Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
SO - & gestern habe ICH mein licht bekommen. herzlichen dank für die anregung. :klatsch:

und?....was ists geworden?

ich bin immer für eine "testfahrt" zu begeistern...

Geschrieben
und?....was ists geworden?

ich bin immer für eine "testfahrt" zu begeistern...

eh dasselbe set.

sehr gerne. werde heute wenns ned zusehr regnet am abend eine kurze testfahrt machen wenn ich den helmstrahler auf den helm kriege. aber dzt kann ich nur mit meinem mini-rad (langsamer bergauf aber besser bergab) weil beim sugar hält endlich die UST-felge ( :bump: ) aber da muß ich erst die bremsen neu justieren ( :k: ).

Geschrieben

i fange gleich mit der Frage an die beiden neuen Lichtfahrer AFX und little 1 an, wie es mit der erleuchtung so ist, und womit sie sich erleuchten lassen - bin auch am überlegen, mich ordentlich zu be(er)leuchten. :p

lg

Geschrieben
i fange gleich mit der Frage an die beiden neuen Lichtfahrer AFX und little 1 an, wie es mit der erleuchtung so ist, und womit sie sich erleuchten lassen - bin auch am überlegen, mich ordentlich zu be(er)leuchten. :p

im REITWAGEN wurde anläßlich einer fahrpräsentation von irgendeiner triumph im herstellungsland großbritannien der spruch "i am the resurrection and the life" auf einem friedhofsgarten fälschlicherweise mit "ich bin die auferstehung und das LICHT" übersetzt ..... - das beschreibt seht gut das WIE.

zum WOMIT habe ich mich dem AFX damit angeschlossen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

fahre morgen eine längere MTB-runde in der gegend schafberg/eisenau.

lt. jetzigen teilnehmerstand wird das tempo nicht zu hoch sein.

Abfahrt um 7:00 mit auto in linz.

oder mit bike ab 8:00 in schörfling oder ab 9:00 in burgau.

wäre sicher nett wenn auch ein paar linzer mitkommen

cu alex :wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
schon mal jemanden aufgeallen, das die "klagenfurter luder" ziemlich auf der überholspur sind und uns hier bald geschnappt haben werden ...?

ahja: und durch die sehr lobenswerte weil sehr übersichtliche erfindung der "2RC SQ - Zwergenhochburg" :klatsch: werden sich da sicher viel weniger "fremde" hierher verirren & ihre HITS hinterlassen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...