ghost rider Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von Lena home fast tot aber schön war's Zitieren
Lena Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 war a superausfahrt, auch obwohl ich gemerkt hab, dass die km anzahl a bisserl hoch war für mich :f: aber dank tatkräftiger unterstützung hab ich's dann noch bis zum DF geschafft und jetzt geht's schon wieder schade dass du nicht mitwarst, hats was verpasst ! Zitieren
ghost rider Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von Lena war a superausfahrt, auch obwohl ich gemerkt hab, dass die km anzahl a bisserl hoch war für mich :f: aber dank tatkräftiger unterstützung hab ich's dann noch bis zum DF geschafft und jetzt geht's schon wieder schade dass du nicht mitwarst, hats was verpasst ! ....und ich bin extra noch um 1/2 5 aufgestanden. Ich glaub wenn ich heut mitgefahren wär, dann hätt ich mich nach 100km irgendwo zum Sterben hingelegt... aber wir holen des ja eh nach, oder? (nicht das Hinlegen, die Ausfahrt) wieviele km habts ihr erreicht? Welche Strecke ist es geworden? Zitieren
Lena Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 zwischen 220 - 230 km ( da unterscheiden sich unsere km messer etwas ) ~ 1000 - 1100 hm strecke: naja wenn ich mir DAS so genau gemerkt hätt Zitieren
Beinhart Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 @lena bei der nächsten ausfahrt dann in form von eis oder leberkässemmel. @all hat mir heute echt gut gefallen - war mal ganz was anderes für mich. wenns interesse gibt so etwas ähnliches im raum baden, klausenleopoldsdorf, schöpfl, klammhöhe ..... biete ich mich gerne an was zusammenzustellen. lg beinhart Zitieren
werner5 Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 @Lena Ich vermute mal, dass es nicht die km-Anzahl war! Vor solchen Touren empfiehlt es sich eher 1-2 Tage mal das Training "etwas zurückzunehmen" Ansonsten Gratulation an alle! Super Leistung! lg werner5 Zitieren
Lena Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 ja doch das war die km zahl und gestern abend ist mir schon in den beinen gehängt und der sonntag auch - war aber trotzdem super! Zitieren
werner5 Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Eh kloa, die km san scho nett "ohne"! Aber den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen -bitte nicht :s: Jetzt mal anständig ausruhen der nächste 200er kommt bestimmt... (Wien-Umrundung am 4. Sept. wär a Möglichkeit...) lg werner5 Zitieren
michlk Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Jo schön (flach ) wars. Vom DF zum DF 221km Von daham nach daham 254,17 km !Strike! HM: 1101 Schnitt: 27,98 km/h Gefahren sind wir genau nicht so wie vorher geplant... Dank an alle mitfahrer, war wieder ein schönes Runderl. @Beinhart Was höre ich da? Schöpfl, Klammhöhe, * lechtz*, endlich a Berg... @Werner5 Das wäre ein Runderl für Dich gewesen. Ich hab einen Pulsschnitt von 123... Obwohl ich mich frage wie der zu stande kommt, bin eigentlich ganz schön paniert.. Gruss Michl EDIT: PS: Mir fehlen noch 73,84km und 2864Hm auf mein Ziel, und nur noch 7 Tage Zeit. Wer kennt ein Runderl mit den HM auf die Km?? Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 @all : herzlichen Dank an alle Mitfahrer/innen , hoffe es sind alle ohne Schwimmflügerl noch trocken nach Hause gekommen . Wenn wieder mal Bedarf an einem Mitfahrer ist der den Schnitt unter 30kmh drückt bin ich zur Stelle . mfg Christian cw0110 Zitieren
Lena Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von cw0110 . Wenn wieder mal Bedarf an einem Mitfahrer ist der den Schnitt unter 30kmh drückt bin ich zur Stelle . :bounce: ich auch Zitieren
Flo Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 ...und wie lang warts Ihr unterwegs? Ich wäre heut nach 30 km umgedreht aber nächstes Mal (vielleicht eine Strecke vom Beinhard im Südl. Wienerwald ? ) komm ich mit! Zitieren
Boschl Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 ... bin ja dann das Weidlingbachtal rauf und dann nach Königstetten, der Wind (Sturm) kam schön von vorne dann von der Seit ist sehr leiwand mit so einem Carbonradl, der Regen hat begonnen als ich in Tulln eingerollt bin also perfektes Timing. Bei mir warens nur 87 km und 300 hm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.