NoPain Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Im Westen nicht viel Neues. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Dass der Simpalized Rahmen Serum endlich rausgenommen wurde ist würdig und recht. Die neue schwarz/weiß Kombi vom Kiaro ist sehr gut gelungen, auch wenn der Rahmen nicht unbedingt nach meinem Geschmack ist. Der Pavo ist auch ohne Ultra jetzt wieder in schwarz zu bekommen, eine sehr gute Entscheidung und eine große Verlockung, an dem Rahmen nix zu ändern war die richtige Entscheidung, denn was soll da noch besser gehen und für die Gewichtsfetischisten gibt es ohnehin das Ultra. Schade dass es kein Gravity mehr gibt, aber der Trend geht einfach zu großen Laufrädern und die Werbung hat sich ja so in den Synapsen eingezuckert, dass es da leider keinen Weg mehr zurück gibt. Zitieren
robert_i Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Das neue Razorblade 275 in dieser Farbkombi gefällt mir sehr gut! Zitieren
folsen Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Im Westen nicht viel neues? Simplon kann als kleiner Österreichischer Betrieb so manchem Radkonzern Jahr für Jahr wieder zeigen wio die Reverenz in sachen Rahmenbau liegt. Wer an der Spitze kämpft braucht nicht aufzuholen! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Im Westen nicht viel neues? Simplon kann als kleiner Österreichischer Betrieb so manchem Radkonzern Jahr für Jahr wieder zeigen wio die Reverenz in sachen Rahmenbau liegt. Wer an der Spitze kämpft braucht nicht aufzuholen! Wenn du was Neues hast, in Bezug auf Rennrad - lass es mich wissen, vielleicht hab ich was übersehen. Der Titel der Eurobikestory ist - NEUHEITEN 2014.. Bearbeitet 2. September 2013 von User#240828 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.