NoWave Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Mit dem Apfel hat alles angfangen.. seitdem geht irgendwie alles den Bach obe.. aber die Eva hat ihm ja umbedingt haben müssen den Apfel.. und scho wars vorbei.. die weiberleitdieweiberleit.. Zitieren
eltoro Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 @ All mit Matura und keiner Ahnung was nun ! schickts ma eure adresse und ich schick euch gratis einen festen strick für den nächsten baum es gibt eh schon zu viele mit matura... Zitieren
Tyrolens Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von Lena ja ich hab neben der 8. klasse scho angefangen und ein paar prüfungen gemacht- Wie ist das möglich? Ohne ordentliche Inskription? Zitieren
Lena Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 als außerordentliche hörerin kann man an der uni wien an lehrveranstaltungen teilnehmen und auch klausueren ablegen und zeugnisse bekommen - außerdem hatte ich eine förderung eines institues die ihren sitz in salzburg haben (also hab ich auch keine studien gebühren bezahlt) Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von Lena als außerordentliche hörerin kann man an der uni wien an lehrveranstaltungen teilnehmen und auch klausueren ablegen und zeugnisse bekommen - außerdem hatte ich eine förderung eines institues die ihren sitz in salzburg haben (also hab ich auch keine studien gebühren bezahlt) Kleine Frage: Wie kommt man zu so einer Förderung? Hochbegabten Zeugs oder so? Lg Zitieren
Lena Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 ja das ist eine begabten förderung aber ich find gerade den link dazu nicht *such* aaah doch hier der link dazu darft halt in der schule keine 3 oder so gehabt haben & die leistung in der schule dürfen nicht abfallen (aber das wäre bei dir eh kein problem gewesen ) Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von Lena ja das ist eine begabten förderung aber ich find gerade den link dazu nicht *such* aaah doch hier der link dazu darft halt in der schule keine 3 oder so gehabt haben & die leistung in der schule dürfen nicht abfallen (aber das wäre bei dir eh kein problem gewesen ) gaaaaaaaaaar ned wahr!!!!!!!! ich hatte zwar in mathe,..... einen 1er bis in die achte, aaaaaber in italienisch und latein hats immer ärger gehappert!!! da hatte ich meine 4er im zeugnis, nur in der 8ten hams ma dann überall die guten noten nachgeschmissn Zitieren
Lena Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 im endeffekt hat's nicht sonderlich viel gebracht, außer dass ich eben jetzt weiß, dass mir jus liegt und dass ich's weiter machen will. aber ich hab z.b. im fach "einführung" 3 klausuren pos. abgeschlossen und hab ein zeugnis in dem fach mit dem ich normalerweise berechtigt gewesen wäre, im jänner die dipl. prüfung in deinem teil des 1. abschnittes zu machen - aber die uni hat sich da quergelegt auf grund von differenzen mit der förderung und dem wr. stadtschulrat.... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von Lena im endeffekt hat's nicht sonderlich viel gebracht, außer dass ich eben jetzt weiß, dass mir jus liegt und dass ich's weiter machen will. und das ist sonderlich viel?! :aerger: weißt du was ich weiß??? weißt es? hm???? eben! ich weiß ÜBERHAUPTNED was i tun soll.. Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 Heut war der erste Tag meiner Vorbereitungswoche........... ich bin tot! Jeden tag 3 intensive Einheiten....... von 9 bis 15 Uhr, zwischen den Einheiten 15min Pause! Heute: Leichtathletik: Hürdenlauf (des kon i ned), Kugelstoßen Geräteturnen: Boden, Reck, Sprung, Blaken Rhytmik und Tanz: Zuerst mim Ball, dann mim Seil, freier Tanz :f: und dann sowas aller Aerobic! Mir tuat aaaaaaaaaaaalles weh :f: :s: Was kann i tun, damit i ned direkt in den Tod renn (das dauert jetzt 2 Wochn) Lg Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von Niiiki Was kann i tun, damit i ned direkt in den Tod renn (das dauert jetzt 2 Wochn) Lg Nimm´s lustig Ach und . . . das heisst nicht Blaken, sondern Blöken Määääääääääääääh Zitieren
Nox Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 hallo! also weil ich jetz dauernd unterwegs war, seh ich den thread erst... also ich werd auch studieren gehn - nach zig hin- und her-überlegungen wirds jetzt informatik in linz, und ich freu mich schon @Niiiki des wird schon mit der aufnahmsprüfung, da bin i ma sicher lg, nox Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von Nox @Niiiki des wird schon mit der aufnahmsprüfung, da bin i ma sicher lg, nox Hoff ich doch............. aber was is mit meinem Muskelkater...... :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von Niiiki aber was is mit meinem Muskelkater...... :s: Täglich füttern, sonst stirbt das arme Tier Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von NoGhost Täglich füttern, sonst stirbt das arme Tier Zitieren
Nox Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von NoGhost Täglich füttern, sonst stirbt das arme Tier der war gut, der war wirklich gut Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von Niiiki ... aber was is mit meinem Muskelkater...... http://www.shankman.com/sealpt.html Ist zwar lang und auf englisch - aber amüsant... Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 Aber er wird nie richtig zum Ausbruch kommen der Muskelkater...... weil morgen gez glei voll weiter :devil: Zitieren
Niiiki Geschrieben 30. September 2004 Autor Geschrieben 30. September 2004 Oiso: Ich bin seit heute ordentliche Studentin mit Ausweis...... Aber da anstelln war echt Horror :f: Wie schauts bei euch aus? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Niiiki Wie schauts bei euch aus? i sitz zaus.. mach ned fü... geh mal ab und zu biken, und bau ein hardtail auf. wobei ich dadurch viele andere leute mit vieeelen blöden fragen nerv! :devil: :devil: Zitieren
AB Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 i sitz zsaus, hau meine Radln zsam und nerve andere Leute und halte sie dabei von der Arbeit ab. Aber das alles nur mehr bis Montag... Zitieren
Lena Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Niiiki Ich bin seit heute ordentliche Studentin mit Ausweis...... Aber da anstelln war echt Horror :f: Wie schauts bei euch aus? wie lange bist du denn angestanden ´ meiner ist total voller wasser/schweiss flecken vom zum-biken-und-rr-fahren-als-ausweis-mitnehmen Zitieren
Racy Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 I habs ja immer scho gsagt, gehts hakln dann gibts ka langes anstellen.... Zitieren
Lena Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Race-Driver I habs ja immer scho gsagt, gehts hakln dann gibts ka langes anstellen.... jaja deswegen mach ich ja beides mhm ich weiß eh net - matura ist schon was komisches wenn man näml. nur die "normale" matura hat (sprich: RG oder G abgeschlossen hat) hat man ja nüsse ausbildung und mus praktisch noch was anderes machen (sei es FH, uni und konsorten oder ähnliches) mit einer HTL matura kommt man ja schon wesentlich weiter - da hat man zumind. teile einer fundierten ausbildung.. aber mit dem was ich hab kann ich rein gar nyx anfangen und bin fast schon gezwungen zur uni zu gehen Zitieren
Racy Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Sag ja, wärst mit 15 hakln gangen;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.