Max Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 ja gut, aber damals durfte ich ja noch nicht gegen dich fahren *kampf-ansag* Zitieren
Michi Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 dafür durftest heuer nein im ernst - war wirklich eine tolle leistung... dass es bei mir wieder so gut läuft, hat mich selbst am meisten überrascht - die zweitgrößte überraschung warst dann schon du! übrigens: ich war bei meinem ersten u23 titel ebenfalls gesamt 6. heißt soviel wie: nächstes jahr wirst 4., in 2 jahren 2. ! Zitieren
Michi Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 vorausgesetzt der h.p. fahrt in 2 jahren nimma, weil mich schlagst trotzdem net :D ! und wenn... dann vergönn' is dir trotzdem! Zitieren
irie movemant Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 guad g´fohrn burschen, tadellose leistung und ein feines rennen. war ein irie week-end! Zitieren
Max Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von Michi vorausgesetzt der h.p. fahrt in 2 jahren nimma, weil mich schlagst trotzdem net :D ! und wenn... dann vergönn' is dir trotzdem! weisst eh, am nächsten WE zählt nur dranbleiben bis übern berg und dann irgendwie dran bleiben. weil sonst kommst nie mehr zaus. also halt dich am besten an mein hinterrad, dann kommst ganz vorne übern berg Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 nochmals die Frage: gibt es da keine g'scheite Homepage, denn bei dem aus dem BB Link, findest ja keine Infos oder Ergebnisse, etc. Zitieren
Matthias Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel nochmals die Frage: gibt es da keine g'scheite Homepage, denn bei dem aus dem BB Link, findest ja keine Infos oder Ergebnisse, etc. Hier findest welche! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von judma Hier findest welche! danke, danke Herr Judma Zitieren
Michi Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von Max weisst eh, am nächsten WE zählt nur dranbleiben bis übern berg und dann irgendwie dran bleiben. weil sonst kommst nie mehr zaus. also halt dich am besten an mein hinterrad, dann kommst ganz vorne übern berg i werd versuchen es zu halten... Zitieren
Leopold1966 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Das nenne ich einen echten Evergreen! Sieger 2010: Lizenz Herren Elite 1. Obwaller Hanspeter Team Roadbike Holidays 41:45.43 @hpo congrats von einem noname :klatsch::klatsch: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.