TomCool Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von Roox was sagt ihr eigentlich zu der soho bar?? ned amal nix. oder doch: Jede UCI-Cocktailbar ist besser als die Hüttn. Wenn's dir im Apropos zu tief war, solltest schon vor dem Betreten eines Soho einen netten Spiegel haben. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von oldnb coconut woman.... goi thom@s Der is im KuK echt guat.... Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 ron con soda (nur net sa abend, wg bermudadreieck ) aber sonst echt nett Zitieren
pagey Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 frank's (postpassage hinterm mcgrauslich schwedenplatz) Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von pagey passage apropos: NIE in die passage für cocktails gehen (die ham ECHT keine ahnung ) Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 das Barbaro im ersten ist auch sehr gut. Gell lena? Zitieren
Lena Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von das Barbaro im ersten ist auch sehr gut. Gell lena? Jo Und wie. Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von das Barbaro im ersten ist auch sehr gut. Gell lena? ich endlich,warums ihr nimma zu den ausfahrten kommts weils immer eure räuscherl ausschlafen müsst's :s: :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Marias Roses rulez Da bekommst auch immer a flashige Keepershow aber es is halt ned ganz billig. Qualität hat ihren Preis. Und wenn ma dann noch die Barleute kennt!? :f: Is Soho is ja a Witz - des Prunzwossa können se sich ghalten. Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von JIMMY ich endlich,warums ihr nimma zu den ausfahrten kommts weils immer eure räuscherl ausschlafen müsst's :s: :s: Ja klar Jimmy...nur so bekommt man die Wettkampfhärte und kann das Toleranzniveau heben.... Zitieren
propain Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 also ich find das SHULTZ recht genial is zwar teuer aber richtiges nobelfeeling, jeden tag happyhout von 19.00 bis 20.00 da kostet alles die hälfte saugute cocktails..... http://www.factory-vienna.com/shultz/ Zitieren
-Fazer- Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Roses is eine sehr gute Cocktail bar, machen einen Super Frozen Strwaberry Margarita (was für fruchtige). Pina Colada war dort der beste den ich bis jetzt trunken hab. Gibt aber auch genug andere gute Bars, die ihre Spezialitäten haben. Gibts die Happyhour im Roses noch, dann isses zwar noch immer ein teures vergnügen, aber immer noch billiger als sonst Zitieren
Roox Geschrieben 14. April 2005 Autor Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von das Barbaro... ... is aber eigentlich ka cocktail bar! mein absoluter favorit is eigentlich immer noch das downstairs aber ich besuch auch gerne andere lokalitäten (die schon erwähnt wurden) @ soho bar hab mich nur gefragt was ihr davon denkt/haltet ... cocktail zubereitung bei denen: glas mit eiswürfel anfüllen alk und fruchtsaft (jenachdem welcher drink - wobei das bei denen meist keinen unterschied macht) dazuschütten shakebecher drauf dreimal auf-und-ab - fertig hab dort u.a. einen "tequila sunrise" gedrunken, sollte der nicht eigentlich mehrfärbig sein ... Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von Roox glas mit eiswürfel anfüllen alk und fruchtsaft (jenachdem welcher drink - wobei das bei denen meist keinen unterschied macht) dazuschütten shakebecher drauf dreimal auf-und-ab - fertig is im kju genauso.. aber was man für 3,50 so alles erduldet ,) (aber am besten is immer noch "J.W. blue label" in der skybar :love: ) Zitieren
ckazok Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 First Floor ist nicht pleite, jedenfalls war ich im November zur 10 jährigen Jubiläumsfeier eingeladen. Der Laden kann nicht pleite gehen, es ist eine der wenigsten Bars mit Charakter und echtem Charme, wo man Gott sei Dank keine 15 bis 20jährige zum Billigsaufen bei Happyhour treffen kann, da es gar keine Happy Hour gibt, sowie es sich gehört. Dino's ist auch gut. Zitieren
Der Alex Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Dino's ist auch gut. [/b] und sehr gediegen und übrigens: es gibt scho telefone mit cocktail verzeichnis... das s65 zb was die sich alles einfallen lassen... und schifferlversenken kanns auch! *stolzbin* Zitieren
TomCool Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von ckazok First Floor ist nicht pleite Der Konkurs wurde im November 2003 angemeldet. First Floor hat einen Zwangsausgleich mit einer Quote von 20% durchgebracht. Der Bescheid wurde am 22. 3. ausgestellt und am 30. 3. veröffentlicht. Edikt Zitieren
ckazok Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Arrgh das darf nicht wahr sein! Ich finde das total beschissen. Da tauchen reihenweise happhourlokale in der Stadt auf und FF macht dicht, mannomann. Zufall oder nicht: War bei der Feier mit meiner langjährigen Freundin. FF war unsere Lieblingsbar. 2 Monate danach haben wir uns trennen müssen, und jetzt erfahre ich, daß die Bar auch den Bach runtergegangen ist. Zitieren
TomCool Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von ckazok Arrgh das darf nicht wahr sein! Ich finde das total beschissen. Da tauchen reihenweise happhourlokale in der Stadt auf und FF macht dicht, mannomann. Zufall oder nicht: War bei der Feier mit meiner langjährigen Freundin. FF war unsere Lieblingsbar. 2 Monate danach haben wir uns trennen müssen, und jetzt erfahre ich, daß die Bar auch den Bach runtergegangen ist. *räusper* nicht ganz Ein Zwangsausgleich bedeutet, dass sie durch Zahlung einer Quote, in diesem Fall 20% ihrer Schulden, von den ganzen Schulden befreit sind. Dies geht aber nur, wenn dadurch der Betrieb erhalten wird. First Floor hat sich als 80% ihrer Schulden entledigt und arbeitet nun schuldenfrei weiter. Eigentlich müsste es JETZT die große Party geben. Trotz alledem bedeutet dies, dass die Bar zahlungsunfähig, also konkursreif war. Zitieren
Christoph Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 So, ich muß den Thread mal wieder ausgraben. Wenn's wen in nächster Zeit nach Hamburg verschlagen sollte: unbedingt ins "East" in "Yakshi's Bar" gehen. Das ist sooo krass dort Ärger stylishe Location, super Publikum (so viele so gutaussehende Chicks auf so engem Raum hab ich bisher noch nichtmal in Zürich oder London gesehen ). Und ja, die Cocktails sind auch genießbar (und sogar billiger als in manchen Wiener Bars ). http://www.east-hamburg.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.