Zum Inhalt springen

Bischofsmais 21-22. August


schneemann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Mr.Radical

Wo bin ich da? Bin ich kein Invader? http://smilies.jeeptalk.org/otn/sad/mecry.gif

 

must ja nicht gleich flennen!

 

bist eh einer! aber wie icih schon dort geschrieben habe war das nur so ein bsp! hab nicht alle aufgelistet! da fehlen einige! die iinvader truppe is ja mittlerweile ein riesiger haufen von leuten aus ganz österreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fuxl

 

ich bin nummer 3 in der hierachie?! juchuu!!! :D :D :D :devil:

 

pfeif auf die hp, geh lieber mit mir biken! oder kicker schaufeln! oder.. auf süffige partys!! ich hab nur mehr 2 wochen.. waah! :s:

 

hab grad ur "heim"weh nach bischofsmais bekommen... schirches gefühl, ich hör richtig wie der biker cross nach uns schreit! :( :(

 

@fsa und radi

 

los! fight!! :D endlich wieder ein kampf!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von corax

@fuxl

 

ich bin nummer 3 in der hierachie?! juchuu!!! :D :D :D :devil:

 

pfeif auf die hp, geh lieber mit mir biken! oder kicker schaufeln! oder.. auf süffige partys!! ich hab nur mehr 2 wochen.. waah! :s:

 

hab grad ur "heim"weh nach bischofsmais bekommen... schirches gefühl, ich hör richtig wie der biker cross nach uns schreit! :( :(

 

@fsa und radi

 

los! fight!! :D endlich wieder ein kampf!!

 

du auch?

 

 

ich fühl grad ur den flow!

*träum*

rechtsanliger double in links bergab kante in rechts bergab links anlieger table!!!!! in rechts anlieger linksanlieger kante in rechtsanliger bergab linkscorner table table step down in rechts anlieger links anlieger stepdown maaaaassssiiiiiggggg speed holen! links anlieger gas gas gas table!!!!!!!! fluuuuuuuuuuuuuuuu (lufthol) uuuuuuuuuuuug landung rechtsanlieger linksanlieger kante in rechtsanlieger engelinks komischer kurzer table noch ein kurzer table riesen linsanlieger kante in rechtsanliger linksanlieger kante in rechtsanlieger und aus!!!

 

 

 

maaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

@fuxl: unabhängig vom bock aufs computerspieln... machst es jetzt doch in deinem my-first-website design? :p :D

 

hab ich nie behauptet! radi hat halt nur das design augegraben! post halt deinen vorschlag auch nochmal!

 

auserdem find ichs noch immer recht gut! is sachlich schlicht! deins is schon seeeehhhr verspielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...