Simon Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 ohne aeroaufsatz wirds schwer. vor vielen jahren gabs so käfige für trinkflaschen, die man direkt am lenker befestigen konnte (das war die zeit, als es noch bonanzaräder gab). . Angeblich sind Leute wegen sowas schon aufghängt wordn, vom wütenden Mob :D Zitieren
Ran Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 ohne aeroaufsatz wirds schwer. vor vielen jahren gabs so käfige für trinkflaschen, die man direkt am lenker befestigen konnte (das war die zeit, als es noch bonanzaräder gab). schaut halt auch bescheiden aus - ich denk, dass du mit etwas übung auch sicher zur flasche greifen kannst, wenn sie am unterrohr ist. es gibt Adapter auf denen man Flaschenhalter befestigen kann, aber du hast Recht, ich fürchte auch, daß das eher ulkig aussehen wird. Andererseits, wenn ich es nur für solche Events wie Radmarathons benötige und die Montage einfach ist, könnte man es trotzdem versuchen, ganz einfach der Sicherheit wegen. Und beim "normalen" Radfahren (das ist in Summe ja viel mehr) kommt das schauerliche Ding weg. Relativ dezent schaut das aus: Trinkflasche für Lenkermontage (50g): http://cgi.ebay.de/Lenker-Flaschenhalter-f-Trinkflasche-m-Shimano-Aufdruck_W0QQitemZ110131968791QQihZ001QQcategoryZ85144QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren
Ran Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 das ist ja bei jedem marathon im pulk ein drama, wie manche zum geigeln beginnen, wenns ihre flasche wieder zurück in die flaschenhalter stecken wollen :f: genau das will ich verhindern, aber Fatman hat Recht wenn er meint, man kann ja lernen, wie man es richtig macht. Aber im Moment bin ich einer der geigelt und ich will niemanden gefährden ! Deswegen hab ich am Sonntag die ganze 1.Runde nicht getrunken, und dann wars zu spät ! Zitieren
Ran Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 was es alles gibt @bikesimon123 und @StefanRR : ihr seid eben geübte TRINKER Zitieren
StefanRR Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 In meinem Fall stimmt das sogar hmhm.... :s: :s: :s: ....hab daran eh schon gearbeitet nach deinen Tipp, dass ich nicht immer mit 2,0 promüll fahren soll Zitieren
Ran Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 In meinem Fall stimmt das sogar wie man sieht, hat man es dann leichter im Leben, und muß sich nicht mit lächerlichen Problemen herumschlagen ! Ich werd jetzt auch zum Trinker (dank Fatman). Zitieren
StefanRR Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 wie man sieht, hat man es dann leichter im Leben, und muß sich nicht mit lächerlichen Problemen herumschlagen ! Ich werd jetzt auch zum Trinker (dank Fatman). Na dann vüüüü spaß bem üben wirst sehn, das geht bald von alleinehttp://www.my-smileys.de/smileys3/sauf.gif Zitieren
Simon Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 ....hab daran eh schon gearbeitet nach deinen Tipp, dass ich nicht immer mit 2,0 promüll fahren soll .... es würd reichen wennst gradaus fahren würdest!!! Zitieren
StefanRR Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 .... es würd reichen wennst gradaus fahren würdest!!! am berg brauch ichs eh nicht :devil: und ausserdem funkts jetzt schon recht gut :bounce: Zitieren
StefanRR Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 ..mich heute wieder einmal der Herausforderung gestellt....... ....war recht amysant :f: Ein bekannter Rennfahrer ist mir auch Blitzschnell entgegengekommen Hab meine Pulsfrequenz angehängt zur Erklärung: 1. 8:52 :bounce: :bounce: 2. sprech ma net drüber bekam magenkrämpfe :k: 3. ging wieder Mount Hadersfeld GLOCKNER ICH KOMME (mit de Ski) Zitieren
StefanRR Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 hagglst du nix? wieso??? Bin heute früher heim gegangen, weil ich jetzt dann packe fürn Urlaub :bounce: Zitieren
StefanRR Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 ja. hatte urspünglich 5 x vor, aber beim 2. mal bekam ich solche Magenkrämpfe, dass ich mir sogar überlegt hab, ob ich nicht schon heimfahren soll. Aber dann traf ich einen Norianer und bin dann nochmal mit ihm raufgefahren Wie oft bzw. wie schnell bist denn du heute hinaufgesegelt?? Zitieren
Boschl Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 ... rauch gerade eine MARLBORO .... Des mocht STORK !!! Zitieren
hermes Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 ich werd heute auch dort sein - aber nur 1x und das hinunter Zitieren
StefanRR Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 ... rauch gerade eine MARLBORO .... Des mocht STORK !!! ligth oder de stoarkn Zitieren
Boschl Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 .. Kollege raucht leider keine LIGHT .... Zitieren
StefanRR Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 .. Kollege raucht leider keine LIGHT .... Six so: De stoakn breiten die Lunge noch mehr aus Zitieren
Simon Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Wie oft bzw. wie schnell bist denn du heute hinaufgesegelt?? .... sex mal, auf die Zeit schau ich schon lange nicht mehr! Zitieren
StefanRR Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 .... sex mal, auf die Zeit schau ich schon lange nicht mehr! hochachtunghttp://www.my-smileys.de/smileys3/55_2.gif Zitieren
Boschl Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 ... RR was geilst DIch so an Hadersfeld auf ? Des wird ja schön langsam peinlich ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.