Zum Inhalt springen

Niiiki hat Geburtstag....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wünsch dir viel Glück für die Aufnahmeprüfung auf die Schmelz!

Ich kenn Teile der Schmelz aus meinen aktiven Zeit als Turnerin, war echt super dort trainiert zu werden.

Wünsch dir alles gute und ein super Zeit!

Geschrieben
Original geschrieben von karin

Graturliere zur bestandenen Aufnahmeprüfung auf der Schmelz! :klatsch:

Ich kenn Teile der Schmelz aus meinen aktiven Zeit als Turnerin, war echt super dort trainiert zu werden.

Wünsch dir alles gute und ein super Zeit!

Ich glaub du hast was falsche verstanden, die Aufnahmeprüfung ist erst im September, knapp nach meinem geburtstag und hoffentlich kann ich dann beides feiern!

Also schnell auf den "ändern" button geklinkt und auf "ich wünsch dir glück" geändert ;)

Geschrieben

Ich helf Dir natürlich auch gern, wenn Du etwas in Zusammenhang mit der Schmelz brauchst, schließlich war ich lange genug dort oben, dass ich jeden Winkel kenne. :D :D :D

Steh Dir gerne mit Tips, Tricks, Skripten,... usw. bei, auch wenn Du mal was über die Professoren wissen willst - nach 18 Semestern kenn ich sie alle!

Geschrieben
Original geschrieben von proud6

Ich helf Dir natürlich auch gern, wenn Du etwas in Zusammenhang mit der Schmelz brauchst, schließlich war ich lange genug dort oben, dass ich jeden Winkel kenne. :D :D :D

Steh Dir gerne mit Tips, Tricks, Skripten,... usw. bei, auch wenn Du mal was über die Professoren wissen willst - nach 18 Semestern kenn ich sie alle!

18 Semester :eek:

Na wui........

Gut zu wissen, werd mich melden wenn ich mal wieda was brauch! :)

Geschrieben

na klar - wenn ich etwas mach, dann aber gründlich :D .

Aber keine Angst, s Studium dauert nur dann so lang, wenn Du im Winter 3 Monate Skifahren bist, und im Sommer außer Biken, Klettern, Wellenreiten und Beachvolleyball nix im Sinne hast.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
... bin so schlecht im Rechnen 1985 und dann 2004 sind 4,5,6 , .. 9 hm weniger den 2 durch 4 mal 6 .. hm dieses verflixte 2000 .. welches Jahr ham gerade mhm .. 12, 13, 14 plus dann die 15 ja dann is sie schon 19 odda ? :rolleyes:
Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... bin so schlecht im Rechnen 1985 und dann 2004 sind 4,5,6 , .. 9 hm weniger den 2 durch 4 mal 6 .. hm dieses verflixte 2000 .. welches Jahr ham gerade mhm .. 12, 13, 14 plus dann die 15 ja dann is sie schon 19 odda ? :rolleyes:

genau :) gut gerechnet

nyx mit 18 :p

Geschrieben

ojeee, da werd ich grad meine koffer packen und den langen weg gen norden beginnen...

grillage is immer a gaudi, hatte grad heut wieder eine kleine spontane und musste leider mit erschrecken feststellen:

- es wird verdammt früh dunkel... gut fürs dunkelmüsla (vorarlberger wort das ich nie verstanden hab ;) )

- es wird auch etwas frisch wenns dunkel wird...

aber dir fällt sicher was ein!

viel glück für die aufnahmeprüfung!

alex

Geschrieben
Original geschrieben von RM_Slayer

ojeee, da werd ich grad meine koffer packen und den langen weg gen norden beginnen...

grillage is immer a gaudi, hatte grad heut wieder eine kleine spontane und musste leider mit erschrecken feststellen:

- es wird verdammt früh dunkel... gut fürs dunkelmüsla (vorarlberger wort das ich nie verstanden hab ;) )

- es wird auch etwas frisch wenns dunkel wird...

aber dir fällt sicher was ein!

viel glück für die aufnahmeprüfung!

alex

Daaaaaaaaaanke :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...