NoWin Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Ich bin um 17 Uhr beim DF - oba heit kane großen Hügel bitte :f: Zitieren
mbiker Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 ich werd mich auch um 17h beim df einfinden Zitieren
Matthias Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von NoWin Ich bin um 17 Uhr beim DF - oba heit kane großen Hügel bitte :f: Zuviel des Guten gestern? :rofl: Zitieren
NoWin Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Ausfahren tust normalerweise im Flachen - solltest selber wissen :devil: Zitieren
NoStyle Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 mal schaun, ob ich rechtzeitig wieder in wien bin, werd dann aber nur eine strecke mitfahren... das artet ja sonst wieder in sport aus... Zitieren
Isa Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 ahhh - und ich ärger mich grad Zitieren
NoStyle Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 die neugierigen unter uns fragen sich jetzt: worüber ärgert sich die isa?? irgendwelche vorschläge?? ich wär für: - shit, ich hab mein bike in der u-bahn stehen lassen Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Na dann werd ich die Isa würdig vertreten und mich auf ein Eis einladen lassen Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von NoStyle die neugierigen unter uns fragen sich jetzt: worüber ärgert sich die isa?? irgendwelche vorschläge?? ich wär für: - shit, ich hab mein bike in der u-bahn stehen lassen Ich muß euch was beichten - ich habs vergessen - hab zuhause im Moment kein Internet. Und außerdem bin ich nedamal mitn Radl im Büro weil ich heut in der früh den Schlüssl für den Keller,wo meine Räder stehn, nicht gefunden hab So ein Mist - ich hoff die Niiki tut mich vertreten und ihr nehmts mich nächstes Mal wieder mit Zitieren
NoStyle Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 okay, auch ärgerlich, wenn auch das bike in der ubahn schlimmer wäre.... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 ich war ja gestern auch auf einer mädels-ausfahrt... - hat mir gefallen und werde es somit gleich mit einer weiteren ausfahrt fortsetzen... bin also auch dabei, werd' etwas früher von der firma abreißen und am 17:00 beim fritzi aufkreuzen... CU, HAL9000 Zitieren
Flo Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 So, frisch geduscht, gefüttert und schon wieder vor dem BB ;o) Waren doch 79,8 km und 3:15h am Ende-is sich genau noch ohne Licht ausgegangen! ....und ein Eis auf den Stufen der BH Tulln hats auch wieder gegeben! Aber die Meldung des Tages kam von der niiiki (obwohl hier NoAngel wohl besser passen würd ) sagt die Niiiki zum Loco : "Komm spritz mich bitte an" Loco (mit zittrigen Händen): "Das kann ich ja nicht mehr" ..und nächste Woche wieder als Reg. von Krumbach? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von FloP Aber die Meldung des Tages kam von der niiiki (obwohl hier NoAngel wohl besser passen würd ) sagt die Niiiki zum Loco : "Komm spritz mich bitte an" Loco (mit zittrigen Händen): "Das kann ich ja nicht mehr" pfahh!!!!! so a schweinerei!!! kaum lasst ma das mädl allein, schon bandelts an! na das gibt dann wieder :s: :s: *kopfschüttl* Zitieren
Matthias Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von EineDrahra pfahh!!!!! so a schweinerei!!! kaum lasst ma das mädl allein, schon bandelts an! na das gibt dann wieder :s: :s: *kopfschüttl* Ja warum fährst denn net amal mit? Wohnt um die Hauseck'n und nutzt die Gelegenheit net.... I tattat yo soooo gerne a mol a Mädelsausfoahrt mitfoahr'n....:love: Wohne aber leider knapp 200 km zu weit entfernt. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von judma Ja warum fährst denn net amal mit? Wohnt um die Hauseck'n und nutzt die Gelegenheit net.... I tattat yo soooo gerne a mol a Mädelsausfoahrt mitfoahr'n....:love: Wohne aber leider knapp 200 km zu weit entfernt. jo hob i a RR?! Zitieren
NoStyle Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 fahren wir soooo schnell dass du nicht auch mim bike mitkommen würdest?? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von NoStyle fahren wir soooo schnell dass du nicht auch mim bike mitkommen würdest?? jo! Zitieren
Lena Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 geh, der racey und der AB fahren auch immer mim bike mit (Gut, seit der racey sein RR hat nimma aber sonst --- das ist immer alles gut gegangen) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 jo... - nett war's... - und ich hoffe, der ghosty postet bald das passende foto zu niiki's meldung... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 - lustig wars - alles wars, nur keine Regenerationseinheit wie geplant - wurscht - auf die Fotos vom Ghosty freue ich mich auch schon Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 jaja................ i bin halt a ganz a schlimme :devil:, oder seids ihr einfach alle nur ganz große schweindis??? war jedenfalls eine nete regenerationsausfahrt von gestern! und bei mir warens 82km in exakt 3 stunden fahrzeit und danke ghosty für das eis :s: wir waren zwar recht flott (bei der rückfahrt nie unter 30, bei der hinfahrt auch selten), aber wenn ma ned vorne gefahren is, dann wars angenehm (die paar km vorn ham scho reinzogn ) Lg Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von Loco Vorne ist es am schönsten! naja... - du musst das gleichmäßige fahren noch lernen... - im wind bist immer schneller geworden... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von HAL9000 naja... - du musst das gleichmäßige fahren noch lernen... Das ist er nicht der Einzige, auch geradeausfahren und auf die richtige Seite ausschwenken will gelernt sein ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.