Zum Inhalt springen

Rennradshop Wien Süd bis Wiener Neustadt


McLovin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

bin nach ein paar Probefahrten und gutem Zureden von Kollegen angefixt und will ein Rennradl :zwinker:.

Welche Shops im Bereich von Wien Süd bis Wiener Neustadt sind hier zu empfehlen, wenn ich ein Preislimit

von ~1500€ hab?

 

Wer ist so ehrlich und schickt mich auch wieder weg, wenn er keine passenden Rahmengeometrien für meine Maße führt

(und verpasst mir nicht irgendwas mit minimalem Vorbau oder so)?

Bin mit Schrittlänge 82-83 bei 1,74 ja doch ein wenig außer dem Durchschnitt soweit ich gelesen habe.

Wo sind Probefahrten möglich?

 

thx4help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H&H Radteam in Theresienfeld (an der B17), der EINZIGE Shop den ich kenn, wo Du wirklich "weggeschickt" wirst, wenn das in dem Shop vorhandene Dir - nach Top Beratung - nicht "passt"

:toll:

Radsport Brucki in Tribuswinkel

Bobby's Sportshop - jetzt im Outlet Center in Leobersdorf (wie heißt das jetzt noch mal?) weiß aber net sicher ob der Rennräder hat, MTBs hatta

 

 

Kohl, MTBiker Mödling wurden ja schon genannt .. naja

Dann gäbs noch das Velodrom in Wr. Neustadt

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...