tommy d. p. Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 sodale, jetzt sollts aber geklappt haben. viel spass bei eurer regentour. so wies ausschaut, schiffts am we. dafür isses am montag dann wieder schön. Zitieren
stani Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 @tommy habe gelesen das der marathon am we regensicher sein soll, hehe ! guat gö ?? cu stani Zitieren
deathhero Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von stani @tommy habe gelesen das der marathon am we regensicher sein soll, hehe ! guat gö ?? cu stani sicher, a zelt entlang der ganzen strecke und passt schon Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 na i tät euch schönes wetter wünschen, ehrlich. tuts halt brav zammenfuttern was am tisch kommt, gell? Zitieren
mbiker Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 was raunzts alle übers wetter - in der nacht hats geregnet (und das nicht viel) und jetzt is es zwar kühler, aber die sonne is auch schon da Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 ein richtiger mann. suuuper ey! aber des wetter bei so an rennen betrifft eh nur die nenngeldzahler....hehe und, es war ja eh schön, und technisch net wirklich schwer. damit sich auch keiner weh tun kann, auf der forststrasse, gell? Zitieren
hill Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 super wars, zusammenschluß beider fangruppen im zielbereich und dann noch eine extra-einsiedler-schleife! die susi hats wieder duschen lassen, unglaublich! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 ich wär ja gern dabei gewesen. zumindest zum anfeuern, bei am rennen hab ich ja eh nix verloren aber meine alternative war auch net schlecht..... Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von hill super wars, zusammenschluß beider fangruppen im zielbereich und dann noch eine extra-einsiedler-schleife! die susi hats wieder duschen lassen, unglaublich! ja, war echt geil die runde, auch der 730er am vormittag war lässig, trotz der zwei reifenpannen von der susi, lg. an alle bbler die in stattegg waren Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von tommy d. p. sodale, jetzt sollts aber geklappt haben. viel spass bei eurer regentour. so wies ausschaut, schiffts am we. dafür isses am montag dann wieder schön. regen??? welcher regen??? Zitieren
SISU Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 @ wb übernehme gerne wieder die führung bei deinem nächsten grazbesuch :-)) @ hilli duschen LASSEN? hilli, tu bitte keine familiengeheimnisse ausplaudern!! lgs Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 jööööh! gibts da neuigkeiten? ha? na da freut sich der tommy aber schon auf dienstag....... Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von SISU @ wb übernehme gerne wieder die führung bei deinem nächsten grazbesuch :-)) das freud mich, komme sicher im oktober auf eine damenrunde Zitieren
deathhero Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von Wadlbeisser das freud mich, komme sicher im oktober auf eine damenrunde damenrunde is gut komme mit Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von deathhero damenrunde is gut komme mit nix da, viel zu gefährlich, Zitieren
Matthias Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von deathhero damenrunde is gut komme mit Wos! Do bin i a dabei, im Oktober schon viel öfters wieder in Graz! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 damenrunden gibts doch sonst eher im wiener raum, net wahr baumi? du weisst doch davon, oder? Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von tommy d. p. damenrunden gibts doch sonst eher im wiener raum, net wahr baumi? du weisst doch davon, oder? :devil: Zitieren
hill Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 da klane hat überhaupt nicht an andere frauen zu denken - in diesem alter muß eine reichen! außerdem so an begnadeten mtb-enthusiasten findest nie wieder als schwiegerpapi! Zitieren
deathhero Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von hill da klane hat überhaupt nicht an andere frauen zu denken - in diesem alter muß eine reichen! außerdem so an begnadeten mtb-enthusiasten findest nie wieder als schwiegerpapi! ansichtssache Zitieren
SISU Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 hillibilli, ich sehe, wir sind uns über die wichtigsten schwiegersohn-eigenschaften einig. lgs Zitieren
hill Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 naja, bei mir ist das natürlich anders - bin ja auch schon älter! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 und das deutlich, das musste mal gesagt werden...... Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von SISU hillibilli, ich sehe, wir sind uns über die wichtigsten schwiegersohn-eigenschaften einig. lgs :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.