Zum Inhalt springen

ergo_bike trophy 2013/14


huby43
 Teilen

Empfohlene Beiträge

snap0012.jpg

Schade, wieder aus bei 16:30 aber trotzdem super Event:toll: Man konnte ja trotzdem zu Ende fahren.(38:08)

 

Könnten wir das nicht jedes Wo. Ende machen, auch ohne Trophy. Ist spitze zur überprüfung des Trainingsfortschritt :)

 

Gute Idee Huby! Da ich ja keine Rennen mehr draußen fahre, wäre das ne gute Idee. Ich habe alles gegeben, So wie früher geht es leider nicht mehr. Mir hat es heute trotzdem Spaß gemacht!

 

Kost ja nichts ,,, da ist das nicht so dramatisch!

 

Wir haben hier ja eh nur ein Luxuspproblem ... also regt euch nicht auf-

Bearbeitet von bonne68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder rausgeflogen.

 

Gesamtzeit: 39:00 Minuten.

 

Das letzte Rennen der Saison bestreite ich noch, dann werde ich es sein lassen mit der "Daum-technologie".

Versteh euch nicht wirklich:rolleyes: gehts hier um die WM :D Ist doch beste Motivation ob mit oder ohne Server Crash :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]151155[/ATTACH]

 

Gute Idee Huby! Da ich ja keine Rennen mehr draußen fahre, wäre das ne gute Idee. Mir hat es heute trotzdem Spaß gemacht!

 

Kost ja nichts ,,, da nicht so dramatisch!

 

 

 

Wir haben hier ja eh nur ein Luxuspproblem ... also regt euch nicht auf-

 

:toll: Genau Bonne, das machen wir. Nächstes Weekend nochmal Trophy und dann Privat Event :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt beim Countdown raus geflogen. Neu einchecken ging nicht mehr, da das Rennen schon gestartet war. Alles einfach nur Driss. :mad::mad::mad:

 

Bei mir wars das selbe. Wird nun dieser Event? Und wenn ja wie? Ich bins dann offline gefahren, aber die Motivation ist im "Rennmodus" größer ;) Meine Einheit: Link

Gibts eine Erklärung von Daum dazu???

 

VG

RR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...