enzo Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von NoWin Super auch, daß es fast keine Defekte gab - weder technische noch körperliche - zumindest keine die nicht 15min nach dem rennen wieder okay gewsen wären:) und i kenn an der hat sein sattelstützenspanner ins jenseits gschickt und in ganz poric nach ersatz gsucht und, wo is der bericht?? Zitieren
NoMan Geschrieben 29. September 2004 Autor Geschrieben 29. September 2004 naja, fragt's doch mal die sushi, was die 15min-danach-wieder-gut-these betrifft... und, wo is der bericht?? nana, nur nicht ungeduldig werden :s: wenn alle daran beteiligten richtig fleißig und übermotiviert sind, gibt's ihn vielleicht nächste woche - sonst noch ein bissi später Zitieren
NoWay Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 wobei ja nur noch der fotograf seine fotos rausrücken muss die bier für die restlichen bericht schreiberlinge sind schon kaltgestellt Zitieren
enzo Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von NoMan naja, fragt's doch mal die sushi, was die 15min-danach-wieder-gut-these betrifft... is sie denn im board? nix ghört noch, also war das doch mehr?? das bisserl was i gsehen hab hat eher nach abschürfung ausgsehen - also nix für ungut, wollt da nix owespün!! Zitieren
NoMan Geschrieben 29. September 2004 Autor Geschrieben 29. September 2004 is sie denn im board? nix ghört noch, also war das doch mehr?? das bisserl was i gsehen hab hat eher nach abschürfung ausgsehen - also nix für ungut, wollt da nix owespün!! weilt im netz-losen bruck, rekonvaleszent. im ersten krankenhaus wollten sie ihr an die schleimbeutel, im zweiten waren's dann doch nur abschürfungen + prellungen, sie hätt sogar ein hübsches foto zur the-day-after-dokumentation, kanns aber eben nicht reinstellen. aber wahrscheinlich eh besser, sonst hätten wieder alle soviel mitleid... naja, sehr bewegungsfähig ist sie jedenfalls derzeit nicht, und die small-version einer gehirnerschütterung hat sie eigentlich auch noch auszubaden gehabt - die zugehörige antiperestaltik (oder wie das heißt) der speiseröhre wurde allerdings erst am montag aktiv, in daddy's car :f: aber hauptsache, dam radl geht's schon wieder gut, gell, joho? Zitieren
enzo Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!! wenigstens is nix rausgeschnipselt worden, der rest wird scho wieder! Enzo! Zitieren
scotty Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 ...an dieser stelle wünsch ich der sushi alles gute, am sonntag beim frühstück hat's ma schon so seltsame weh-wehchen geschildert ich hab aber geglaubt das kam vom vielen fressi-fressi Zitieren
ghost rider Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von NoMan ....naja, sehr bewegungsfähig ist sie jedenfalls derzeit nicht, und die small-version einer gehirnerschütterung hat sie eigentlich auch noch auszubaden gehabt .... Gute Besserung auch von mir Sushi. Mir is des Herz stehen geblieben wie ich dich da oben liegen gesehen hab. Aber trotzdem das Rennen noch beendet Zitieren
ghost rider Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac i glaub - der ghosty is mit an stachlschwein rafad woarn ! worum es bei diesem streit ging werden wir wohl nie erfahren ! na weißt eh.... typische Vorfahrtsverletzung... haut sich da von links aus dem Wald ohne zu schauen.... dann des Übliche... ein Wort gibt des andere.... und am Ende wird geprügelt.... Naja den deutschen Urlaubsgästen wird des schon schmecken was übrig geblieben is.... Zitieren
TomCool Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von NoMan und die small-version einer gehirnerschütterung hat sie eigentlich auch noch auszubaden gehabt - die zugehörige antiperestaltik (oder wie das heißt) der speiseröhre wurde allerdings erst am montag aktiv naja, small-version..... Bei mir war's damals gleich nach dem Sturz in Goisern, und die haben gsagt, das ist eigentlich gefährlicher, weil der Druck im Hirn sich langsam erhöht.... wenigstens hat sushi sich nicht nach dem sturz vor lauter Ärger ein paar Bier reingestellt wie ein gewisser anderer. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 GUTE BESSERUNG SUSHI,wird schon wieder :s: :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Aba sicha wid das wieda - guate Besserung ! Zitieren
Nightrider Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Hallo, sind also (fast) alle unversehert zurückgekehrt, schee wors.... Auch mein Planaiausflug Mo und Di war echt super.... Natürlich gibts auch ein paar Bilder, quasi als Vorgeschmack für den offiziellen Report..... zu den Bildern Username und PW siehe Signatur - nach Eingabe nochmals obigen link anklicken.... lg und vü spass.. Willi Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 wann kommt der Bericht inkl Fotos? *bin scho gspannt wia a pfitschipfeu* Zitieren
mbiker Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von drTrill wann kommt der Bericht inkl Fotos? *bin scho gspannt wia a pfitschipfeu* den ersten teil mit den fotos von der toscana findest schon hier der 2. teil kommt noch - hot er gsogt Zitieren
sushi Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 NoWin & Ghosty - die sich rührend daran machten, mich ins ziel zu schleifen -----> DAANKE (ich hoffe, euch auf der chaotenparty gaanz fest drücken zu dürfen ;-))) UND PASSIERT IST DAS ALLES NUR, WEIL ICH DEN HASEN IM AUTO VERGESSEN HAB... herzlichst sushi ps ne frage hätt ich noch im gesundheitsforum... Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuushiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geht's wieder? Und nie wieder ohne Hasen, ja? Ich nehm mir das auch immer vor.... Zitieren
sushi Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 sushi express - haaaalllloooooo!!!!! ja, ich hab dich ja schon soooo vermisst!! was machen die gegner? hast alle in schach? Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Schaut momentan nach fressschach aus. :f: Zitieren
NoMan Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 Z'wengan Bericht warat's... der warat jetztad online - mit nur nu a boa kloane bugs - zB. heißt er auch der startseite immer noch part I...ANDIIII! Chill-out Part I+II Zitieren
karin Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Super Bericht! - war sicher anstrengend eine Woche soooo viel zu Essen und zu Trinken - schöne Bilder,..... und a bissal neidig bin ich auch, dass ich zuhause im büro bleiben hab müssen. Zitieren
NoWay Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 ja da hab ich a scho wieda keine berechtigung *seufz* hab aba erwin schon eine mail geschrieben Zitieren
enzo Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 ein spaß den bericht zu lesen, super bilder, passende kommentare konnt mir ein herzhaftes lachen nicht verkneifen (die kollegen haben vielleicht blöd gschaut:) Lg, Enzo! Zitieren
scotty Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von enzo ein spaß den bericht zu lesen, super bilder, passende kommentare konnt mir ein herzhaftes lachen nicht verkneifen (die kollegen haben vielleicht blöd gschaut:) Lg, Enzo! göh enzo ! also diese berichterstatter schrecken vor gor nyx zruck ! sogar unsern saustall im zimmer habens veröffentlicht tzzzzzz - als promi hat man's echt ned leicht ! immer diese verletzung der privatsphäre Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.