NoFatMan Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Das klingt alles nach einem echten Sorglospaket :-) Inserat im BB: Suche Dipl. ing. Maschinenbau mit Zusatzausbildung fuer mein 5.000 km Service Incl Kettenwechsel Kettenblatt, Kranz und Kettenwechsel werden eh soviel wie Eine Woche Huerzeler kosten :-) Zitieren
NoPain Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Geschrieben 20. Dezember 2013 Das klingt alles nach einem echten Sorglospaket :-) Inserat im BB: Suche Dipl. ing. Maschinenbau mit Zusatzausbildung fuer mein 5.000 km Service Incl Kettenwechsel Kettenblatt, Kranz und Kettenwechsel werden eh soviel wie Eine Woche Huerzeler kosten :-) Zu lange montieren kanns ein jeder. Wir sind halt auf der Suche nach der PERFEKTEN LÄNGE. ^^ Zitieren
NoFatMan Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Ja das Thema ist ein sehr emotionales :-) Zitieren
xLink Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Zu lange montieren kanns ein jeder. Wir sind halt auf der Suche nach der PERFEKTEN LÄNGE. ^^ dann hast du dir deine Antwort, was du tun sollst, ja gerade selbst gegeben Viel Spaß beim Radeln. Irgendwann Zitieren
NoPain Geschrieben 21. Dezember 2013 Autor Geschrieben 21. Dezember 2013 dann hast du dir deine Antwort, was du tun sollst, ja gerade selbst gegeben Viel Spaß beim Radeln. Irgendwann Stimmt. Zum Glück kann man Perfektion in diesem Fall kaufen. Jetzt mit der richtigen (= perfekten) Länge fürs 32er schaltet die XX1 DEUTLICH sanfter als zuvor. CU Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, Hätte gerne eine Goldene Kette für mein Race HT (Sram X1) weiß jemand ob diese hier passen würde? https://www.bike-components.de/de/KCNC/Drive-Chain-11-fach-Kette-p39916/ Es steht zwar dabei 11fach compatibel und MTB aber so sicher bin ich mir da nicht :/ Bezüglich der Kettenlänge kann ich auch nur bestätigen das +-2Z kein Problem ist. Meine Kette ist aufs 32er Blatt abgelängt und fährt sich auch mit 30er und 34er ideal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.