Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nix da alles in die mittwochsrunde ! :jump:

ganau... ist eh schon anstrengend genug.. den einen thread zu 'überwachen'

übrigens: die sonne scheint.. fährt wer mit.. so gegen 10.. richtung mühlviertl..

Geschrieben
Muss leider arbeiten!

Läuft heute abend jemand(ausser mir) die 10km in Thalheim??

aha heute ist das? bin voriges jahr gelaufen.. war ein super event.. da wars noch am vormittag :) heute hab ich leider schon was vor..

Geschrieben

Da schliess ich mich an!! :U::birthday:

Thalheim war zach 46min15sek hab ich gebraucht, meiner Meinung viel zu lange!

I hätt ma de fahrt aufd gis am Freitag sparen sollen, des hob i gscheid gespürt!!

Geschrieben

Thalheim war zach 46min15sek hab ich gebraucht, meiner Meinung viel zu lange!

I hätt ma de fahrt aufd gis am Freitag sparen sollen, des hob i gscheid gespürt!!

tsss. also wenn ich so eine zeit haett waer ich nicht mehr faehig ins board zu posten :D:klatsch:

Geschrieben

@rotax: so ähnlich gehts mir auch. ZUM KOTZEN!!!!!

hab vor mehr als zwei wochen ein paket mit xt-vbrakes verschickt, die bis heute nicht angekommen sind. da ich 30euro-deal nicht einschreiben hab lassen, und das paket loooiiiiider looooiiiiider (es tut der scheisspost ja nicht mal leid) abhanden gekommen ist, darf ich die kohle rücküberweisen. wahrscheinlich fährt ein diebischer postbeamter jetzt mit neuen bremsen durch die gegend. die klauen ja teilweise wie die raben... oder will mir wer erzählen, die pakete fallen bei denen hinter den heizkörper? oder unter den fahrersitz der postlastwagen? pah!!!

sauersauersauer

Geschrieben
@rotax: so ähnlich gehts mir auch. ZUM KOTZEN!!!!!

hab vor mehr als zwei wochen ein paket mit xt-vbrakes verschickt, die bis heute nicht angekommen sind. da ich 30euro-deal nicht einschreiben hab lassen, und das paket loooiiiiider looooiiiiider (es tut der scheisspost ja nicht mal leid) abhanden gekommen ist, darf ich die kohle rücküberweisen. wahrscheinlich fährt ein diebischer postbeamter jetzt mit neuen bremsen durch die gegend. die klauen ja teilweise wie die raben... oder will mir wer erzählen, die pakete fallen bei denen hinter den heizkörper? oder unter den fahrersitz der postlastwagen? pah!!!

sauersauersauer

nur ruhig blut! die ach so liebe post ist zwar teilweise unverschämt teuer, aber schieb die burschen bitte nicht gleich unisono ins kriminelle eck! wir verschicken in unserer firma täglich eine menge kontaktlinsenpäckchen zu unseren kunden, wo das eine oder andere auch verloren geht, aber auftauchen tun die dinger dann doch irgendwie immer wieder!

nur dauerts halt bei nachforschungsauftrag .......teilw.6-8 wochen :mad: :f:

also:relax und den kopf nicht hängen lassen!!!

Geschrieben

ach des is ja gar nix,..

ich blöder hund, wollt gestern abend noch a bissi für mei sportliche aufnahmsprüfung am donnerstag! trainiern.. war eigentlich alles super, danach hab ich mir dacht, nagut spielst halt noch a bissi volleyball mit..

gespielt hab ich dann glaub ich 5 min.. dann war 1 band im linken sprunggelenk gerissen, eines eingerissen und eines gedehnt.. :k: :f:

und jetzt zipfts mich grad a bissi an..

Geschrieben

wegen innsbruck isses kein grosses problem, mach ich halt die prüfung im februar, man kann eh alle vorlesungen auch so machen

jo hab ma bis freitag an gips geben lassen, zwecks besserer ruhigstellung, und am freitag krieg ich dann so a aircast schiene :toll:

des ganze is halt lästig, san wieder minimum 6-8 wochen pause,.. und danach is auch net sicher ob sich der fuss mit am skischu verträgt

Geschrieben

@r0tax: gute besserung

@speci: nachforschungsauftrag = einschreiben. was an sich eine frechheit ist, davon auszugehen, dass man jeden brief verschlampen kann, weil die leute eh kein recht auf ihr aufgegebenes zeug haben, oder wie??? ich bin sauer.

würde ein student so arbeiten, könnte er weisstehwas gehen. aber die post kanns ja machen.

ich hab jedenfalls einen satz bremsen verloren. und ob sich der käufer wirklich meldet, wenn sie doch ankommen? ich kenn ihn nicht, will ihm nichts unterstellen, aber es gibt wenige ehrliche leute. aber ich zähl halt mal auf ihn...

und unisono jeden kriminalisiert hab ich nicht. genau lesen.... ;)

sauersauersauer

Geschrieben

jop oktober kann ich auf jedenfall vergessen, und wahrscheinlich wird im november auch noch net viel gehn..

aber mal schaun, vielleicht schaff ich es ja mit besserer reha dass ich wirklich nach den prognostizierten 6-8 wochen beschwerdefrei bin :l:

Geschrieben
ach des is ja gar nix,..

ich blöder hund, wollt gestern abend noch a bissi für mei sportliche aufnahmsprüfung am donnerstag! trainiern.. war eigentlich alles super, danach hab ich mir dacht, nagut spielst halt noch a bissi volleyball mit..

gespielt hab ich dann glaub ich 5 min.. dann war 1 band im linken sprunggelenk gerissen, eines eingerissen und eines gedehnt.. :k: :f:

und jetzt zipfts mich grad a bissi an..

du kannst ruhig einmal laut F.. sagen! Sowas is immer oas...!

gute besserung und schau, dass du zur tourensaison wieder fit bist - radfahren wird jetzt eh kalt und grauslig!

Geschrieben
....

... danach is auch net sicher ob sich der fuss mit am skischu verträgt

Hatten wir, ähm ich meine, hattest du das nicht schon einmal durchgespielt? Ich erinnere mich da an Schladminger Schigeschichten :devil:

Ist auf jeden Fall große Sch..., wünsch dir gute Besserung und das bald wieder was geht, spätestens für die Schitourensaison!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...