Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen

Wer von Euch Fährt morgen am 22.8. nach Abersee zum Zwölferhornrennen? Ich bin sicher dabei. Tät mich freuen wenn ich mit a paar BBer Bekanntschaft machen und danach ein kühles Bier zischen kann!! Ich kenn nähmlich noch fast keinen. :D

mfg Max :U:

Geschrieben

also wollt mitteilen das ich nicht dabei bin :D

hab leider a ohrenentzündung und da wäre das nicht so dolle und auserdem nicht geplant.

hoffe für euch das das wetter morgen so schön wird wie sie ansagen !

Geschrieben
Original geschrieben von streibl-bua

@oldnb: regenrennen haben wir e schon genügend gehabt! d.h. wir müsstens schon gewöhnt sein! ;)

muss ja net immer so sein oda... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von ecokey

überlege noch !?

Der Wetterbericht ist ja wirklich nich berauschend!!

hm?

Wie isn überhaupt die Strecke? War noch nie in der Gegend.

Und wieviele Teilnehmer wirds geben?

hm

strecke naja wie jede andere.. hauptsächlich forststraßen....usc abersee

wos ich gehört habe immer so zw. 200-300 teilnehmer...

Geschrieben
Original geschrieben von Bike-Max

Wer von Euch Fährt morgen am 22.8. nach Abersee zum Zwölferhornrennen? Ich bin sicher dabei. Tät mich freuen wenn ich mit a paar BBer Bekanntschaft machen und danach ein kühles Bier zischen kann!! Ich kenn nähmlich noch fast keinen. :D

bin auch beim Rennen, hab' aber leider für ein Bier keine Zeit von dem abgesehen das ich nichts trinke wenn ich noch fahre, und leider muss ich noch für die Führerscheintheorieprüfung lernen

Geschrieben

schön war es, das wetter war in ordnung, teilweise ein bisschen kalt, aber nicht schlimm

strecke war in gutem Zustand, allerdings sind Wanderer anderen Drahteseln in die Quere gekommen (waren oft in der Innnenkurve anzutreffen),

mit der Zeit bin ich sehr zufrieden, bin 1:58:46 gefahren und mein Zielsetzung war unter 2:10 zu bleiben

Laben waren gut, allerdings dadurch das es ein so kleines (und günstiges) Rennen ist gabÄ es wie dort üblich keine Gels oder Riegel, aber es gab' Isostar, Wasser, Tea und Bananen (soweit ich es gesehen habe)

Geschrieben

so wie jedes jahr ein kleines aber feines rennen,

langer anstieg, schnelle abfahrten (spitzen jenseits der 70km/h);

wanderweg von der sausteigalm runter heuer ein bisschen nass, aber das machts dann ein wenig interessanter :D

das es keine riegel und gels gibt stört mich gar net, weil um die €18,- startgeld kommt es mir eh billiger wann i mir des selber mitnehm

werd nächstes jahr nach möglichkeit sicher wieder dabei sein

Geschrieben

fü gute fahrer am start [da es preisgeld für die ersten fünf gab] und da cirkl is nur zweiter geworden!!

mir ist es ganz gut gegange obwohl für mi noch zwei weitere berge eingebaut sein könnten, aber da bin ich ja nicht alleine *gell klein*

aber die esel haben sich echt ausgezeichnet denn wennst 11 fahrer am start hast und keine mannschaft ins ziel brings will das schon was heissen!!

Geschrieben
Original geschrieben von URLI

aber die esel haben sich echt ausgezeichnet denn wennst 11 fahrer am start hast und keine mannschaft ins ziel brings will das schon was heissen!!

heißt die 4Sports Administrationsabteilung hat euch angemeldet :D:D

Geschrieben
Original geschrieben von bockiger Esel

soweit ich es gesehen habe

jetzt stell dir vor du hättest dir das nicht so genau angeschaut dann wärst no a weng schnella gfoan! :D ;)

naja immer noch bessa als mit da ersten frau verwechselt zu werden! :rolleyes: :D

Geschrieben

naja immer noch bessa als mit da ersten frau verwechselt zu werden! :rolleyes: :D

wie ich dass gehört hob, hab ich geglaubt ich werd nerma soooo geil... nextes jahr damenwertung goi *fg* :rofl: :rofl:

und dann cashst 80 € auch noch ab :D

Geschrieben

jetzt stell dir vor du hättest dir das nicht so genau angeschaut dann wärst no a weng schnella gfoan! :D ;) :D

nein, meine Zeit passt eh, aber schneller ist immer besser

ich hab' eh nicht genau geschaut, hab' nur Isostar, Tee, Wasser und Bananen angeboten bekommen, aber nichts genommen, da ich ja genügen Gels, Wasser und etwas Cola mithatte

Geschrieben

jetzt stell dir vor du hättest dir das nicht so genau angeschaut dann wärst no a weng schnella gfoan! :D ;)

naja dann hat er es für nextes jahr leichter seine zeit zu verbesssern :D

wie so manch andere... *michanschau*

Geschrieben
Original geschrieben von oldnb

naja dann hat er es für nextes jahr leichter seine zeit zu verbesssern :D

wie so manch andere... *michanschau*

hoffentlich werde ich nJ schneller sein, aber bei den Laben bin ich eh vorbeigefahren

na ja, nJ schafst dein 1:35, wennst brav trainierst und ich schau das ich wieder unter 2h bleibe, vielleicht sogar unter 1:55

Geschrieben
Original geschrieben von URLI

da norbert fährt nächstes jahr sicher 1:35 wenn a mit der richtigen leute fährt *ggg* da hödi wird ihm schon zeigen wie des geht!!

kann ich mir nicht vorstellen, dass da Hödi nJ 12er Horn fährt, denn er hält nicht vom 12er Horn (laut eigener Aussage), er fährt lieber Graz

:klatsch: für die extrem schnellen Änderungen beim 12er Horn Beitrag

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...