Zum Inhalt springen
Sudety MTB Challenge 2013

Sudety MTB Challenge 2013

23.08.13 09:57 6.728Text: NoBrainFotos: Sudety Challenge, NoBrain (4)Zwei Silberrücken in der Trail-Hölle. NoBrain berichtet im Auftrag von bikeboard.at von der neunten Auflage des polnischen Etappenrennens.23.08.13 09:57 7196

Sudety MTB Challenge 2013

23.08.13 09:57 7196 NoBrain Sudety Challenge, NoBrain (4)Zwei Silberrücken in der Trail-Hölle. NoBrain berichtet im Auftrag von bikeboard.at von der neunten Auflage des polnischen Etappenrennens.23.08.13 09:57 7196

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bis auf den Umstand, dass es sich um ein Rennen handelt, tät mich das bzw. die Gegend interessieren.

 

Wie ist denn das Biken dort sonst so organisiert? Markierte Strecken? GPS-Daten? Danke, für alle Infos, links etc.

 

lG

 

Michael

 

 

hi,

 

die rennstrecke gibt es auf gps zum download auf der homepage.

 

sonst weiß ich ehrlich gesagt auch wenig, für uns war ja alles organisiert.verbote sind mir nicht aufgefallen, bschiilderte mtb routen auch nicht. vielleicht liegt es daran, das ich mich mehr aus überleben konzentriert habe. denke aber, das man dort schon im wald biken darf.

 

ich frage aber gern bei grezgorz nach, wenn du wirklich nach polen fährst.

 

lg rené

Bearbeitet von NoBrain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...