Zum Inhalt springen

Bischofsmais 18-19 Sept. iinvaders-treff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

es wird heisen:

jogul und das undichte campingzelt! *gg*

:s: ok, da hab ich eindeutig an was anderes gedacht :D

das zelt war nicht undicht, es is schlicht ein konstruktionsfehler... durch dieses "flachdach" sammelt sich das wasser am tiefsten punkt wodurch die aussenhaut an die innenhaut gedrückt wird, diese dann nass wird und zu tropfen beginnt. ich hab dem ding von anfang an nicht vertraut (gehört ja auch meinem bruder)... schliesslich MUSS man die haaringe einschlagen damit dieses drecksteil steht, im gegensatz zu herkömmlichen kuppelzelten zB

Geschrieben

hab zwar keine ahnung wann jetzt was abgeht, aber bin guter dinge, und außerdem dabei ;)

hab über meine zukünftige kaserne nur gutes gehört, so zb freie wochenenden in der grundausbildung... :) ich schöpfe hoffnung!

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Den Tom aka Konfusius muss ich auch noch irgendwie dazu bringen mitzufahren. :D

[/b]

der wird an diesem termin sicher nicht mitfahren weil er leider ab montag drauf schriftliche matura hat... sch***!!!!!!! :mad: :k: :f: :( :eek: :aerger:

schon wieder so a geiles event des i verpass!! *kotz* *fluch* genau jetzt wo i wieder top motiviert bin u. mein neus baby bald fertig is... :mad: :k: :f:

Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

der wird an diesem termin sicher nicht mitfahren weil er leider ab montag drauf schriftliche matura hat... sch***!!!!!!! :mad: :k: :f: :( :eek: :aerger:

schon wieder so a geiles event des i verpass!! *kotz* *fluch* genau jetzt wo i wieder top motiviert bin u. mein neus baby bald fertig is... :mad: :k: :f:

na geh heast so a Käse!

.....zudem kann ich dich dann schon wieder nicht kennen lernen.....

Geschrieben

@Jogul: wieder mal ein sehr feines Logo!

HAT EUCH DAS AUCH SCHON MAL EINEN STREICH GESPIELT:

Ich hab soeben ein ziemlich langes Posting geschrieben und oben den Konfusius zitiert, aber der Beitrag hatte zu viele Smilies; wenn man aber zurückgeht ist nicht wie sonst der Text noch vorhanden sondern alles weg bis auf das Zitat!!!

Bin jetzt aber überhaupt nicht motiviert alles nochmal zu schreiben und fasse mich sehr kurz: unter Umständen komme nicht nur ich mit, sondern auch noch 1/2 sehr leiwande® Kollego(s), wobei ich dadurch unter anderem eine Mitfahrgelegenheit hätte.

(und den Rest will ich nicht noch einmal schreiben)

Auf alle Fälle sehr sympatische Leute, die von der Invaders-Philosophie überzeugt sind!

Geschrieben

Was habts gegen 18.-19.?

naja, ich hab nicht direkt was dagegen, es is hald am 18. am abend ein festl auf das ich gern gehn würd :) werd mich aber im zweifelsfall denk ich für bimais entscheiden :)

fsa & kumpel, ui, das kann was werden :D

Geschrieben

Ihr habts e an Gigasport in Wien oder?

Aber wennst umbedingt einen willst und ich dann mein Geld bekomm beim nächsten Treffen, is ok.

hab grad auf der website gschaut und keinen gefunden :confused: das kann doch wohl nicht sein :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...