huby43 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 http://bikeboard.at/Board/ergo-bike-trophy-2013-14-th188878 :toll: Zitieren
Ralf5073 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Dieses Jahr wohl mit neuen Videos !!! "Brandaktuelles Videomaterial befindet sich zur Zeit in technischer Bearbeitung. Die fertigen Roadmovies werden Ende November zum Probefahren auf den Server gestellt und für die Anmeldung freigeschaltet." Zitieren
schnelltreter Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 "Brandaktuelles Videomaterial befindet sich zur Zeit in technischer Bearbeitung. Die fertigen Roadmovies werden Ende November zum Probefahren auf den Server gestellt und für die Anmeldung freigeschaltet." Über diesen Satz musste ich etwas schmunzeln. Er ist ein Meisterwerk der marketingteschnischen Formulierungskunst :devil: Was dieser Satz eigentlich heissen soll ist: Es wird noch gewartet bis Skyrunner, alucard und wer auch immer noch ihre MYOR Filme fertig haben und auf den Server hochgeladen haben. Also gebt Gas Zitieren
Skyrunner Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Hallo Zusammen Vorab schon mal a kleinen Vorgeschmack Zitieren
Rennradradler Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 geilomat... aber, mal nett gefragt, arsch offen ??? über 50 km bei über 2000 hm... da würd ich jahre strampeln... freu mich trotzdem, wird bei mir aber eine etappenfahrt... Zitieren
schnapper Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Eine brauchbare Alternative zur Etappenfahrten ist eine drastische Reduzierung des Gesamtgewichts. Man erhält dann zwar kein vergleichbares Ergebnis, kann aber trotzdem die wunderbaren Strecken wie ein Radprofi abfahren. Mit zunehmender Leistungsfähigkeit kann man ja das Gewicht dann langsam nach oben schrauben. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Skyrunner für die tolle Plose-Auffahrt. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis oben auf dem Berg zum Abschluss noch die kleine Runde zu drehen... Zitieren
Skyrunner Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 geilomat... aber, mal nett gefragt, arsch offen ??? über 50 km bei über 2000 hm... da würd ich jahre strampeln... freu mich trotzdem, wird bei mir aber eine etappenfahrt... hallo da braucht man nicht jahre, sonder knappe 3 stunden mit einer dauerleistung von 215 watt steht noch die 2 davor und das müsste für einen halbwegs trainierten radfahrer locker zu schaffen sein und danach schnell auf ein oder :k: ps. bei den anderen videos wird noch ein bischen mehr gefordert gruß Zitieren
Bertl67 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Hallo Skyrunner Dein Videos sind ja immer erste Sahne fahre die total gerne. Freu mich auch schon auf die neuen einfach mein Lieblingsbike-Gebiet die Dolos. Danke schon mal vorab. Lg Bertl Zitieren
finn53 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 hallo ps. bei den anderen videos wird noch ein bischen mehr gefordert gruß schön, dass es uns nicht die Möglichkeit fehlt noch steigern zu können... Zitieren
supermao Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Hallo skyrunner, fahre deine Videos mit Begeisterung und freue mich schon auf deine neuen Werke Zitieren
Skyrunner Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) schön, dass es uns nicht die Möglichkeit fehlt noch steigern zu können... die Steigerung :devil: der letzte Anstieg ist der gleiche wie die Profis auf der 16 Etappe vom Giro d' Italia 2014 fahren werden, geht ins hinterste Martelltal/Enzianalm, die letzten KM sind richtig hart g Bearbeitet 2. November 2013 von Skyrunner Zitieren
Rennradradler Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 die Steigerung :devil: [ATTACH=CONFIG]148532[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]148533[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]148534[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]148535[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]148536[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]148537[/ATTACH] der letzte Anstieg ist der gleiche wie die Profis auf der 16 Etappe vom Giro d' Italia 2014 fahren werden, geht ins hinterste Martelltal/Enzianalm, die letzten KM sind richtig hart g :k: wie geil.... ihr seit KRANK!!! mal sehen, was das ganze video als ein event gefahren wird.... Zitieren
hanse Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Hallo Skyrunner, Kannst du uns vielleicht verraten wie du diese Qualität hinbekommst? Ich habs mit der Hero3 black probiert, bekomme diese Qualität bei weitem nicht hin. Meine Kamera ist jedoch am Rennrad montiert, daher doch einige wackler in Film. Wie bearbeitest du die Filme? Das Format 1980x1080 gibt es bei der hero 3 ja nicht. Mit welcher Auflösung nimmst du die Filme auf? Wäre nett, wenn du mir,(uns) da einige Tipps geben könntest. Ich freue mich schon sehr auf deine neuen Filme, echt Professionelle Leistung.:toll: Zitieren
a_madreiter Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Das sieht aus wie das neue Lummerland. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
alucard Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Das sieht aus wie das neue Lummerland. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Eine Insel mit zwei Bergen :-)))) alucard Zitieren
Golemcity Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 2013 stand das martelltal auch schon am programm, sind aber dann nicht gefahren. schneeefall und kälte !! stimmt das? die Steigerung :devil: [ATTACH=CONFIG]148532[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]148533[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]148534[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]148535[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]148536[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]148537[/ATTACH] der letzte Anstieg ist der gleiche wie die Profis auf der 16 Etappe vom Giro d' Italia 2014 fahren werden, geht ins hinterste Martelltal/Enzianalm, die letzten KM sind richtig hart g Zitieren
Paul12 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Hallo Golemcity, falls die Frage ernst gemeint sein sollte: http://www.gazzetta.it/Giroditalia/2013/en/percorso-tappe/tappe.shtml?t=19&lang=en http://www.radsport-seite.de/giro-2013-e-19.html " Etappe abgesagt - Giro versinkt im Schneechaos Die 19. Etappe des Giro d'Italia 2013 wurde abgesagt (und ersatzlos gestrichen). Die Schneefallgrenze in den Alpen sank in der Nacht vor der Etappe auf unter 1.000 Meter. Deswegen war auch ein Großteil der geplanten Ersatzstrecke nicht mehr befahrbar. Diese sollte über Tonalepass (1883m), Hofmahdjoch (1706m) und ins Martelltal (2059m) führen....." Falls die Ungeduld zu gross sein sollte.... http://www.cyclingthealps.com/#val-martello-streetview Gruß Paul Bearbeitet 13. November 2013 von Paul12 Zitieren
Skyrunner Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Hallo Golemcity, falls die Frage ernst gemeint sein sollte: http://www.gazzetta.it/Giroditalia/2013/en/percorso-tappe/tappe.shtml?t=19&lang=en http://www.radsport-seite.de/giro-2013-e-19.html " Etappe abgesagt - Giro versinkt im Schneechaos Die 19. Etappe des Giro d'Italia 2013 wurde abgesagt (und ersatzlos gestrichen). Die Schneefallgrenze in den Alpen sank in der Nacht vor der Etappe auf unter 1.000 Meter. Deswegen war auch ein Großteil der geplanten Ersatzstrecke nicht mehr befahrbar. Diese sollte über Tonalepass (1883m), Hofmahdjoch (1706m) und ins Martelltal (2059m) führen....." Gruß Paul hei genau so war es gruß Zitieren
Rainer L. Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch... Welches Video ist denn damit gemeint? "#4 So 12.01.2014, 11:00 Uhr => Eisacktal: 11,5km 695hm" Zitieren
schnelltreter Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch... Welches Video ist denn damit gemeint? "#4 So 12.01.2014, 11:00 Uhr => Eisacktal: 11,5km 695hm" Das fehlt noch ... Kommt aber bald ! Zitieren
schnelltreter Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Wegen der Probleme der letzten Jahre bei der Trophy hat Daum jetzt wieder einen der Entwickler des Server aktiviert und er hat "wohl was verbessert". Auf jedenfall wäre es gut vor dem ersten Trophy-Termin eine Generalprobe :bounce: zu machen! Daher ist für nächsten Dienstag um 19:30 auf dem Server unter dem Event „neue Strecken“ die Strecke des ersten Termins zu buchen. Es wäre sehr cool, wenn hier möglichst viele mitmachen würden. Und wenn man nicht aktiv mitfahren kann, würde auch das einloggen und zuschauen helfen. Für den Server ist das nämlich so ziemlich das gleiche. Zitieren
supermao Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 ... cut ... Generalprobe :bounce: zu machen! Daher ist für nächsten Dienstag um 19:30 auf dem Server unter dem Event „neue Strecken“ die Strecke des ersten Termins zu buchen. ... cut ... Ich bin dabei! Hoffentlich kommen noch jede Menge Fahrer dazu, damit die Jungs von Daum ordentlich Logfiles zum Analysieren haben Zitieren
Energetics Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ist im Kalender eingetragen! Zitieren
ichbins Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Treffen sich die Weichtreter wieder im Raum 9? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.