Fuxl Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von jogul ich auch es wird heisen: jogul und das undichte campingzelt! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von Fuxl es wird heisen: jogul und das undichte campingzelt! *gg* :s: ok, da hab ich eindeutig an was anderes gedacht das zelt war nicht undicht, es is schlicht ein konstruktionsfehler... durch dieses "flachdach" sammelt sich das wasser am tiefsten punkt wodurch die aussenhaut an die innenhaut gedrückt wird, diese dann nass wird und zu tropfen beginnt. ich hab dem ding von anfang an nicht vertraut (gehört ja auch meinem bruder)... schliesslich MUSS man die haaringe einschlagen damit dieses drecksteil steht, im gegensatz zu herkömmlichen kuppelzelten zB Zitieren
schneemann Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Ich weiss überhaupt ned ob das bei mir geht (18-19/09). Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 des wird a riesen event! da must dabei sein. Luki hat mir grad zugesagt! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. August 2004 Autor Geschrieben 28. August 2004 @jogul: warum hast die terminänderungswunsch nicht hier geschrieben? da drüben hab ich ihn glatt übersehen! Zitieren
jogul Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 hab die threads verwechselt bzw nicht wirklich drauf geachtet Zitieren
corax Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 hab zwar keine ahnung wann jetzt was abgeht, aber bin guter dinge, und außerdem dabei hab über meine zukünftige kaserne nur gutes gehört, so zb freie wochenenden in der grundausbildung... ich schöpfe hoffnung! Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. August 2004 Autor Geschrieben 28. August 2004 ausgezeichnet! @jogl: des blöde is das am 25-26 in afritz das rennen is! da will ich mitfahren! Zitieren
Konfusius Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Den Tom aka Konfusius muss ich auch noch irgendwie dazu bringen mitzufahren. [/b] der wird an diesem termin sicher nicht mitfahren weil er leider ab montag drauf schriftliche matura hat... sch***!!!!!!! :k: :f: schon wieder so a geiles event des i verpass!! *kotz* *fluch* genau jetzt wo i wieder top motiviert bin u. mein neus baby bald fertig is... :k: :f: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Original geschrieben von Konfusius der wird an diesem termin sicher nicht mitfahren weil er leider ab montag drauf schriftliche matura hat... sch***!!!!!!! :k: :f: schon wieder so a geiles event des i verpass!! *kotz* *fluch* genau jetzt wo i wieder top motiviert bin u. mein neus baby bald fertig is... :k: :f: na geh heast so a Käse! .....zudem kann ich dich dann schon wieder nicht kennen lernen..... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 @Jogul: wieder mal ein sehr feines Logo! HAT EUCH DAS AUCH SCHON MAL EINEN STREICH GESPIELT: Ich hab soeben ein ziemlich langes Posting geschrieben und oben den Konfusius zitiert, aber der Beitrag hatte zu viele Smilies; wenn man aber zurückgeht ist nicht wie sonst der Text noch vorhanden sondern alles weg bis auf das Zitat!!! Bin jetzt aber überhaupt nicht motiviert alles nochmal zu schreiben und fasse mich sehr kurz: unter Umständen komme nicht nur ich mit, sondern auch noch 1/2 sehr leiwande® Kollego(s), wobei ich dadurch unter anderem eine Mitfahrgelegenheit hätte. (und den Rest will ich nicht noch einmal schreiben) Auf alle Fälle sehr sympatische Leute, die von der Invaders-Philosophie überzeugt sind! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Sind deine Kollegas auch vom BB? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Nein, san ned so Internet-Interessiert......auch nicht bei IBC oder DH-R.,.... Zitieren
jogul Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Was habts gegen 18.-19.? naja, ich hab nicht direkt was dagegen, es is hald am 18. am abend ein festl auf das ich gern gehn würd werd mich aber im zweifelsfall denk ich für bimais entscheiden fsa & kumpel, ui, das kann was werden Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Passt, Jogul fährt auch am 18. und 19. mit. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Für alle die sich einen Campingsessel kaufen wollen(und einen der net bricht :devil: ), sollt mal den neuen Gigasport Prospekt anschaun. Hier könnts den Prospekt anschaun Zitieren
jogul Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 der is cool, glaub aber nicht dass er bruchsicher is Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 War mehr a Anspielung auf Clemens sein Liegestuhl. Zitieren
jogul Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Original geschrieben von Mr.Radical War mehr a Anspielung auf Clemens sein Liegestuhl. ich weiss schon, glaub aber trotzdem nicht dass er bruchsicher is Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 E net. :s: Trotzdem hol ich mir einen. Zitieren
jogul Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Original geschrieben von Mr.Radical E net. :s: Trotzdem hol ich mir einen. nimmst ma auch an mit? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Ihr habts e an Gigasport in Wien oder? Aber wennst umbedingt einen willst und ich dann mein Geld bekomm beim nächsten Treffen, is ok. Zitieren
jogul Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Ihr habts e an Gigasport in Wien oder? Aber wennst umbedingt einen willst und ich dann mein Geld bekomm beim nächsten Treffen, is ok. hab grad auf der website gschaut und keinen gefunden das kann doch wohl nicht sein :s: Zitieren
jogul Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 @chris: für deine sig http://www3.mtb-news.de/fotos/data/500/16015noxin.JPG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.