Franky Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Hi, was sagt ihr zur Telefonmeldung von "Herta" die sich so über die "blöden Mountainbiker" aufregt die immer zu 3. nebeneinander die schmalen Wege runterfahren und ihr den Stinkefinger zeigen wenn sie hupt? Zitieren
Joga Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Hab ich mir auch gedacht... Irgendwie passts einfach net zsammen - schmale Wege und hupen... Aber naja... Zitieren
Flake Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 ja das habe ich auch gehört ich wollte ja schon anrufen aber die haben keine nummer gesagt. Ich hatte am wochenende auch eine begegnung der dritten art ich fahre ein wurzeligen singletrail runter mein ganzen rad am stöhnen, quietschen und scheppern, das ich ohrenschützer gebraucht hätte vor mir ca. 50 m hin ein älteres pärchen ich werde langsamer mein hinterrad blockiert ab und zu das radl weiterhin am scheppern egal ich muss anhalten ... ... okay sie waren echt nett ... .. und meinten, das wenn ich eine kleine glocke an meinem rad hätte könnten sie mich eher hören und aus dem weg gehen also ich glaube vor lauter scheppern hätten die die glocke auch nicht gehört na egal, aber die hätte ich ja heute über das radio grüssen können oder die leute die mit ihrem angeleinten hund (immerhin) durch den wald gehen hund rechts am weg, herrchen links und dann stehen bleiben und warten das man vorbei fährt Zitieren
Franky Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 Gut das die nicht auch noch rufen "brings Radl" Zitieren
EineDrahra Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von Franky Gut das die nicht auch noch rufen "brings Radl" briiiiiings oskar, briiiiiiiiiings!!!! :rofl: Zitieren
Lexus Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Na des kenn i auch fährst mit Quetschenden Scheibenbremsen das das 30 meter weit hörst und die gegangen net zur Seiten erst wanns ihr scho fast auf's Fersen fahrst Schrecken sa sich und meinen nur: Jo warum leitens denn net ................ na wei i ka Glocken hab!!!!!!!! Zitieren
fritti Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 ich selbst find ja die mit den hunden am ärgsten ohne leine, is herr´l siehst net mehr wos grad is und der hund rennt a irgendwo herum, naja vielleicht gibt´s nächstes mal hund in der pfanne Zitieren
scotty Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von Franky Hi, was sagt ihr zur Telefonmeldung von "Herta" die sich so über die "blöden Mountainbiker" aufregt die immer zu 3. nebeneinander die schmalen Wege runterfahren und ihr den Stinkefinger zeigen wenn sie hupt? in so einem fall muss ma von der an der hinterrad-schwinge montierten abschussrampe gebrauch machen - boden-luft-rakete abfeuern und die dumme sa.... ins jenseits befördern ja und nicht vergessen vor dem abfeuern - den stinkefinger zeigen Zitieren
british Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 wer mi anhupt kriegt prinzipiell den stinkefinger wenn das hupen nötigend ("schleich di") gemeint ist .... wurscht ob singeltrail oder autostrada ... auto oder bergrad ... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Ich bin vom Stinkefinger zu freundlichen Winken oder zum Victoryzeichen übergegangen. Freundlich zu sein regt die Hupkollegen noch mehr auf, weil mit dem Stinkefinger muss man ja eh schon rechnen.... much gatsch Paul Zitieren
scotty Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von Gatschbiker Ich bin vom Stinkefinger zu freundlichen Winken oder zum Victoryzeichen übergegangen. Freundlich zu sein regt die Hupkollegen noch mehr auf, weil mit dem Stinkefinger muss man ja eh schon rechnen.... much gatsch Paul aha - also winken - lächeln - laden - abfeuern - dabei weiterhin winken und lächeln Zitieren
Flake Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 ich winke immer zeige das ich es besonders toll finde, daumen nach oben und dann fahre ich extra langsam ausser an den stellen wo überholt werden kann .... ich liebe es !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.