little1 Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 morgen bekomm ich mein licht..... :s: SO - & gestern habe ICH mein licht bekommen. herzlichen dank für die anregung. Zitieren
AFX Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 SO - & gestern habe ICH mein licht bekommen. herzlichen dank für die anregung. und?....was ists geworden? ich bin immer für eine "testfahrt" zu begeistern... Zitieren
little1 Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 und?....was ists geworden? ich bin immer für eine "testfahrt" zu begeistern... eh dasselbe set. sehr gerne. werde heute wenns ned zusehr regnet am abend eine kurze testfahrt machen wenn ich den helmstrahler auf den helm kriege. aber dzt kann ich nur mit meinem mini-rad (langsamer bergauf aber besser bergab) weil beim sugar hält endlich die UST-felge ( :bump: ) aber da muß ich erst die bremsen neu justieren ( :k: ). Zitieren
little1 Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 vor meiner "schönheitsoperation" möchte ich's nocheinmal wissen: "do 12.10. um halbneun oder neun @ night @ lindbauer". wer hat: zeit? lust? licht? Zitieren
tiktak Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 es wird zeit das ihr zum trainieren aufhoert und wieder mit dem posten anfaengts! Zitieren
herbo Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 i fange gleich mit der Frage an die beiden neuen Lichtfahrer AFX und little 1 an, wie es mit der erleuchtung so ist, und womit sie sich erleuchten lassen - bin auch am überlegen, mich ordentlich zu be(er)leuchten. lg Zitieren
little1 Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 es wird zeit das ihr zum trainieren aufhoert und wieder mit dem posten anfaengts! also meine ausfahrten haben ebensowenig mit "trainieren" zu tun wie dies hier mit sinnvollem "posten". Zitieren
little1 Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 i fange gleich mit der Frage an die beiden neuen Lichtfahrer AFX und little 1 an, wie es mit der erleuchtung so ist, und womit sie sich erleuchten lassen - bin auch am überlegen, mich ordentlich zu be(er)leuchten. im REITWAGEN wurde anläßlich einer fahrpräsentation von irgendeiner triumph im herstellungsland großbritannien der spruch "i am the resurrection and the life" auf einem friedhofsgarten fälschlicherweise mit "ich bin die auferstehung und das LICHT" übersetzt ..... - das beschreibt seht gut das WIE. zum WOMIT habe ich mich dem AFX damit angeschlossen. Zitieren
herbo Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Danke - das schaut ja ganz gut aus - der AFX hat mich bereits per PM informiert Zitieren
ecalex Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 fahre morgen eine längere MTB-runde in der gegend schafberg/eisenau. lt. jetzigen teilnehmerstand wird das tempo nicht zu hoch sein. Abfahrt um 7:00 mit auto in linz. oder mit bike ab 8:00 in schörfling oder ab 9:00 in burgau. wäre sicher nett wenn auch ein paar linzer mitkommen cu alex Zitieren
little1 Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 fahre morgen eine längere MTB-runde in der gegend schafberg/eisenau. ahja des war's ..... Zitieren
klausm Geschrieben 11. November 2006 Autor Geschrieben 11. November 2006 wow! ich hab 1403 beiträge in diesem thread geschrieben ..... Zitieren
speci Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 wow! ich hab 1403 beiträge in diesem thread geschrieben ..... oba miar san jo kane postingschinda -oda???? :devil: Zitieren
tiktak Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 mittwoch wuerd bei mir fuer eine allwoechentliche kurze, gemuetliche laufrunde passen. waer da jemand dabei ? alleine gfreits mich net... Zitieren
tiktak Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 1930 beim schranken? sonst no wer? Zitieren
Eraser Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 1930 beim schranken? sonst no wer? Sorry diese woche geht noch nicht hab diese woche auch mittwoch schule aber ab nächster woche sollte es kein problem sein!! Zitieren
klausm Geschrieben 21. November 2006 Autor Geschrieben 21. November 2006 schon mal jemanden aufgeallen, das die "klagenfurter luder" ziemlich auf der überholspur sind und uns hier bald geschnappt haben werden ...? Zitieren
herbo Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 schon mal jemanden aufgeallen, das die "klagenfurter luder" ziemlich auf der überholspur sind und uns hier bald geschnappt haben werden ...? haben frauen mehr zusagen/schreiben? Zitieren
Marille Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 DAS haben frauen mehr zusagen/schreiben? in Kombination mit ich hab 1403 beiträge in diesem thread geschrieben würd ja heißen, das unser Oberon schon ein ziemliches Mädl is :devil: Zitieren
tiktak Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 maedl hin maedl her. nix los is... Zitieren
little1 Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 schon mal jemanden aufgeallen, das die "klagenfurter luder" ziemlich auf der überholspur sind und uns hier bald geschnappt haben werden ...? nachdem du ja in der "winterpause" bist ..... Zitieren
little1 Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 schon mal jemanden aufgeallen, das die "klagenfurter luder" ziemlich auf der überholspur sind und uns hier bald geschnappt haben werden ...? ahja: und durch die sehr lobenswerte weil sehr übersichtliche erfindung der "2RC SQ - Zwergenhochburg" werden sich da sicher viel weniger "fremde" hierher verirren & ihre HITS hinterlassen. Zitieren
klausm Geschrieben 22. November 2006 Autor Geschrieben 22. November 2006 das stimmt. ist aber in wirklichkeit eh egal .... Zitieren
little1 Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 das stimmt. ist aber in wirklichkeit eh egal .... naja ned ganz weil ohne die "most read threads" liste @ mountainbikerevue wäre ich nie zur mittwochsrunde gekommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.