Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

Nachdem mir gerade beim Andas-Biken eine 105-Kette (CN-5600) um 40€ (sic!) angeboten wurde, (UVP ist 30, Onlinepreis ca 18€) wollte ich fragen ob jemand weiß wo in Graz man noch bezahlbare RR-Ketten findet? Ich bin gern bereit bis zu 30% mehr zu bezahlen verglichen mit Versandhändler, wenn ich dafür freundliche und kompetente Beratung erhalte, aber 10€ mehr als die Preisempfehlung von Shimano? Für wie blöd halten die ihre Kunden?

MFG

Bearbeitet von Rednaxela
Geschrieben

Hab grad auf einer alten Rechnung geschaut und hab beim Rofa damals auch 38,- bezahlt... :k:

Dann geht eh nur Kotnik wenns der wiklich um 30,- hat. Manche Sachen kann man halt echt nur im Netz bestellen.

Geschrieben
Ultegra Kette beim Kotnik letzte Woche €30.-

kotnik zieht immer von sich aus, ohne betteln, rabatt vom listenpreis ab.

kaufe sonst auch vieles online, wenns jedoch ganz schnell gehen soll, ist kotnik ok.

habe mir dort einmal eine ultegra-kassette bestellen lassen - 8 euro über bike24-preis und der martin hats mir gleich gratis gewechselt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...