Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2014

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
nanu? auch bei der löwenbrücke keiner?

Ach, warst du doch gestellt? Sorry!

Da es gestern nur Absagen gab und keine verbindlichen Zusagen, hab ich mich zeitlich nicht weiter gebunden gefühlt und meinen Termin beim Automechaniker in der Nähe der Löwenbrücke noch vor der Abfahrt eingeschoben.

war trotzdem ein feines 4h-runderl über tulln und riederberg :wink:

Fleißig, fleißig!

Den Riederberg mag ich allerdings gar nicht. Ich wäre statt dessen - hätte ich vier Stunden Zeit gehabt - eher in der Gegend Kirchberg, Tulbinger Kogel, Exelberg rumgekurvt. Oder übers Hagental nach Königstetten, Tulbing, Ollern & Tulbinger Kogel gefahren. Oder auf die Dopplerhütte.

:wink::bike:

Edit:

d.h. 6h?

Oder hätte ich das als Zusage verstehen sollen? :confused:

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
ab nächster woche sollten wir wieder regelmäßiger ab 6h nach gf und zurück fahren! :-)

Ja, du hast einerseits recht.

Andererseits möchte ich meine morgendlichen Hügelrunden nimmer missen.

Aber mit euch fahr ich sogar den DRW gern. :D :devil:

Nur nx Woche gehts schon mal nicht, weil ich im Big Apple bin. :jump: :bounce:

Geschrieben (bearbeitet)
Wenns trocken ist, bin ich dabei.

@RogerB: 5:00 Othelloplatzl?

... ja... weil nämlich um 0500 die Regenwolken schon wieder abgezogen sein werden und auch an Feuchte wird es dem OthelloPlatzl dann fehlen :D

falls dem nicht so sein sollte wuerde ich dem Wettergott eine derbe Verwünschung wünschen und eventuell sogar ein Nicht-fahren in Erwägung ziehen :f: = so schauts afoch aus. _r_

Bearbeitet von RogerB
Geschrieben (bearbeitet)
:) Bin morgen auch mal wieder dabei.

:toll:

Ich komm auch!

Ich hab zwar unmittelbar danach einen Termin in Mödling, aber es wird sich schon ausgehen. :jump:

EDITH

teilt mit, dass tenuls Zusagen leider auf tönernen Beinen steht, es also sein kann, dass sie doch nicht mitfährt.

In dem Fall wünscht sie euch: Have fun! :bike:

Bearbeitet von tenul
Geschrieben

die Reste vom InselFest sind noch nicht 100% verschwunden, aber es ist befahrbar,

- mit dem Bergrad wars heut ueberhaupt kein Problem, mit den StrassenRadln werden wir halt ein bissl aufpassnen muessen. _ cuTOmorrow0600

Geschrieben

dseaschd, um 0400 herum, hats aufgehoert zu regnen

dann - um 0445 herum, bin ich weggefahren, das Wolkenband hat sich gerade verdschuesst = siehe Foto,

dann - um 0455 herum, wollte die Sonne schon aus den Wolken herausgucken = siehe Foto

dann - um 0535 herum, ist die Sonne dann wirklich aus dem Wolkenbandherausgetreten,

dann - um 0550 herum, hab ich eine Ruderalflaeche gesehen (das hat sicher was mit dem Herrn Peter zu tun :-)

und schliesslich wars noch eine super Morgenrunde mit 9 GesellInnen und superstem Wetter um 16 Grad Plus herum,

= hat gepasst = heut regt mich wahrscheinlich nichts mehr so schnell auf _ cuNEXTtimeONtrailORroad

20140703189.jpg

20140703192.jpg

20140703194.jpg

20140703196.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...