Zum Inhalt springen

RR Dienstag 24.08.04 Wien - Melk - Wien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ihr mich mitnehmt häng ich mich bei euch an, ich wollte morgen sowieso eine 200er Runde machen.

Zur Route: Wir könnten ja michlk´s Hinweg bis Aggsbach und cw´s Rückweg über Mautern und Traismauer kombinieren. Wer dann zum Schluß noch Bergerl fahren will kann ja das dann auch noch machen.

Man könnte auch den Südost Wind ausnützen (bei der Rückfahrt Rückenwind) und Rund um den Neusiedler See fahren:

Friedensbrücke - Schwechat - Leithagebirge - Mörbisch/Grenze - Ungarn - Pamhagen/Grenze - Neusiedl - Bruck - Schwechat - Wien

Währen je nach genauer Strecke um die 210 - 230 Kilometer

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

ich kanns erst morgen früh sagen, muß noch vorher etwas überprüfen.... (aber eher ja)

:bounce: juhu :) des wird schon werden, wegen morgen.

und nicht vergessen. schon um 8:00 und nicht erst um 9:00!

Geschrieben
Original geschrieben von bartali

Wenn ihr mich mitnehmt häng ich mich bei euch an, ich wollte morgen sowieso eine 200er Runde machen.

Zur Route: Wir könnten ja michlk´s Hinweg bis Aggsbach und cw´s Rückweg über Mautern und Traismauer kombinieren. Wer dann zum Schluß noch Bergerl fahren will kann ja das dann auch noch machen.

das wär doch was, oder?

da ich aber nicht so wirklich die bin, dich sich 100% dort auskennt, würd ich sagen dass bartali mal den führer macht, oder :D?

tel nr gibt's per pm

EDIT:

hinweg: michlk's runde

rückweg: durch die Wachau , südliche Donauseite bis Mautern , Furth , Traismauer , Sitzenberg , Atzenbrugg , Michelhausen , Judenau , Baumgarten , Königstetten , Dopplerhütte , Weidlinbachtal .

passt des so :confused:

Geschrieben

@Lena : Wunnerbar !

Muß jetzt schnell am BiBerg Freeriden , genaue Roadmap mach ich in der Nacht , laßt´s Euch überraschen , aber in großen Zügen stimmt´s so , wie Du schreibst .

Ich Schick dem Beinhart ein PM zum austauschen der Hendinummern , auf daß wir uns morgen nicht verfehlen .

mfg Christian

Geschrieben
Original geschrieben von cw0110

@Lena : Wunnerbar !

Muß jetzt schnell am BiBerg Freeriden , genaue Roadmap mach ich in der Nacht , laßt´s Euch überraschen , aber in großen Zügen stimmt´s so , wie Du schreibst .

Ich Schick dem Beinhart ein PM zum austauschen der Hendinummern , auf daß wir uns morgen nicht verfehlen .

mfg Christian

super :bounce:

es passt :)

ich werd jetzt auch noch mal ein stündchen laufen und dann noch spinning gehen :) in vorbereitung auf morgen.

danke für's roadmap erstellen - der beinhart hat meine händi nr auch gerade pmt bekommen ;)

Geschrieben

Ahh, jetzt komm ich gerade von der arbeit heim, und was lese ich :confused: vorverlegt auf 0800 :confused: . Wird a kurze Nacht..

Hinfahrt hatte ich so geplant:

DF - Greifenstein - Wördern - Königstetten - Tulbing - Baumgarten - Judenau - Michelhausen - Atzenbrugg - Weißenkirchen - Herzogenburg - Weyersdorf - Im Liagl - Pielach - Melk

Die Route überschneidet sich mit dem Rückweg vom CW auf 25 km. Wurst..., wern schon einen Weg finden ;) .

So, jetzt hat auch noch mein Drucker den Geist (die Tinte) aufgegeben. :mad:

Jetzt muß ich auch noch die Karte mitzahn...

Gruss

Michl

Geschrieben

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß!

:)

Ich hoff, du bist ma ned bös Lena, dass ich ned mitfahr obwohl Zeit...... aber die Strecke is derart lang, das trau ich ma einfach noch ned zu!!

Lg

Geschrieben

@michlk : Hinfahrt beinhaltet zwei Vorgaben : Riederberg und Sieghartskirchen .

Ich schau , daß ich bis morgen noch eine Roadmap zsammstooppel , ansonsten fahren wir nach Gefühl .

mfg Christian cw0110

Geschrieben

morgen :)

@michlk

sorry wegen der vorverlegung aber dann simma ja auch früher wieder zuhaus..... :rolleyes: ;)

@

cw0110

daaaaaaaaaaaaanke - werden schon unseren weg finden ;)#

@niki

machst ja nyx, ich hab auch null ahnung ob i des pack (das längste am stück waren bei mir ja auch ~170 km ;) )

wär nett gewesen aber das näxte mal bestimmt!

@werner5

schade :) aber ich glaub wir werden diese runde viell. eh noch 1x fahren (isa, loco, ...)

@jürGen

mhmmm wo genau arbeitest du denn? zahlst du das mittagessen? :D

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

:bounce: juhu :) des wird schon werden, wegen morgen.

und nicht vergessen. schon um 8:00 und nicht erst um 9:00!

:( ich muß leider absagen.

In der Arbeit sind noch ein paar dringende Dinge zu erledigen, schaff es daher nicht rechtzeitig zum Start.

wünsch euch viel Spaß, ein anderes mal dann

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

:( ich muß leider absagen.

In der Arbeit sind noch ein paar dringende Dinge zu erledigen, schaff es daher nicht rechtzeitig zum Start.

wünsch euch viel Spaß, ein anderes mal dann

:s: :s: :s:

Geschrieben

Ich hab Nummern!

Vielleicht komm ich mit (noch nicht sicher)

Im Moment wart ich grad auf der DF-Livecam dass wer auftaucht...

es ist 7:52 und noch keine Menschenseele zu sehn (BigBrother lässt grüßen)

lg werner5

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... jetzt wieder am Rückweg und fahrts ihr immer Donaulände ? Wenn ja dann werd ich um ca. 16:00 in Tulln wegfahren und euch entgegenkommen.

nach dem ovl vom CW fahrens nur bis Mautern auf der Donaulände und dann über Gutenbrunn, Michelhausen, Weidlingbachtal zurück...

Geschrieben

home :D

fast tot aber schön war's & danke für's warten :rolleyes:

@beinhart: du bekommst noch was von mir, das weißt eh

@racey & cw0110: danke für's schaltung anschaun und reparieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...