Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]165164[/ATTACH]

Habe fertig :U:

Hallo Michael,

ich würde mir die Position der Bremszuggegenhalter nochmal überlegen. So wie das hier aussieht, sind die sehr weit nach oben gerutscht. So weit, dass sie im Sturzfall böse weh tun können. Einfach nochmal warm machen und ein Stück weiter nach unten.

Geschrieben (bearbeitet)

G.A. für das fertige Bike erlaube ich mir anzubieten(weil meine Kinder lieber mit anderen Kindern als dem Vater fahren):

Nora MTB Kinder und Jugendtraining

Ab Samstag 18.04.2015 findet das Kinder und Jugendtraining mit Übungsleiter Manfred Hutter

(D-Trainer ÖRV MTB, Nachwuchs) statt.

U9 > Jahrgänge 2007 und 2008 um 10:30, jeden Samstag(außer 06.Juni!) bis Schulende(d.h. letztes Training am 27.06.)

U13 > Jahrgänge 2003 und 2004 um 1230, auch jeden Samstag. Jg.2005 und 2006 werden je nach Leistungsvermögen aufgeteilt. Beim 1.Termin um 1030 kommen!

Treffpunkt: 1170 Wien, Exelbergstraße 32 am Parkplatz der Schwarzenberg Allee (Manermeierei) beim Schranken.

Ausrüstung: Helmpflicht, Handschuhe und feste Schuhe.

Kostenlose Teilnahme nur bei Anmeldung! unter manfred.bikekids@speed.at! Bitte Name, Geb.datum, Tel.nr., Bike(Marke, Größe(20/24/26Zoll) angeben.

Bearbeitet von petrolman
Geschrieben
G.A. für das fertige Bike erlaube ich mir anzubieten(weil meine Kinder lieber mit anderen Kindern als dem Vater fahren):

Nora MTB Kinder und Jugendtraining

Ab Samstag 18.04.2015 findet das Kinder und Jugendtraining mit Übungsleiter Manfred Hutter

(D-Trainer ÖRV MTB, Nachwuchs) statt.

U9 > Jahrgänge 2007 und 2008 um 10:30, jeden Samstag(außer 06.Juni!) bis Schulende(d.h. letztes Training am 27.06.)

U13 > Jahrgänge 2003 und 2004 um 1230, auch jeden Samstag. Jg.2005 und 2006 werden je nach Leistungsvermögen aufgeteilt. Beim 1.Termin um 1030 kommen!

Treffpunkt: 1170 Wien, Exelbergstraße 32 am Parkplatz der Schwarzenberg Allee (Manermeierei) beim Schranken.

Ausrüstung: Helmpflicht, Handschuhe und feste Schuhe.

Kostenlose Teilnahme nur bei Anmeldung! unter manfred.bikekids@speed.at! ‚Bitte Name, Geb.datum, Tel.nr., Bike(Marke, Größe(20/24/26Zoll) angeben.

Für Fragen steht Manfred Hutter gerne auch unter 0664 3360627 zur Verfügung.

Super, aber da müssen wir noch ein Jahr warten!

Geschrieben
Laufräder sind leichter als der Rahmen.Blau/Weiss falls er es sich nicht noch anders überlegt. Danke Ernst- werde ich tiefer setzen! Habe fertig - Jetzt kommt die für mich vertraute Arbeit ( Bikaufbau) :zwinker:
Geschrieben
Laufräder sind leichter als der Rahmen.Blau/Weiss falls er es sich nicht noch anders überlegt. Danke Ernst- werde ich tiefer setzen! Habe fertig - Jetzt kommt die für mich vertraute Arbeit ( Bikaufbau) :zwinker:

hallo michael, poste mir doch bitte eine ungefähre farbvorlage wie du das logo emailiert haben möchtest. galvanisiert ist es schon. schaut sehr gut aus. lg.

Geschrieben
RAL 5002 Ultramarinblau!gibts das Angebot mot Sandstrahlen noch? Preis??

angebot mit strahlen steht noch. es kostet nix wie immer bei mir.

nur der ernst hat einen stundensatz von 80euro :D :D

mittwoch bin ich in der strengen kammer anzutreffen. lg.

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...