Ritchi Megabite Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) sollten wir nach 6 jahren diese ausfahrt nicht wiederholen :devil: Bearbeitet 23. September 2013 von Ritchi Megabite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Unbedingt... (wenns a bissl trockener ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ritchi Megabite Geschrieben 22. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2013 ich check mal die "würsteltante" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 ich bin dabei - mo. mi. wär eine guter tag für mich. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ritchi Megabite Geschrieben 23. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2013 Unbedingt... (wenns a bissl trockener ist) eh nur mehr "restfeuchte" vorhanden ! würdest du den termin ändern, schlage den 2.10.2013 vor, dann haben wir noch etwas vorlaufzeit :-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hmmmmm - 2.10 klingt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ritchi Megabite Geschrieben 23. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hmmmmm - 2.10 klingt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 2.10. 18.30 - Inseltoni ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Klingt spitze! Mal sehen, ob ich mich freispielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hartwig Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 2.10. 18.30 - Inseltoni ciao sali. Könnte sich bei mir auch ausgehen. 18:30 ist auch nicht allzu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Bin dabei! Hab die Beiträge in einen neuen Thread verschoben. Das ganze ist also die Fortsetzung von dem hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ritchi Megabite Geschrieben 23. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2013 Bin dabei! Hab die Beiträge in einen neuen Thread verschoben. Das ganze ist also die Fortsetzung von dem hier. thx. was ist mit den anderen verdächtigen, Ferrum, mini, ... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 thx. was ist mit den anderen verdächtigen, Ferrum, mini, ... ? Leider schon länger nichts mehr von ihnen gehört... Ich hoffe sie melden sich hier zu Wort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lexus Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Würsteltante gibts nimma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ritchi Megabite Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 Würsteltante gibts nimma Blödsinn :s: Bin am Sonntag vorbeigefahren, allerdings war schon zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lexus Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Blödsinn :s: Bin am Sonntag vorbeigefahren, allerdings war schon zu Na bitte, vor 3 Wochen war da noch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ritchi Megabite Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 Na bitte, vor 3 Wochen war da noch nichts also, ich meine das da: http://www.qype.at/place/1952017-Zum-Knusperhaeuschen-Wien Adresse:Panozza Lacke, Obere Lobau, 1220 Wien Geöffnet:Von Mitte März bis Oktober, je nach Witterung, von 10:00 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Geöffnet:Von Mitte März bis Oktober, je nach Witterung, von 10:00 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit. Mit diesen Öffnungszeiten ist das Knusperhäuschen aber für den Nightride aus dem Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ritchi Megabite Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 Mit diesen Öffnungszeiten ist das Knusperhäuschen aber für den Nightride aus dem Rennen. Anno dazumal hielt das Ex-Knusperhäuschen auch für die müden Nachtradler offen, hat allerdings der Ferrum "organized". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Bleibt noch der Chinese oder der Inseltoni! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 wenn du den Jadewald meinst der ist seit 2 Jahren zu :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Leider nein, am 2.10. fahr ich untertags kurz/kurz über meine kleine Insel spazieren. Allerdings habvich ab Anfang November wieder ein Bike, und werd mich wieder in der Lobau betätigen - viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ritchi Megabite Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 Bleibt noch der Chinese oder der Inseltoni! - Pizzeria chara mia in der hardegggasse bzw gleich um die ecke das ?strandcafe? - ufergasthaus in groß enzersdorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 wuascht... solange das Radl ned gfladert wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 @all also ich bin für den inseltoni ... beenden wir doch die ausfahrt dort wo wir sie starten oder einem glaserl sturm .... mahlzeit. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.