Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja. mit dem neuen sattel der so schoen flext hab ich schon wieder ein fullygefuehl am bike. fuer sowas weiches bin ich viel zu staehlern :rofl:

ist dir der sattel zu hart bist du zu weich! :D

Geschrieben
nach persönlicher, letztwöchiger erfahrung fährt man nach der hochzeit seiner cousine am nächsten tag gar kein rennen. :U:

ich bin aber in kleinzell sicher am start. kleinzell gehört zu den saisonhighlights. wer da nicht mitfährt is selber schuld. meiner meinung nach einer der feinsten wenn nicht der feinste marathon in österreich.

oiso trainieren purschen.

werde vermutlich eh nachnennen.

mit 31cousinen und cousins könnt ich glatt zum trinker werden... :U::du: :k:

Gast tomolino
Geschrieben
geh pff. jetz fahrens alle den kindermarathon :rofl:

kleinzell, 2 runden, d.h. die lange distanz, auf druck und du wirst dir wünschen nie zu diesem kinderfest eingeladen worden zu sein :devil:

bis dann

tom

Geschrieben
hallo landsmänner! habe positiv feststellen können, dass ihr bereits einbezahlt habt (3LT) und somit als fixe verstärkung dabei seits - wir werden sicherlich wieder hervorragend kombinieren!
Geschrieben
hallo landsmänner! habe positiv feststellen können, dass ihr bereits einbezahlt habt (3LT) und somit als fixe verstärkung dabei seits - wir werden sicherlich wieder hervorragend kombinieren!

das befürchte ich auch ! :D:U:

Geschrieben
Keine Zeit heute...

Werd aber morgen und am Sonntag mit RR unterwegs sein.

morgen muehlviertelrunde ?

GEMUETLICH

wenn der klaus mit will gerne... ich will wirklich GANZ LANGSAM fahren

so morgen ab ~15h ?

Geschrieben
sonntag vormittag, linz-steyr-linz am renner.

is wer dabei?

I fahr morgen steyr - Grossraming - steyr

wennst um 10uhr bei mir bist kannst gleich mitfahren ;) das wird dann aber ne grosse runde für Dich.... :D

Geschrieben

Wahnsinn! :jump:

damit hab ich aber nicht gerechnet als du so nebenbei erzaehlt hast ... ja der is grad wieder mal ein langstreckenrennen fahren ;)

freu mich schon auf den bericht, den der r0tax saeuberlich posten wird.

gute nacht. irgendwie pack ich das net mit wenig schlaf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...