterschätzt und mich hingelegt... ;) hab gottseidank aber nur ein paar Kratzer und konnte eh gleich weiterfahren...und hab mein Ziel unter 3 Stunden zu bleiben doch noch geschafft....

 

Super Strecke, super Abschlussdownhill, super Organisation, großes Kompliment noch mal an dieser Stelle...ich komm nächstes Jahr bestimmt wieder...alles in allem ein würdiger Saisonabschluss...

 

lg,

JAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den regen hab ich mir zum glueck auch erspart. fuer mein erstes mtb-rennen ueberhaupt bin ich total happy. der start war etwas konfuss, der rest war super. der letzte downhill war genial, da kann ma dem veranstalter nur gratuliern. die gegenanstiege haben sich ausgezahlt, bis zum ziel hab ich kraempfe gehabt wie noch nie.

 

mit der zeit bin ich happy, muesst ca 2h19' sein. ich hab noch 40' auf einen freund gewartet, da hats schon geregnet und ich bin halbert dafrohren. drum sind wir leider auch gleich gefahren als er da war.

 

naechstes jahr werd ich tria mal auf eis legen und die ganze trophy fahren.

 

hat uebrigens wer die telnummer von max oder karin von grossreinprechts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

ich war heute kurz versucht, mit dem renner die 6km von spitz raufzustechen,

weil ich zur richtigen zeit vorbeigekommen bin, um den start zu sehen.

 

hab's aber dann doch gelassen... - wollt' nimma bergauf fahren... :p

 

CU,

HAL9000

 

 

warst im 2RC Dress unterwegs?? Ich glaub ich hab Dich vom Auto aus gesegen - als Du die Donau flussab gefahren bist ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Kurz vor Mitternacht, ein paar WST-Flascherl noch mit den Clubkolleken geleert, das wichtigste weggeräumt...

 

Wir (XC Club Mühldorf) sind überglücklich, dass das Rennen so problemlos und vor allem fast unfallferi abgelaufen ist. War sicher ein würdiges Finale, die Gespräche mit den Fahrern im Ziel haben das bestätigt.

 

Ist schon spät, darum nur Kurzform: Ergebnisse sind schon veröffentlicht, Webseite (Server wvnet.at) geht hoffentlich wieder, MTB ist verlost, trophy Nr. 84, und jetzt ist wieder sternenklarer Himmel...

 

Noch was: Den Sommerfrischler, der sein Auto in der Auffahrt geparkt hat, erwiscehn wir auch noch :D:D:D (Das hat man davon, wenn amn einem Politiker ein Mikro und eine Startpistole in die Hand drückt :mad: . Beschwerden bitte an den 3. Präsitenten des NÖ Landtages, Hr. Penz, iV Dr. Erwin Pröll)

 

(aber was solls, das war das letzte mal, dass ich einen Landespolitiker eingeladen habe.... und außerdem war's der kürzeste Start überhaupt, oder?)

 

Weiter Infos folgen, detto Fotos u Berichte, alles auf http://www.mtb-trophy.at - ok!

 

Bericht ORF NÖ, ca. 1min, 30 sec morgen 13-09 in ORF NÖ ab 18:00 (19:00) Uhr.

 

und weil ich es als erstes Bild schon erhalten habe, unser M1 Lokalmathador Wolfgang Sekora auf Fahrt zu persönlicher Bestzeit.

wolfgang-sekora.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von reinhardlorenz

ACHTUNG nicht versäumen: Heute 13-09-2004 um 19:00 Uhr: Berichterstattung vom ORF vom Finale Mühldorf in ORF2 Bundesland heute - nicht vergessen. R Lorenz, XC Club Mühldorf

 

ich kann in Wien über telekabel leider net ORF-NÖ empfangen... :(

 

lg,

JAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jan

ich kann in Wien über telekabel leider net ORF-NÖ empfangen... :(

 

lg,

JAN

 

Ich werd versuchen, den Bericht mit dem PC aufzunehmen und ein MPG File draus zu machen.

Das kann ich dann zur Verfügung stellen. (Keine Ahnung ob man das darf?)

Mal sehen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...