klausm Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Geschrieben 9. Juni 2005 ja. mit dem neuen sattel der so schoen flext hab ich schon wieder ein fullygefuehl am bike. fuer sowas weiches bin ich viel zu staehlern ist dir der sattel zu hart bist du zu weich! Zitieren
tiktak Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 ist dir der sattel zu hart bist du zu weich! war mir nie zu hart... aber ich steh auf durchblutung! Zitieren
ecalex Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 nach persönlicher, letztwöchiger erfahrung fährt man nach der hochzeit seiner cousine am nächsten tag gar kein rennen. ich bin aber in kleinzell sicher am start. kleinzell gehört zu den saisonhighlights. wer da nicht mitfährt is selber schuld. meiner meinung nach einer der feinsten wenn nicht der feinste marathon in österreich. oiso trainieren purschen. werde vermutlich eh nachnennen. mit 31cousinen und cousins könnt ich glatt zum trinker werden... :k: Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 geh pff. jetz fahrens alle den kindermarathon kleinzell, 2 runden, d.h. die lange distanz, auf druck und du wirst dir wünschen nie zu diesem kinderfest eingeladen worden zu sein :devil: bis dann tom Zitieren
hill Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 hallo landsmänner! habe positiv feststellen können, dass ihr bereits einbezahlt habt (3LT) und somit als fixe verstärkung dabei seits - wir werden sicherlich wieder hervorragend kombinieren! Zitieren
edelweiss Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 und du wirst dir wünschen nie zu diesem kinderfest eingeladen worden zu sein Zitieren
klausm Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Geschrieben 10. Juni 2005 hallo landsmänner! habe positiv feststellen können, dass ihr bereits einbezahlt habt (3LT) und somit als fixe verstärkung dabei seits - wir werden sicherlich wieder hervorragend kombinieren! das befürchte ich auch ! Zitieren
r0tax Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 rennerrunde 16.30 sowas, wer is dabei? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Keine Zeit heute... Werd aber morgen und am Sonntag mit RR unterwegs sein. Zitieren
klausm Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Geschrieben 10. Juni 2005 war hete das erste mal seit 3 wochen. viel zu weit fürs erste mal! werde am WE maximal ein wenig rumrollen in der gegend ...... Zitieren
tiktak Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Keine Zeit heute... Werd aber morgen und am Sonntag mit RR unterwegs sein. morgen muehlviertelrunde ? GEMUETLICH wenn der klaus mit will gerne... ich will wirklich GANZ LANGSAM fahren so morgen ab ~15h ? Zitieren
klausm Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Geschrieben 10. Juni 2005 maximal ganz ganz kurze mühlviertelrunde ...... mal sehen wie das wetter ist! Zitieren
tiktak Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 maximal ganz ganz kurze mühlviertelrunde ...... mal sehen wie das wetter ist! morgen regnet... ich fahr doch net Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 morgen regnet... ich fahr doch net Momentan würde es noch nicht regnen... Hast Zeit um 15.30 oder so? Zitieren
tiktak Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 dafuer blaests das aerger nimmer geht. irgendwie bin ich net motiviert... 1530 DSF tour de swiss ich glaub ich werd den ergo begluecken Zitieren
AFX Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 morgen regnet... ich fahr doch net .................... dafuer blaests das aerger nimmer geht. irgendwie bin ich net motiviert... Zitieren
AFX Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 sonntag vormittag, linz-steyr-linz am renner. is wer dabei? Zitieren
klausm Geschrieben 18. Juni 2005 Autor Geschrieben 18. Juni 2005 sonntag vormittag, linz-steyr-linz am renner. is wer dabei? der großteil der möglichen kanditaten ist in gosau unterwegs ..... Zitieren
edelweiss Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 sonntag vormittag, linz-steyr-linz am renner. is wer dabei? I fahr morgen steyr - Grossraming - steyr wennst um 10uhr bei mir bist kannst gleich mitfahren das wird dann aber ne grosse runde für Dich.... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 sonntag vormittag, linz-steyr-linz am renner. is wer dabei? Wär heute vormittag sogar in der Gegend unterwegs gewesen....schade zu spät gelesen Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Sieg für SQ bei RR Langstreckenrennen (1212 km)!! http://svs-cycling.s5.com/ Zitieren
tiktak Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Wahnsinn! damit hab ich aber nicht gerechnet als du so nebenbei erzaehlt hast ... ja der is grad wieder mal ein langstreckenrennen fahren freu mich schon auf den bericht, den der r0tax saeuberlich posten wird. gute nacht. irgendwie pack ich das net mit wenig schlaf Zitieren
klausm Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Geschrieben 20. Juni 2005 Sieg für SQ bei RR Langstreckenrennen (1212 km)!! http://svs-cycling.s5.com/ echt? wahnsinn! gratuliere! also das verdient auf jeden fall einen ausführlichen bericht. fotos - daten - fakten! her damit!!!!! Zitieren
AFX Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Sieg für SQ bei RR Langstreckenrennen (1212 km)!! http://svs-cycling.s5.com/ ich kann dem link keine verständlichen infos entlocken, drum bitte erklärung - wer hat wann und wo gewonnen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.