Fuxl Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 uuiii! und nun geht fsa hart zur sache! ein tiefschlag gegen fuxl und ne schnelle linke gegn radi! hier gibts ein gemetztel! mfg Fuxl Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von fullspeedahead @all: welchen Gratis Webspace würdet ihr mir empfehlen, wenn ich -nicht jedes File einzeln uploaden will -Files mit bis zu 5MB und am besten auch .mov-Files (Quicktime) uploaden will -genug Webspace (>100) und Traffic haben will kann denn keiner diese Frage beantworten?? (sonst gibts no long kane Fotos...) Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 schicks ma per mail in originalgröße! R.Fuchs@gmx.at ich lads dann sobald da joga-space wieder geht rauf! sollt morgen eh so weit sein! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 ähhh, du weißt schon, dass das 200MB wären?! Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 hmm! is eigentlich egal ob ichs von nem webspace downloade oder per e mail runterlad! mei gmx account würd 200mb schon vertragen! *gg* gibst hatl das unnötige weg! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von fullspeedahead wie wärs mit: alle gehen auf den Fuxl los! :s: FSA, der schwärzesten Humor liebt! abgesehen davon schlage ich keine Kinder.... FSA, der Öl ins Feuer gießt. Wie wärs, wenn alle dem Fsa an Hackn verpassen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von fullspeedahead ähhh, du weißt schon, dass das 200MB wären?! fotos warens doch eh ned sooo viele! die videos brauchen sicher den meisten platz. aber da wirst ja hoffentlich a bissal was zamschneiden und dann komprimiert online stellen! So und jetz is schluss mit rauferein! sonst geh ich dazwischen! :s: immer diese unnützen prügelein! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von Fuxl So und jetz is schluss mit rauferein! sonst geh ich dazwischen! :s: immer diese unnützen prügelein! mfg Fuxl Sagst grad du. :s: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Wie wärs, wenn alle dem Fsa an Hackn verpassen? okey, hätts wohl verdient, vielleicht hab ich auch einfach nur Minderwertigkeitskomplexe, weil der einzige jüngere Teilnehmer als ich größer ist als ich. Nein, eigentlich wars einfach nur Blödsinn, der Flo hat seinen erhofften Spaß beim Lesen hoffentlich gehabt und ich gehe K.O. zu Boden PUNKT Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 So, die Cam ist grad angekommen und ich muss weg! So toll schaun die Pics jetzt am PC auch nicht mehr aus.... Aber Zeit um alle Teilnehmer einmal zu zeigen muss sein.... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 erst einmal der Clemens in Pose Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 dann natürlich der Fuxl Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 da Corax bei der Sauködn im Auto... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 dann noch der Chri (oder so ) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 und ich (ist das absolut einzige Photo von mir (dabei hab ich mir an Platten geholt...) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 nagut, wenn ihr auch Action wollt - der Fuxl machts vor wie's g'hört: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 alle versuchen ihr Bestes, doch kommen in der Ästhetik nicht ganz heran... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 nagut, 2 Pics vom 4X seien euch noch gegönnt, dann muss ich wirklich gehn: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 ich kann nur nochmal sagen endgeil: sodala, das wars dann auch, für die restlichen Bilder müsst ihr euch bis morgen gedulden....(oke, ich schick sie dir noch schnell Fuxl, mal sehen wie lang der Úpload von 200MB dauert, du musst sie ja nicht öffnen, ich kann sie dir auch aussortieren, aber nicht jetzt sondern erst morgen) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 nein, schaß, ich bin grad draufgekommen, dass man/ich mit meiner computertechnischen Unfähigkeit bei GMX nur 1 Datei anhängen kann! Oder?? So jetzt muss ich endgültig gehen, bin eh schon viel zu spät dran! Zitieren
schneemann Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 Danke für mein erstes Foto :s: . Gleich nach dem aufstehn . Da schau ich ja um Jahre älter aus . Zitieren
schneemann Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 schmeiss mal ein paar actionfotos rein . Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 des gibts doch nicht!!!! das wichtigste foto fehlt!!! NNNNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das gibts doch nicht! ich glaub, der will mich frotzln! ich sags dir! ich schlag dich! ich schlag dich windel weich! :s: mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 @clemens: schönen sprinter hat sich dein pappi da gekauft hochdach? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.