Willy2.0 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich find halt, der Cross heut ist einen eigenen Fred wert! Musste jedenfalls mit der Zunge schnalzen ob der Bedingungen; die Sandplatzdurchfahrt war da noch das griffigste und härteste an Untergund, sonst: schöne Wiese (1.-3. Runde) bzw Gatsch (Rest der Runden bzw. Rest des Kurses), geiler Kurs und ein lustiger Platzsprecher und Crosserwetter! Ein wenig irritiert mich, dass mich nach John Fox nur ein Mensch überrundet hat, aber vielleicht liegt's am Delirium nach dem unsanften Aufstieg auf den Sattel :f: nach der Treppe... Außerdem hab ich glaub eine Extrarunde gedreht, alle anderen sind schon stehengeblieben... eh wurscht, Crossen ist lustig, mit nachher 3 Kilo Dreck drauf noch lustiger Gut is gangen, nix is gschehn. Grüße aus dem Mittelfeld! Zitieren
Chris M Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Mein Rennen war schon in Runde eins zu ende. Zitieren
crossfan Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 hier meine Eindrücke: http://jw-roadbike.blogspot.co.at/2013/12/cool-im-pool-querfeldein-durchs-stadion.html#more Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Nau bum, da in Wien ist kaum Schnee und in Pernitz geht's rund! Michi, ich glaub dein Kinderbad während eines Crossrennes geht in die österreichische Quergeschichte ein! Regenerierts alle gut, ich hab's dieses WE schon getan. :du: Cu in the Bay of Hell am 22.12. Paolo Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Eindrücke von Ernst Teubenbacher! Zitieren
crossfan Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) ich glaub dein Kinderbad während eines Crossrennes geht in die österreichische Quergeschichte ein! da wäre ich aber lieber auf andere Art und Weise eingegangen ... bin ja froh, dass es Zeugen gibt, sonst glaubt man das ja kaum... Bearbeitet 9. Dezember 2013 von crossfan Zitieren
Pavo_Fahrer Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 hat Spass gemacht, aber mehr Gatsch als Griff leider nicht meins, wie Ergebnis bestätigt :-) also, weiter üben üben üben ... Zitieren
Zipp404 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Hallo nochmals vielen Dank für die Teilnahme beim Rennen. Die Foto's vom Wochenende sind nun endlich online www.radclub-pernitz.at . Weiters haben wir in der Duche ein Vredestein Trikot gefunden, der Besitzer soll sich einfach bei mir melden, die Daten findet ihr auf unserer Homepage. Bis nächstes Jahr, vielleicht beim ersten Querfeldein Nachtrennen Österreichs. Zitieren
thanathan Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 "Nachtrennen"? Habe ich richtig gelesen? Wow :-) Zitieren
Essi Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Nur zur Info, Cross Nachtrennen gabs schon in Österreich. Alle organisiert vom Hermann Mandler, zuerst in seiner Heimatgemeinde Trofaiach und dann in Leoben, mitten in der City. Wenn ihr das mit der Beleuchtung hinkriegt, dann wärs a geile Sache. Zitieren
thanathan Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 jepp! die frage nach "wer war erster" ist mMn eher wurscht. ein crossrennen bei flutlicht wäre genial!!! abgesehen davon dürften in pernitz aber viele fleißige helferInnen am werk sein, nachdem ja der kurs trotz schnee rennfertig gemacht wurde :-) Zitieren
Essi Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Außerdem muß die Beleuchtung echt ausreichend sein, sonst ists eher ungut. Stell da vor, Nieselregen oder gar Schneetreiben,, wenig Beleuchtung,.... Zitieren
Zipp404 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 @ Crossfan wenn du möchtest kann du gerne ein Nachtnacktrennen machen, du bekommst sicher einen extra Preis von mir:) Wegen der Beleuchtung, diese sollte kein Problem darstellen da im Stadion eine Flutlichtanlage und im Bad ebenfalls eine Beleuchtung vorhanden ist. Sobald es fix ist werde ich euch darüber informieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.