Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

was sagt ihr zur Telefonmeldung von "Herta" die sich so über die "blöden Mountainbiker" aufregt die immer zu 3. nebeneinander die schmalen Wege runterfahren und ihr den Stinkefinger zeigen wenn sie hupt?

Geschrieben

ja das habe ich auch gehört

ich wollte ja schon anrufen

aber die haben keine nummer gesagt.

Ich hatte am wochenende auch eine begegnung der dritten art

ich fahre ein wurzeligen singletrail runter mein ganzen rad am stöhnen, quietschen und scheppern, das ich ohrenschützer gebraucht hätte

vor mir ca. 50 m hin ein älteres pärchen

ich werde langsamer mein hinterrad blockiert ab und zu

das radl weiterhin am scheppern

egal ich muss anhalten ...

... okay sie waren echt nett ...

.. und meinten, das wenn ich eine kleine glocke an meinem rad hätte könnten sie mich eher hören und aus dem weg gehen

also ich glaube vor lauter scheppern hätten die die glocke auch nicht gehört

na egal, aber die hätte ich ja heute über das radio grüssen können

oder die leute die mit ihrem angeleinten hund (immerhin) durch den wald gehen hund rechts am weg, herrchen links

und dann stehen bleiben und warten das man vorbei fährt

Geschrieben

Na des kenn i auch fährst mit Quetschenden Scheibenbremsen

das das 30 meter weit hörst und die gegangen net zur Seiten

erst wanns ihr scho fast auf's Fersen fahrst Schrecken sa sich

und meinen nur: Jo warum leitens denn net ................

na wei i ka Glocken hab!!!!!!!!

Geschrieben
ich selbst find ja die mit den hunden am ärgsten ohne leine, is herr´l siehst net mehr wos grad is und der hund rennt a irgendwo herum, naja vielleicht gibt´s nächstes mal hund in der pfanne
Geschrieben
Original geschrieben von Franky

Hi,

was sagt ihr zur Telefonmeldung von "Herta" die sich so über die "blöden Mountainbiker" aufregt die immer zu 3. nebeneinander die schmalen Wege runterfahren und ihr den Stinkefinger zeigen wenn sie hupt?

in so einem fall muss ma von der an der hinterrad-schwinge montierten abschussrampe gebrauch machen - boden-luft-rakete abfeuern und die dumme sa.... ins jenseits befördern

ja und nicht vergessen vor dem abfeuern - den stinkefinger zeigen :D

Geschrieben

Ich bin vom Stinkefinger zu freundlichen Winken oder zum Victoryzeichen übergegangen.

Freundlich zu sein regt die Hupkollegen noch mehr auf, weil mit dem Stinkefinger muss man ja eh schon rechnen.... :D :D

much gatsch

Paul

Geschrieben
Original geschrieben von Gatschbiker

Ich bin vom Stinkefinger zu freundlichen Winken oder zum Victoryzeichen übergegangen.

Freundlich zu sein regt die Hupkollegen noch mehr auf, weil mit dem Stinkefinger muss man ja eh schon rechnen.... :D :D

much gatsch

Paul

aha - also winken - lächeln - laden - abfeuern - dabei weiterhin winken und lächeln :D

Geschrieben

ich winke immer

zeige das ich es besonders toll finde,

daumen nach oben

und dann fahre ich extra langsam

ausser an den stellen wo überholt werden kann ....

ich liebe es !!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...