Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sodala, der Vagabondo ist vor ein paar Tagen in die Saison gestartet und kann's kaum derwarten, wieder "HaFö" zu machen!

Übrigens, Fred2: Wie schaut denn die Sophienalpenstraße aktuell aus? Ist die jetzt endlich durchgehend neu asphaltiert?

:)

nix. war aber heuer noch nicht oben. heut aber gute 2h bei sonnenschein rumgegondelt... herrlich!

müssma wieder bald gemeinsam... meld dich!

LG

Geschrieben

die bestzeit im training liegt bei guten elitefahrern knapp unter 9min,

5x in 10 min (pause: runterrollen) sollte ein elitefahrer schaffen,

im rennen gehts ca. 1 min schneller

Bin zwar kein "guter" Elitefahrer, aber das geht schon...:)

Heute probiert...

Geschrieben

heute bin ich zum ersten mal wieder oben gewesen. 10:30 genau. hab mich um 40 sekunden verbessert. das ergometertraining hat sich ausgezahlt. ist noch was drinnen...

heuere fallen noch die 10 min.

lg

Geschrieben
heute bin ich zum ersten mal wieder oben gewesen. 10:30 genau. hab mich um 40 sekunden verbessert. das ergometertraining hat sich ausgezahlt. ist noch was drinnen...

heuere fallen noch die 10 min.

lg

Bravo!

Welche Übersetzung bist Du gefahren?

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ok... dann ist bei meiner Zeit vom letzten Jahr auch eine sub11 Zeit drinnen. Fahr nämlich auch mit 34/25 rauf.

ja ich glaub mit 34/25 geht schon was weiter.

Was treten die Bikeboard pro's rauf?

lg

Geschrieben
ein paar seiten zurückblättern, da stehts irgendwo.

21er war jedenfalls keines dabei. 19 auch nicht, glaub ich.

Meine Überlegung war halt die: in den Alpen fahrn die Profis ~39/21, alsomuss für das Hügerl noch eine Reserve nach oben da sein. Der Anstiegist nicht so lang und steil. Also ich tippe auf 39/17 oder so...

Geschrieben
Meine Überlegung war halt die: in den Alpen fahrn die Profis ~39/21, alsomuss für das Hügerl noch eine Reserve nach oben da sein. Der Anstiegist nicht so lang und steil. Also ich tippe auf 39/17 oder so...

kommt halt auf den fahrstil an.

17er benutze ich am hadersfeld höchstens nach der ersten kehre. den rest mit 19-21-23.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...