ruffl Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von Thom@s der ritchey pro hat von mir gewogene 270g, die gp3000 dürften auch an tick schwerer sein! scheiss grammfeilscherei Ich hab den NICHT OS und der is so leicht. Die GP´s hab ich erst gewogen, dh die haben 3500km oben. Zitieren
Matthias Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von ruffl Aber du kannst ma gern a Rennradl um 1700€ zeigen des nachgewogen unter 8kg hat und auch noch meinen Antritten stand hält. Meines! Ganz knopp über 8kg (8,06kg), garantiert steifer als dein Bock und kostete keine 1.700€. Aber wenn ich eine andere Sattelstütze reintue, dann bin ich unter 8kg und auf 1700€. Voila! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von ruffl Sonnst noch irgendwas falsch? Falsch vielleicht net (i kenn net Deine Fahrtechnik), aber wie willst denn den Hobel in Bewegung setzen? Zitieren
ruffl Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Nagut mit Rabatfeilschen kommt ma hin. Ich hät auch grad ein Angebot: Simplon Pride mit DA04, Ksyrium SL, SLR und Deda Parts um 1800€. Hab aber leider ka Kohle. Zitieren
ruffl Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 @pofli: Okay noch 350g für DA Pedale. Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 schön ist es geworden, kann ich eh bitte morgen oder übermorgen zu einer kurzen Testfahrt kommen -> genaueres dann im icq, ok? Zitieren
Matthias Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Schaut guat aus, nur die Pedale passen net ganz drauf..... Zitieren
oldnb Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von judma Schaut guat aus, nur die Pedale passen net ganz drauf..... i glaub des wird er auch noch ändern... Zitieren
Thoms Geschrieben 18. August 2004 Autor Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von judma nur die Pedale passen net ganz drauf..... wenn wieder kohle im haus ist, werden natürlich passende rr pedale (zb. look keos ) mit entsprechendem schuhwerk folgen jetzt müssen noch meine shimano mtb-carbon-treter und die 450g spd-monster herhalten Zitieren
ruffl Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Schaut guat aus. Nur wo schaut da Lenker hin?? :f: Der gehört mind. 30° mehr nach oben. :s: Zitieren
NoLiver Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 ja, da bekommt man an gusta...sehr fesch!! und das gewicht...au ja Zitieren
Lena Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von NoLiver ja, da bekommt man an gusta...sehr fesch!! und das gewicht...au ja doch noch lust auf's rennrad fahren bekommen? wurde ja auch zeit jetzt Zitieren
Thoms Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 apropos gewicht, seit heute fahr ich mit einigem g weniger herum! 240g gespart bei den pedalen (speedplay) 60g gespart bei den flaschenhaltern. die nächste investition werden tune schnellspanner, die bei dem lrs beiliegenden campa spanner wiegen 160g Zitieren
NoLiver Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von Lena doch noch lust auf's rennrad fahren bekommen? wurde ja auch zeit jetzt den hab ich eh schon lang. dummerweise faszinieren mich meißt recht teure hobel. wie soll ich das meinen lieblingsverkäufern beim di.... erklären, dass ich meiner umsatzpflicht nicht nachkommen kann...schier unmöglich Zitieren
NoLiver Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von Thom@s apropos gewicht, seit heute fahr ich mit einigem g weniger herum! 240g gespart bei den pedalen (speedplay) 60g gespart bei den flaschenhaltern. die nächste investition werden tune schnellspanner, die bei dem lrs beiliegenden campa spanner wiegen 160g bei welchem kostenpunkt bist denn schon angekommen? Zitieren
Lena Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von NoLiver den hab ich eh schon lang. dummerweise faszinieren mich meißt recht teure hobel. wie soll ich das meinen lieblingsverkäufern beim di.... erklären, dass ich meiner umsatzpflicht nicht nachkommen kann...schier unmöglich wo du recht hast hast du recht Zitieren
NoLiver Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von Lena wo du recht hast hast du recht ABER: vielleicht geschieht dieses quartal ja noch etwas unvorhergesehenes...dann...ja dann...hehe Zitieren
Thoms Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von NoLiver bei welchem kostenpunkt bist denn schon angekommen? summa summarum? schwer zu sagen, wenn du interesse an einigen teilen hast kann ich dir günstige bezugsquellen nennen. schick mir eine pm wenn du mehr infos brauchst! Zitieren
Lena Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von NoLiver ABER: vielleicht geschieht dieses quartal ja noch etwas unvorhergesehenes...dann...ja dann...hehe :devil: seh ich da schon ein kuota khan bei dir herumstehen? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von NoLiver ABER: vielleicht geschieht dieses quartal ja noch etwas unvorhergesehenes...dann...ja dann...hehe Des is dem Racey und der Scay auch passiert..... Zitieren
NoLiver Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Des is dem Racey und der Scay auch passiert..... nein da racy wird paps? juhuuuu! frohlocket! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.