speci Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 wie heisst der ort? keine ahnung, wie der ort heißt, aber gilt das pic als beweis, daß du dann verdienterweise am lago doch noch schönes wetter erwischt hast? Zitieren
sushi Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 sag bloss dort gibts auch nutella-eis...... na klar! bis auf den letzten tag, bin ich jedes mal in einen schütter gekommen. am besten war der sonntag: am passo nota hat es zu nieseln begonnen, am tremalzo zu hageln - dafür haben mich meine 5 schweizer begleiter dann auf ein essen im rifug. garda eingeladen, und es ging 1100 hm singletrail runter bis zum lago di ledro :love: das rivaer "garda" haben wir natüüürlich auch besucht. allerdings ist der nutellabecher in linz viel besser btw: pregasina ist ja echt schnuckelig. da darfst du nie besoffen heimgehen - es könnte die letzte sauftour sein Zitieren
klausm Geschrieben 16. August 2006 Autor Geschrieben 16. August 2006 *grübel* ob heute irgend jemand daran denkt, dass mittwoch ist ? Zitieren
walter67 Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 *grübel* ob heute irgend jemand daran denkt, dass mittwoch ist ? Ich - und das bei diesem Wetter sehr schmerzhaft, da ich nicht zu einer vernünftigen Zeit aus dem Büro komme ... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 auf das eis in riva freue ich mich auch schon morgen gehts endlich los Zitieren
sushi Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 auf das eis in riva freue ich mich auch schon morgen gehts endlich los cool! ein tip von mir wettergeschädigter: plan jede tour als mit-15-uhr-abgeschlossen... aber grundsätzlich ist das wetter jetzt ein bisschen stabiler. wünsch dir eine wahnsinnig gute woche! :love: :love: Zitieren
AFX Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Hi @all! Hat von euch irgendwer Lust am Mannschaftszeitfahren des RC Lambach am 23.8.06 teilzunehmen. tiktak, r0tax und ich waren da letztes Jahr dabei --> Meiner Meinung nach eine ganz nette Veranstaltung. http://www.rc-lambach.com/wbblite/thread.php?threadid=297&sid=ded01d645c842db543e2e07d391d7296 Bei Interesse bitte melden, der Nennschluss ist nämlich am 19.8.06. Viele Grüße Manuel da bin ich urlauben Zitieren
wrongway Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 auf das eis in riva freue ich mich auch schon *tsts* noch keinen meter gefahren und denkt schon wieder ans habern Zitieren
klausm Geschrieben 16. August 2006 Autor Geschrieben 16. August 2006 Ich - und das bei diesem Wetter sehr schmerzhaft, da ich nicht zu einer vernünftigen Zeit aus dem Büro komme ... ... also sind der little1 und ich ganz einsam und verlassen eine GIS - kirchschlag-hellmonsödt-oberbairing runde gefahren. aber es war super gut. nur um die zeit im wald ist es schon ziemlich dunkel ... die mittwochs-after-work runden um 18:00 uhr werden sich bald wieder aufgehört haben .... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Dann müssen wir halt den Thread in "Samstag Morgen Runde" umbenennen Zitieren
wrongway Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ich weis nicht, irgendwie gefällt mir der name "mittwochsrunde" warum nicht einfach den samstag in mittwoch umbenennen? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 warum nicht einfach den samstag in mittwoch umbenennen? Hm, in Brüssel würde es da sicher eine eigene Behörde für solche Fragen geben... vielleicht sollten wir da mal vorstellig werden Zitieren
wrongway Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 eine gute idee, das könnt ihr ja erledigen, bis dodsch und ich zurück sind nun werde ich mich ein letztes mal betten um den erholsamen schlaf der gerechten zu schlafen Zitieren
klausm Geschrieben 16. August 2006 Autor Geschrieben 16. August 2006 eine gute idee, das könnt ihr ja erledigen, bis dodsch und ich zurück sind nun werde ich mich ein letztes mal betten um den erholsamen schlaf der gerechten zu schlafen dann wünsch ich euch viel spass, schönes wetter, keine pannen und schöne trails. ich werd ab freitag eine woche das taurus-gebirge unsicher machen ! Zitieren
little1 Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 die mittwochs-after-work runden um 18:00 uhr werden sich bald wieder aufgehört haben .... achwas: FLUTLICHT eingepackt & los geht's. und die GELBEN gläser in die brillen hineintun & ACHTUNG: wenn man sie heruntergibt wird's schlagartig finster. Zitieren
speci Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 ich werd ab freitag eine woche das taurus-gebirge unsicher machen ! schönen urlaub, aber halt den kopf unten! syrien ist da nicht mehr so weit weg! Zitieren
walter67 Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 ... ich werd ab freitag eine woche das taurus-gebirge unsicher machen ! Ja, dazu wünsch auch ich dir viel Spaß und hoffentlich lässt du mir danach bei einer Bike-Runde so viel Luft, dass ich dabei deinen Erzählungen folgen kann ... Zitieren
womanizer Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 ja sag einmal. is nix mehr los in linz. den thread so dahinvegetieren zu lassen. :s: Zitieren
Marille Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 den thread so dahinvegetieren zu lassen. :s: war eh vorherzusehen, wenn der Chef einmal ned da is einerseits ein Kompliment für den Klaus (ohne ihn steht alles), andererseits schon ein bissl ein Armutszeugnis... Purschn, so gehts ned! :s: Zitieren
walter67 Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 ... den thread so dahinvegetieren zu lassen. :s: Alles trainiert heimlich für'n heimlichen Saisonabschluss ... :devil: Zitieren
sushi Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Alles trainiert heimlich für'n UNheimlichen Saisonabschluss ... :devil: Zitieren
Marille Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 möcht noch irgendwer dieses Trikot bestellen??? --> dann könnt ma nämlich eine Linzer (Wels gilt auch grad noch ) Sammelbestellung organisieren... Zitieren
klausm Geschrieben 23. August 2006 Autor Geschrieben 23. August 2006 war eh vorherzusehen, wenn der Chef einmal ned da is einerseits ein Kompliment für den Klaus (ohne ihn steht alles), andererseits schon ein bissl ein Armutszeugnis... Purschn, so gehts ned! :s: ja das find ich ja lustig. der oberon meldet sich hiermit aus dem urlaub. bin auch heute brav 80 km und 1300hm gefahren. allerdings bei 39 grad aussentemperatur. aber ich habs ueberlebt und freu mich schon auf kuehleres wetter zuhause. bis dahin ..... liebe gruesse der "oberon" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.