scotty Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Original geschrieben von NoMan hmmm - das mit dem startgeld is eigenartig - in der letzten mail vom veranstalter (die jetzt auch in der revue gelandet ist) waren "meine" preise... mach mich schlau bis nächste woche, jedenfalls is' billig sers lisi ! bist du da mit DENIS (mr. chaos ) in kontakt ? scotty Zitieren
Matthias Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Original geschrieben von NoMan @northshore sorry, kein lift - aber auch keine berg, für die ein solcher sich lohnen würde Sorry, aber da muß ich dich ausbesser! Berge gäbe es sehr wohl, wo sich für DH/Freerider ein Lift lohnen würde! Zitieren
Isa Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 @Northshore: Was brauchst schon wieder an Lift?Tu net schwächeln - hast eh so einen leichten Gurkenhobel der fährt eh fast von allein bergauf Fahrst mit? Zitieren
enzo Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 yippi, cheffe hat urlaub genehmigt, Do,Frei,Mon! Heißt i bin fix dabei und fahr auch alle 3Etappen, die ersten beiden sind so kurz da kann sogar i anheizen:) @olivia: wie ist das, du machst therapie und massage?? (hab dich ja erst kürzlich nach der 200er runde kennenglernt) dann kann ja überhaupt nyx mehr passieren lg, Enzo! Zitieren
NoMan Geschrieben 11. August 2004 Autor Geschrieben 11. August 2004 ich seh' schon: die reihen füllen sich... berge für'n lift? also wenn die innsbrucker noch nicht mal für die seegruben-nightrides einen lift brauchen, dann wird's wohl auch rund um porec ohne gehen... vom landesinneren hab ich ja nyx g'sagt... denis und chaos? aber geh , die besten trüffel-spots hat er noch immer gefunden, straight und ohne unnötige verzögerungen häufiger schreibt aber momentan sein helferlein, der bernhard Zitieren
olivia Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Original geschrieben von enzo yippi, cheffe hat urlaub genehmigt, Do,Frei,Mon! Heißt i bin fix dabei und fahr auch alle 3Etappen, die ersten beiden sind so kurz da kann sogar i anheizen:) @olivia: wie ist das, du machst therapie und massage?? (hab dich ja erst kürzlich nach der 200er runde kennenglernt) dann kann ja überhaupt nyx mehr passieren lg, Enzo! genau , leider hab ich ja außer dem Ghosty, dem Werner und dem TC niemanden von euch gekannt (was für ein Jammer ) . Hab mir nicht alle Nemen gemerkt - bist du der, der neben dem Raunzer gesessen ist? ad Termin: wann genau tät ma denn fahren? Bin nämlich ab 28.9. auf einem Seminar. Und das Rennen ist ja 26. - 28. 9. Fährt vielleicht jemand früher wieder zurück, und kann mich mitnehmen? Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Wenn ihr alle so davon schwärmt mag ich auch mit... Zum Biken bin ich aber glaub ich zu faul - eher plantschen und essen Zitieren
Isa Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 @Ghosti: Na nix da - was heißt plantschen und essen - so gehts net Aber andererseits hamma nachher einen Haufen Spitzenfotos wenn du mitkommst Zitieren
enzo Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Original geschrieben von olivia - bist du der, der neben dem Raunzer gesessen ist? ad Termin: wann genau tät ma denn fahren? Bin nämlich ab 28.9. auf einem Seminar. Und das Rennen ist ja 26. - 28. 9. Fährt vielleicht jemand früher wieder zurück, und kann mich mitnehmen? 1. yip, am ende des tisches rechts vom raunzer 2. termin sollt für dich kein problem sein, das rennen ist ja vom 24-26.9, rückreise am 27.9! oder hab i da jetzt an fehler drinn? i nehm an die 26-28 auf da homepage bezieht sich no auf voriges jahr @all, sind taucher unter euch? es wäre nämlich auch wieder zeit für mich an tauchgang zu machen, glaub i hab eh schon wieder alles verlernt und a buddy der sich auskennt wer schon was feines.. lg, Enzo! Zitieren
NoWin Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 @ Ghosty Essen und Plantschen klingt gut, aber bei den kurzen Etappen fahr sogar ich alle 3 mit Zitieren
scotty Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 ...boys & girls vertuts euch ned - dort wird mörderisch gas gegeben - 99 und 2000 verging mir gleich nach dem start das lachen ! die eröffnungsetappen am freitag waren ka schass !!! so schnell kannst gar ned schaun bist ganz hinten ! Zitieren
NoWin Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Scotty, der olympische Gedanke zählt - "nur net Letzter werden" Zitieren
NoWin Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Apropos - Fully braucht ma eh keines mit, oder ??? Zitieren
TomCool Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 rennradl, is ja a Rennen...... Zitieren
scotty Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Original geschrieben von NoWin Apropos - Fully braucht ma eh keines mit, oder ??? hmmm - bitte sehr - ich hab ein epic *nase rümpf* und kein fully oder wie auch immer diese anderen bergräder heissen *tzzzzz* scotty Zitieren
Matthias Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Original geschrieben von NoWin Apropos - Fully braucht ma eh keines mit, oder ??? Na ja, bei den Steinen da um Porec.... :f: Gute Reifen sind da wohl das wichtigste! Zitieren
scotty Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Original geschrieben von NoWin Apropos - Fully braucht ma eh keines mit, oder ??? na, des ned oba nimm da a italienisches wörterbuch mit - weil 50% der fahrer waren zu meinen zeiten - itaker und die verstehen ka englisch - des find i echt oarg ! scotty Zitieren
mbiker Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac hmmm - bitte sehr - ich hab ein epic *nase rümpf* und kein fully oder wie auch immer diese anderen bergräder heissen *tzzzzz* scotty stimmt, sowenig wie das epic federt kann man wirklich nicht von an fully reden :devil: *schnellwegrenn* Zitieren
scotty Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Original geschrieben von judma Na ja, bei den Steinen da um Porec.... :f: Gute Reifen sind da wohl das wichtigste! und judma, vergiß nicht wieder deine rad-stützen und den winnie puuh helm ! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Original geschrieben von mbiker stimmt, sowenig wie das epic federt kann man wirklich nicht von an fully reden :devil: *schnellwegrenn* schad... - du warst schneller... - ich wollte schreiben, dass eh niemand behauptet hat, dass das epic ein fully wäre... CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Original geschrieben von mbiker stimmt, sowenig wie das epic federt kann man wirklich nicht von an fully reden :devil: *schnellwegrenn* Fia wos brauchst denn so an Dreck.... Zohl'n tuast a Fully, kriag'n a Hardtail.....:devil: Entweder a echtes Hardtail (mit ana Starrgobl - retro rulezzz) oder glei a DH-maschin'! Zitieren
scotty Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Original geschrieben von mbiker stimmt, sowenig wie das epic federt kann man wirklich nicht von an fully reden :devil: *schnellwegrenn* ned *schnellwegrennen* - i tua da jo nyx ! :s: :s: Zitieren
scotty Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 ...schaud's meine lieben - es gibt fullys, hardtails, single-speeds usw. - und dann gibt es EPIC - ihr sads ja nur neidig Zitieren
NoWin Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac na, des ned oba nimm da a italienisches wörterbuch mit - weil 50% der fahrer waren zu meinen zeiten - itaker und die verstehen ka englisch - des find i echt oarg ! I finds net oarg, denn die Kroaten dort wachsen 2sprachig auf, jede Ortstafel ist auf kroatisch und italienisch, ist auf ganz Istrien so Zitieren
scotty Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Original geschrieben von NoWin I finds net oarg, denn die Kroaten dort wachsen 2sprachig auf, jede Ortstafel ist auf kroatisch und italienisch, ist auf ganz Istrien so du, mit den slowenen und kroaten konnte ich mich eh wunderbar unterhalten, nur die italiener (und dafür sind sie bekannt) haben mich überhaupt nicht verstanden ! .... "keiner kann mich verstehen *plääääärrr* scotty Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.