Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ohne aeroaufsatz wirds schwer. vor vielen jahren gabs so käfige für trinkflaschen, die man direkt am lenker befestigen konnte (das war die zeit, als es noch bonanzaräder gab).

.

Angeblich sind Leute wegen sowas schon aufghängt wordn, vom wütenden Mob :D :D

Geschrieben
ohne aeroaufsatz wirds schwer. vor vielen jahren gabs so käfige für trinkflaschen, die man direkt am lenker befestigen konnte (das war die zeit, als es noch bonanzaräder gab).

schaut halt auch bescheiden aus - ich denk, dass du mit etwas übung auch sicher zur flasche greifen kannst, wenn sie am unterrohr ist.

es gibt Adapter auf denen man Flaschenhalter befestigen kann,

aber du hast Recht, ich fürchte auch, daß das eher ulkig aussehen wird. Andererseits, wenn ich es nur für solche Events wie Radmarathons benötige und die Montage einfach ist, könnte man es trotzdem versuchen, ganz einfach der Sicherheit wegen. Und beim "normalen" Radfahren (das ist in Summe ja viel mehr) kommt das schauerliche Ding weg. Relativ dezent schaut das aus:

Trinkflasche für Lenkermontage (50g):

http://cgi.ebay.de/Lenker-Flaschenhalter-f-Trinkflasche-m-Shimano-Aufdruck_W0QQitemZ110131968791QQihZ001QQcategoryZ85144QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Geschrieben
das ist ja bei jedem marathon im pulk ein drama, wie manche zum geigeln beginnen, wenns ihre flasche wieder zurück in die flaschenhalter stecken wollen :f:

genau das will ich verhindern, aber Fatman hat Recht wenn er meint, man kann ja lernen, wie man es richtig macht.

Aber im Moment bin ich einer der geigelt und ich will niemanden gefährden ! Deswegen hab ich am Sonntag die ganze 1.Runde nicht getrunken, und dann wars zu spät !

Geschrieben
In meinem Fall stimmt das sogar ;):D

wie man sieht, hat man es dann leichter im Leben, und muß sich nicht mit lächerlichen Problemen herumschlagen !

Ich werd jetzt auch zum Trinker (dank Fatman).

Geschrieben
wie man sieht, hat man es dann leichter im Leben, und muß sich nicht mit lächerlichen Problemen herumschlagen !

Ich werd jetzt auch zum Trinker (dank Fatman).

Na dann vüüüü spaß bem üben wirst sehn, das geht bald von alleinehttp://www.my-smileys.de/smileys3/sauf.gif

Geschrieben

..mich heute wieder einmal der Herausforderung gestellt.......

....war recht amysant :f: Ein bekannter Rennfahrer ist mir auch Blitzschnell entgegengekommen :wink:

Hab meine Pulsfrequenz angehängt zur Erklärung:

1. 8:52 :bounce: :bounce:

2. sprech ma net drüber bekam magenkrämpfe :k: :mad:

3. ging wieder

Mount Hadersfeld

GLOCKNER ICH KOMME (mit de Ski) :p

Geschrieben

ja. hatte urspünglich 5 x vor, aber beim 2. mal bekam ich solche Magenkrämpfe, dass ich mir sogar überlegt hab, ob ich nicht schon heimfahren soll. Aber dann traf ich einen Norianer und bin dann nochmal mit ihm raufgefahren

Wie oft bzw. wie schnell bist denn du heute hinaufgesegelt??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...