Zum Inhalt springen

Saisonausklang [...]

Hast du Interesse an einem gemeinsamen Chill Out in der SO-stmk?  

53 Benutzer abgestimmt

1. 1. Hast du Interesse an einem gemeinsamen Chill Out in der SO-stmk?

• Ja, für das Woe 9./10. Oktober
      23
    • Ja, für das Woe 16./17. Oktober
      12
    • Ja, für das Woe 23./24. Oktober
      7
    • Nein, kein Interesse
      11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja hoffe auch das du dass noch mahl wiederholst.

Besseres Wetter und mehr Teilnehmer wären hot ned schlecht.

Ich fand die Strecke am Samstag war super für unsere Gegend.

Hatte aber schön mit meinem Bike zu kämpfen dass ich nicht unfreiwillig absteigen musste.

Aber das ist Glaub ich kein wunder mit meiner Gabel und den Bremsen.

Gut das nix passiert is.

Nur mei Knöchel hot Heit in da Fria schei we getan von der Therme.

Sa ma ka Meme, a por Stamperln und der Schmerz is weg.

Geschrieben

War aber eine gute Runde gestern, zügig dahin, berauf bergab.

Gut geführt, Judma immer absolut sicher des Weges.

Eine Gebend wo Kastanien anscheinend Grundnahrungsmittel sind und die Pilze nur so aus dem Bodenschießen.

Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, gestern am Morgen schon regen, aber dann ja glücklicherweise über denTag ok.

Heute Morgen wieder Regen und kalt.Daher sind wir auch direkt nach Hause.

JUDMA, gut organisiert, ich hoffe Du lässt Dich nicht abschrecken und machst wieder sowas. Wetter ist halt immer ein Risiko.

Therme und Sauna war natürlich herrlich nach dem Tag.

Hier ein paar Fotos der Wahren Helden

http://mitglied.lycos.de/datenteil2/feldbach/139-3928_IMG.JPG

http://mitglied.lycos.de/datenteil2/feldbach/139-3929_IMG.JPG

http://mitglied.lycos.de/datenteil2/feldbach/139-3930_IMG.JPG

Thanks nochmal

greetings

Gernott

Geschrieben
Original geschrieben von gernott

War aber eine gute Runde gestern, zügig dahin, berauf bergab.

Gut geführt, Judma immer absolut sicher des Weges.

Eine Gebend wo Kastanien anscheinend Grundnahrungsmittel sind und die Pilze nur so aus dem Bodenschießen.

Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, gestern am Morgen schon regen, aber dann ja glücklicherweise über denTag ok.

Heute Morgen wieder Regen und kalt.Daher sind wir auch direkt nach Hause.

JUDMA, gut organisiert, ich hoffe Du lässt Dich nicht abschrecken und machst wieder sowas. Wetter ist halt immer ein Risiko.

Therme und Sauna war natürlich herrlich nach dem Tag.

Yo, hätte schon vor, wieder mal was zu machen!

Vielleicht gleich ein BB-Saison-Opening....:p:D Hoffe dann aber auf regere Teilnahme. Würde auch einen Kollegen als Guide dann verpflichten, der sich noch besser als ich auskennt.;)

Würde eh gut mit der geplanten Veranstaltung passen, aber schau ma mal.

Geschrieben

dank und anerkennung dem souveränen guide! würde gerne wieder in der so-stmk touren.

nur eine frage konnte noch nicht geklärt werden: wie war das mit den mädls gemeint?

lgs

Geschrieben

So gerade wieder in Kärnten....Wetter ist natürlich besser als im "Ausland", aber das war ja klar --> siehe Zitat Baumi...

War eine tolle Strecke gestern, teilweise etwas schlammig aber trotrzdem toll. Es gibt dort zwar keine "richtigen" Berge, das auf und ab ist trotzdem recht kräfteraubend :D

Technisch wars nie zu leicht und nie zu schwer...also richtig :toll:

Therme am Abend war auch super....

Teilnehmeranzahl jedoch :s: :mad:

Die Teilnehmer sollten sich vl. mal vorher überlegen, ob man Zeit hat oder nicht....nicht sobald etwas im BB steht --> sofort anmelden !!! :s:

Danke dem Judma für die Organisation.... !!!

sg michi

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

So gerade wieder in Kärnten....Wetter ist natürlich besser als im "Ausland", aber das war ja klar --> siehe Zitat Baumi...

War eine tolle Strecke gestern, teilweise etwas schlammig aber trotrzdem toll. Es gibt dort zwar keine "richtigen" Berge, das auf und ab ist trotzdem recht kräfteraubend :D

Technisch wars nie zu leicht und nie zu schwer...also richtig :toll:

Therme am Abend war auch super....

Teilnehmeranzahl jedoch :s: :mad:

Die Teilnehmer sollten sich vl. mal vorher überlegen, ob man Zeit hat oder nicht....nicht sobald etwas im BB steht --> sofort anmelden !!! :s:

Danke dem Judma für die Organisation.... !!!

sg michi

Na ja, ich wollte ja eine nicht zu technisch anstrengende Runde machen, weil es soll ja jeder mehr oder minder problemlos runterkommen. Wir hätten schon einige Gustostückerl ( :devil: ) fahren können (z.B. die Stradnerkogel Nordabfahrt... :f: ), aber ich denke, der Mix war ok!

Das mit den Teilnehmern hat mich wirklich verwundert. Das standen noch 1-3 Tage vorher rund 25 Leute auf der Liste (und ich habe diese stets up to date gehalten), dass dann grad mal rund 10 Leute da waren, ist schon heftig! :rolleyes:

Geschrieben

an Judma für die Organisation. Tolle Strecke - die war echt genial. Und der Gatsch hat echt gerockt ..... :cool:

Bier bzw. Grüner Tee beim Schanigarten-Chinesen in Feldbach war auch genial - typisch Baumi eben. :D

Therme war dann die richtige Entspannung. (das ist auch das einzige Foto das ich habe, da ich die Kamera nicht mehr in den Camelback reinbekommen habe).

Dass in Loipersdorf alles so etappenweise von 21.00 - 24.00 zusperrt - und dass man ab 22.00 keine Gulschsuppe mehr bekommt .... damit haben wir nicht gerechnet ;)

ohne titel-2.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von valley2nowhere

Dass in Loipersdorf alles so etappenweise von 21.00 - 24.00 zusperrt - und dass man ab 22.00 keine Gulschsuppe mehr bekommt .... damit haben wir nicht gerechnet ;)

passt doch zum weltbild der wiener. alles ausserhalb der ortstafel ist halt "provinz".

wir lassen uns da nicht lumpen, gell? :p

Geschrieben
Original geschrieben von valley2nowhere

an Judma für die Organisation. Tolle Strecke - die war echt genial. Und der Gatsch hat echt gerockt ..... :cool:

Bier bzw. Grüner Tee beim Schanigarten-Chinesen in Feldbach war auch genial - typisch Baumi eben. :D

;)

War zwar etwas frisch auf der „Sonnenterrasse“, aber die heiße Therme hat alles weggemacht.

Geschrieben

Auch ein grosses Danke an den Organisator!

Strecke war supa, besonders die Abwaertspassagen. Gute Leistung, bei diesen Huegeln so eine MTB-Tour zu finden.

@all Schwachstellen = Angemeldet und nicht gekommen: "Selbst schuld"

Gruesse CR

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...