Zum Inhalt springen

müsing OnRoad lite custom made

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Thom@s

der ritchey pro hat von mir gewogene 270g, die gp3000 dürften auch an tick schwerer sein!

scheiss grammfeilscherei :D

Ich hab den NICHT OS und der is so leicht. Die GP´s hab ich erst gewogen, dh die haben 3500km oben.

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Aber du kannst ma gern a Rennradl um 1700€ zeigen des nachgewogen unter 8kg hat und auch noch meinen Antritten stand hält.

Meines! ;)

Ganz knopp über 8kg (8,06kg), garantiert steifer als dein Bock und kostete keine 1.700€. Aber wenn ich eine andere Sattelstütze reintue, dann bin ich unter 8kg und auf 1700€.

Voila!

Geschrieben
Original geschrieben von judma

nur die Pedale passen net ganz drauf..... :rolleyes:

wenn wieder kohle im haus ist, werden natürlich passende rr pedale (zb. look keos :) ) mit entsprechendem schuhwerk folgen ;)

jetzt müssen noch meine shimano mtb-carbon-treter und die 450g spd-monster herhalten :rolleyes:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

apropos gewicht, seit heute fahr ich mit einigem g weniger herum!

240g gespart bei den pedalen (speedplay)

60g gespart bei den flaschenhaltern.

die nächste investition werden tune schnellspanner, die bei dem lrs beiliegenden campa spanner wiegen 160g :eek:

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

doch noch lust auf's rennrad fahren bekommen? :D

wurde ja auch zeit jetzt

den hab ich eh schon lang. dummerweise faszinieren mich meißt recht teure hobel. wie soll ich das meinen lieblingsverkäufern beim di.... erklären, dass ich meiner umsatzpflicht nicht nachkommen kann...schier unmöglich :)

Geschrieben
Original geschrieben von Thom@s

apropos gewicht, seit heute fahr ich mit einigem g weniger herum!

240g gespart bei den pedalen (speedplay)

60g gespart bei den flaschenhaltern.

die nächste investition werden tune schnellspanner, die bei dem lrs beiliegenden campa spanner wiegen 160g :eek:

bei welchem kostenpunkt bist denn schon angekommen?

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

den hab ich eh schon lang. dummerweise faszinieren mich meißt recht teure hobel. wie soll ich das meinen lieblingsverkäufern beim di.... erklären, dass ich meiner umsatzpflicht nicht nachkommen kann...schier unmöglich :)

:rofl: wo du recht hast hast du recht ;)

Geschrieben

bei welchem kostenpunkt bist denn schon angekommen?

summa summarum?

schwer zu sagen, wenn du interesse an einigen teilen hast kann ich dir günstige bezugsquellen nennen.

schick mir eine pm wenn du mehr infos brauchst!

Geschrieben

ABER: vielleicht geschieht dieses quartal ja noch etwas unvorhergesehenes...dann...ja dann...hehe :)

:devil:

seh ich da schon ein kuota khan bei dir herumstehen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...