Gast Flo Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 tja wir haben sie gewählt (wenn auch nur indirekt über vp) also müssen wir mit ihnen leben ! Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von Flo tja wir haben sie gewählt (wenn auch nur indirekt über vp) also müssen wir mit ihnen leben ! Kannst des WIR bitte weglassen weil ich hab die VP net gewählt und werds auch nie tun DANKE ! Zitieren
Andretti Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 Das Ganze hat für mich eher so nach "Traust Di nie"-Auftritt ausgesehen. Der Typ war ja optisch schon der Witz, seine Forderungen dann noch die Krönung ... Zitieren
steff99 Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Hi Leute! Ich finde ihr habt alle Recht, mit dem was ihr schreibt. Die Leute, die über ein Thema am wenigsten wissen, die quatschen meistens das Meiste. Also warum sollte das bei den Politikern anders sein?! Außerdem treffen da zwei Welten aufeinander: Politik und Sport. Schon mal die "Vertreter des Volkes" genauer betrachtet? Ich glaub von denen kann nicht mal ein jeder 10-te Radfahren! Aber reden! mfg Steff P.S.: Ich hasse Autofahrer, die sich vor lauter Angst nicht überholen, aber fest hupen! Zitieren
KAZE Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Servus. Der hätt die Aktion, am letzten Samstag im Burgenland, von dem Autobus sehen sollen der mich im Bereich einer Verkehrsinsel überholt hat. Mein Triokot ist Grellgelb und fällt sicher auf und was hats mir geholfen ? Einen Helm hab ich ja aufgehabt aber wenns mich da gschmissn hätte wär der mit den Zwillingsreifen über mich drüber gefahren da hätte mir der auch nicht viel geholfen. Gruß Karl Zitieren
Skareb Comp Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Hi.. Zerst hab ich überlegt was ich als Antwort schreib, aber dann hab ich mir dacht das dieses Forum viel zu schad is um Leute so zu schimpfen wie ichs mir dacht hab Das is wirklich echt typisch und ich find wir sollten des echt ned würdigen und hoffen das der ........... damit ja ned durchkommt! mfg Philipp Zitieren
mx-orange Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 das foto von dem typen sagt doch schon alles, oder? :s: :s: :s: :s: http://194.96.168.105/fpoenews/html/ktml2/images/uploads/bild_artikel_wien110.jpg Zitieren
Zacki Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von mx-orange das foto von dem typen sagt doch schon alles, oder? :s: :s: :s: :s: http://194.96.168.105/fpoenews/html/ktml2/images/uploads/bild_artikel_wien110.jpg http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/39.gif ist jemandem aufgefallen, daß der Typ des Hemd verkehrt anhat? da hängt der A.... beim Kragen raus!!!! merke: nicht alles, was 2 Backen hat, ist ein Gesicht!!!! http://www.cheesebuerger.de/smilies/verbluefft/40.gif Zitieren
futureliving Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Aber mal ehrlich... ...als alter Exil-Deutscher in der Schweizmuss ich sagen, dass die Idee mit einer Haftpflichtversicherung gar nicht so schlecht ist. So eine Versicherung kann in der Schweiz in jedem Supermarkt für 7 Sfr gekauft werden und deckt so ziemlich alle Schäden die man mit dem Rad anrichten kann ab. Das finde ich vom Preis/leistungs Verhältnis sehr o.k.! Helmpflicht muss ich sagen, ist eigentlich auch o.k.-warum nicht ? Ich trage aus Eitelkeit zwar keinen im Stadtverkehr, aber schlau ist das sicher nicht: Der Rest ist eigentlich ziemlich populistischer Schrott, wer soll all die Kontrollen finanzieren, wie soll der Verkehr laufen und vor allem: Wieviel Benzin muss noch verbrannt werden, bis diese Jungs es endlich geblickt haben... Zitieren
Andretti Geschrieben 27. August 2004 Autor Geschrieben 27. August 2004 ... so eine Versicherung habe ich zB bei der KFZ- bzw. Haushaltsversicherung dabei, in Form von so einem Extrapaket (umfasst auch Schiunfälle usw.). Und das mim Helm ist halt so eine ewige Diskussion (siehe zig andere Threads) ... ist mMn so wie die Gurtenpflicht oder das Handyverbot beim Fahren, der eine hält sich dran, der andere nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.