Fuxl Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 ihr kommts sehr wohl mit! gibts doch nicht! z! machts den führerschein! mit 15 kann das doch kein problem sein! *gg* wann isn jetzt abreise geplant? weil ich hätt nen kinotermin am fr abend! wo ich nen alten schulfreund den ich schon lang nimma gsehen hab wiedertreffen würd! anderaseits is sa in der früh wiederum recht stressig. :f: najo! wird schon passen! richt mich eh nach euch, da ich ja nur passagier bin! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Ich werd wahrscheinlich net kommen. Afritz? Ich habs mir im Routenplaner grad mal angeschaut... Reizen würd mich die ganze Geschichte natürlich scho, aber es is halt a bissl kurzfristig, net grad billig (zZ ka Göd) und von mir aus a ganz schön weit zu fahren... Schad... Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 wie kommst jetzt auf afritz? es geht doch um bischofmais!? Zitieren
Joga Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Och nix... bikestore.cc-Team fährt Afritz trainieren... Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 bikestore team training? des is jo schummeln! vorm rennen auf der strecke trainieren is schummeln! das zählt dann nicht wennst schneller bist! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Irgenwann muss ich ja... Außerdem hab ich jetzt einen neuen (leichteren als die AtomLab) LRS... Hadley-Naben (Hinterradnabe mit Titaninnenleben *lechz*) mit Double-Track. Momentan noch mit Michelin Reifen, mal schaun, welche mir mehr zusagen, Maxxis oder Michelin... Weitere Modifikationen: * Clickies werd ich mir für Afritz auch besorgen... * Bremsleitung kürzen * neuer Lenker * opt. Gabel- und Dämpferabstimmung * ev. neues Schaltwerk samt Zugverlegung Außerdem geh ich no a bissl Style-üben im Lechwald... *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 C32 ??? davon nkönnt ich dir drei stück günstigst abgeben falls da taugen. mir taugens nicht! was du mit deinen lrs i mmer hast. hab mit meinen 321 noch kein problem. ende der saison werdens neu eingespeicht und dann past das auch wieder. mfg FUxl, des hinterradnabe sogar einn verzahntes innenleben hat! *gg* edit: clickis? is afritz so schnell? bzw so "untechnisch"?? gabelabstimmung? legt mafa ein händchen an? dne sei radl is ja wirklich traumhaft abgestimmt! neuer lenker? a wengerl breiter? kann nicht schaden! hast eh so an rennradllenker drauf! bremsleitung kürzen? wieso? Zitieren
Joga Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Naja, ich weiß a net... Schöckel fordert halt schon seinen Tribut... *g* Habs halt leider bis jetzt no immer geschafft, den LRS in irgendeiner Art und Weise zu schädigen... Nein, soll vorallem dazu dienen, eine zweite fertige Garnitur mit Mud-Reifen zu haben... dadurch dass beim Schwinn das mit der eigenen komischen Hinterradnabe so a Gschicht is (ka Standard) und i net immer die Reifen rauf und runter und wechseln will, hat sich das so angeboten... Zitieren
Joga Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von Fuxl C32 Weiß net... muss schaun... Original geschrieben von Fuxl clickis Schnell. Original geschrieben von Fuxl gabelabstimmung? legt mafa ein händchen an? dne sei radl is ja wirklich traumhaft abgestimmt! Naja, find net... Hinterbau muss besser arbeiten... Original geschrieben von Fuxl neuer lenker? a wengerl breiter? kann nicht schaden! hast eh so an rennradllenker drauf! Nein, aber mittlerweile schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen und verbogen... und SO schmal ist er a net... Original geschrieben von Fuxl bremsleitung kürzen? wieso? Weil die Leitung für hinten um 20 cm zu lang ist... weißt eh, das is die Bremse aus Leogang... Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 also wie ich am schöckl damit gfahren bin wars a traum! da schlägtr nix da zerrt nix da hebelts einen nicht aus.... das ding saugt einfach alles weg! wobei die 888 da schon nen guten beitrag geleistet hat! mfg Fuxl, der auch noch einen tuninggedanken für sein bike im hinterkopf hat! Zitieren
Joga Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von Fuxl also wie ich am schöckl damit gfahren bin wars a traum! da schlägtr nix da zerrt nix da hebelts einen nicht aus.... das ding saugt einfach alles weg! wobei die 888 da schon nen guten beitrag geleistet hat! Von welchem Bike redest du jetzt... Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 na vom mafa seinem! das schwinni war zu mir nur bös! hat sich gewunden und verwunden bis mich abschmeißen hat können! Zitieren
Joga Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Aber geeeeeh... Musst nur wissen, wie man damit fahren muss... was du sicher merkst, dass es länger is als deines und somit sicher a bissl "träger" is... Romic macht sicher viel aus...! Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 ich glaub das schwinni ansich hat eh nix gegen mich, nur die gabel mag mich nicht! aber wenn das so is, dann mag ich sie auch nicht! böse gabel! böse! in mafa sei bike hat ma am schöckl einfach am besten past! mfg Fuxl Zitieren
schneemann Geschrieben 17. August 2004 Autor Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von Fuxl wann isn jetzt abreise geplant? weil ich hätt nen kinotermin am fr abend! wo ich nen alten schulfreund den ich schon lang nimma gsehen hab wiedertreffen würd! anderaseits is sa in der früh wiederum recht stressig. :f: najo! wird schon passen! richt mich eh nach euch, da ich ja nur passagier bin! mfg Fuxl Also ich hab vor am Fr so gegen 18:00 aufzubrechen. Ankunft dann 20:00. Ist zwar a bisserl spät wegen Zelt aufbauen (das ich heute bekomme ) aber wird scho gehn. Bei mir gehts leider ned viel früher. Muss mich hakt auch nach den zusteigenden zugfahrern richten. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 @Schneemann: wär ur genial wennst mich mitnehmen könntest! Ich hab kurz bei der ÖBB nachgeschaut und es wär kein Problem nach St.Valentin zu kommen: es gibt jede Stunde einen IC mit Fahrradmitnahme! z.B. Wien Westbahnhof 15:34 - St.Valentin 17:13 oder Wien Westbahnhof 16:34 - St.Valentin 18:13 Zitieren
schneemann Geschrieben 17. August 2004 Autor Geschrieben 17. August 2004 St.Valentin wär wesentlich besser für mich weil mit einem Anhänger nach Linz ist ned so angenehm für mich. Muss halt das mit dem Anhänger noch organisieren aber das ist denk ich kein Problem. Schau halt wann wieder einer nach Wien zurück fährt am Sonntag. Zitieren
schneemann Geschrieben 17. August 2004 Autor Geschrieben 17. August 2004 Eine schlechte Nachricht: Da Gitsch kann leider ned mitfahren.Er muss am Sa arbeiten. Aber er lässt alle grüssen. Also bei mir fahren jetzt 2 leutz mit also wir sind zu dritt. Falls wer noch eine mitfahrgelegenheit braucht (event.chris) dann bitte melden. Zitieren
schneemann Geschrieben 17. August 2004 Autor Geschrieben 17. August 2004 des mit dem Anhänger geht in Ordnung. @fsa wann ich dich abhole sag ich dir noch. wenns geht aber eher um 17.13 weiss nu ned wies bei mir ausgeht. hab mal zusammen geschrieben wer alles dabei ist (bitte um vervollständigung ) Bis jetzt fahren mit: Ich Fuxl Corax Eva fsa chri (mei freind) keva noch ned sicher: Tschakaa Mr.Radical Rustyracers was ist eigentlich mitn jürGEN? Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 jürgen hat gmeint: "was oll ich dort?" er will noch nicht fahren! aber er is zuversichtlich das bis september wieder geht! als ich ihn drauf aufmerksam machte das bereits in zwei wochen september is, hat er etwas erstaunt drein geblickt! könnte aber auch am akohol genuss zuvor glegen haben! *gg* mfg Fuxl ps: die rustys sind wieder mit dabei? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 @clemens Es is einfach so, dass ich mitn Zug ca. 3 Std. fahr. Da ich am Freitag aber erst um ca. 19:00(frühestens) am Bahnhof wegfahrn könnt, wird des dann ca. 22:00 in Linz. Also geht sichs zeitlich net aus. Und nach Afritz wär das alles kein Problem(sie nehmen mich sogar mit und ich bin net einmal ein Teamfahrer ). greetz chris Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 du must aber auch immer aus der reihe tanzen! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Ich bin ja auch der jüngste von uns. greetz chris ps.: Schlechte Ausred. :devil: Zitieren
schneemann Geschrieben 17. August 2004 Autor Geschrieben 17. August 2004 @chris gibs zu es ist nur wegen der fehlenden Dusche Schade dass es ned geht. Aber alleine sind wir ja eh ned. Fahr ruhig nach Afritz Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Die Dusch wär ma wurscht. I hab ghört irgendwo im Umkreis von paar hundert Meter solls einen Fluss/Bach geben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.