Zum Inhalt springen

2RC-Renn-Wochenende in Istrien?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Vom Parenzana-Marathon samt Trüffeltour war hier ja schon öfter die Rede, meine Wenigkeit war im Vorjahr auch vor Ort.

Und weil's so schön war, möcht ich auch heuer wieder hin.

Und weil ich euch diese Schönheit nicht vorenthalten will, würden der NoWay und ich auch ein bisschen organisatorisch tätig werden für euch...

Also, wer hat Lust auf ein chilliges, verlängertes Marathon-Wochenende (Abfahrt Mittwoch od. Donnerstag, retout Montag Morgen), Ende September in Istrien/Porec?

Alle Infos zu den Rennen gibt's unter www.istra.com/parenzana , Unterkunft ist üblicherweise absolut leistbar und Tür an Tür mit dem Race Office, das Meer ist noch warm, der Fisch köstlich, die Trüffeln eine Wucht.

Bitte hier mal in den nächsten Tagen prinzipielles Interesse bekunden, samt verfügbarer freier Plätze in euren Autos (=Fahrgemeinschaften), damit wir eine ungefähre Vorstellung haben, in welcher Größenordnung wir uns bewegen und dann ev. sogar einen Deal mit dem Veranstalter deichseln können...

cu!

Geschrieben

Hmm, wäre eine Überlegung wert!

Nachdem ich ja mein "traditionelles" Trainingslager in Porec im Feber nicht absolviert habe, wäre das eine gute Gelegenheit, Istrien mal im Spätsommer kennen zu lernen.

Also Interesse bestünde von meiner Seite schon einmal!

Ich kann 1 Person im Auto mitnehmen, aber dafür Gepäck (Räder, Koffer...) für 3-4 Leute.;)

@NoMan:

Unterkunft ist sicher leistbar, auch wenn die Preise in den vergangenen Jahren um gut 200-300% gestiegen sind... :eek: :mad:

(bei gleicher Leistung wohlgemerkt)

Geschrieben

hm, gestern noch hab ich mich darauf eingestellt mit dem Hochwechsel extrem die saison ausklingen zu lassen, aber das klingt auch super. kommt noch auf die kosten an die da zusammenkommen (größenordnung). wenn ich wo mitfahren könnt wärs super, wenn nicht könnt ich noch jemand mitnehmen, wenn ich sogar meinen anhänger mitnehme (das teste ich jetzt dieses WE aus) wäre sogar für bis zu 3 leuten noch platz?!? (astra kombi)

lg, Enzo!

Geschrieben

...nach dem ich 1999 und 2000 schon dabei war - jetzt 3 jahre ausgelassen hab - bin ich heuer 1000000%ig wieder dabei

lisi - hat absolut recht wenn sie behauptet das es leistbar ist !!!

i gfrei mi scho gonz narrisch - anreisen werde ich wahrscheinlich am donnerstag

des wir echt cool :cool:

ich will mein EPIC rakete in kroation mal durchstarten lassen *pfrmmmmm*

:toll: scotty

Geschrieben

und wie schauen die etappen aus? oder fährt ihr nur den marathon am WE? wie schauen die anderen etappen aus, nur asphalt oder schotter?

glaub des wird die erste gelegenheit in 2RC panier aufzutreten :D

lg, Enzo!

Geschrieben

@northshore

sorry, kein lift - aber auch keine berg, für die ein solcher sich lohnen würde

hotelkosten weiß ich nimma, aber ein nepp, 1 rennen solo 20, beide (also 3 tage) 28 (!!) euro - da ist daheimbleiben teurer...

ersten beiden tage ca. 30 km, flach, sauschnell, rumpelig, viel (grober) schotter und so eine art wald-wiesenweg, am 2. tag auch ein nur ca. 200 m langes, aber gaaanz böses schiebestück

marathon ein wechselbad aus flachem heizen und eher kurzen, harten anstiegen, einer in praller sonne und ganz tiefem schotter, der erste etwas länger und flacher, dann oben auf hoffentlich trockenem lehmboden dahin. viele lustige abfahrten, extremer reifenschlitzer-boden

und krapfen im ziel :D

ich würde alle 3 tage racen, aber das kann sich ja jeder selber aussuchen...

Geschrieben

Sorry, Lisi, wenn cihj Dich da ausbessere, aber laut website isses noch billiger:

Doppel Einschreibung (Wertung UCI und Etappenrennen) 25 EUR

Einschreibung zum Etappenrennen 20 EUR

Einschreibung nur zum Marathon Trek Parenzana 18 EUR

Nett auch, dass es Preise gibt:

5. 000 EUR in Bar

2. 000 EUR in Natur

:p

Wobei sich um 5000 Euro in einer istrischen Bar wahrscheinlich alle 2RadChaoten auf einmal ansaufen könnten, während ich mir nciht so ganz vorstellen kann, wieviel Natur man um 2000 Euro bekommen kann. (Einen Nationalpark?)

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Darf ich da mit dir mitfahren?

Wennst dir wieder was brichst hättest gleich einen Chauffeur für die heimfahrt :p

oidafux, mal da nicht den Teufel an die Wand!!!

ich kann noch gar nicht sagen, ob, und wenn, dann nicht wann, aber falls, dann gern, aber nur, wenn Du den Teufel wieder übermalst!!!! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Ok und sonst fahr ich beim Scotti mit - dann sind die Epics wenigstens unter sich :D

Ich glaub ich werd auch alle drei Tage fahren - freu mich schon

jawohl ja ! :D :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

na klar - die olivia pack ma auch gleich ein - nachdem dort viele 2RC's sind - geh nimm doch auf jeden fall deinen E.R. (emergency room) mit :f:

:) scotty

Geschrieben

hmmm - das mit dem startgeld is eigenartig - in der letzten mail vom veranstalter (die jetzt auch in der revue gelandet ist) waren "meine" preise...

mach mich schlau bis nächste woche, jedenfalls is' billig ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...