Zum Inhalt springen

WORKSHOP: Werkzeug - Technik - Einstellungen


Empfohlene Beiträge

Bei mir ist´s auch fix - komm auch zum "schraubi-schaun"

 

A paar Eur-Linge für den Vortragenden sollten eine Selbstverständlichkeit sein - daran sollt´s wirklich nicht scheitern.

 

Reparaturbike hab ich leider keines - mein "Stevens S9" ist erst knapp 2 Monate alt - da ist leider noch nichts mit "Scheppern" oder "Reparieren" ;)

 

cu next friday

 

guenter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich von der Arbeit rechtzeitig wegkomme bin ich sicher dort ansonst etwas später!

 

Für mich ist es ja sowieso zeit denn bei meinem Rad ist sooooo viel zu machen (zentrieren, Scheibenbremsen einstellen, Schaltung einstellen usw.) und ich will das alles mal lernen!

Wollt mich eh schon mal mit dem Zacki treffen aber das hat wohl leider nicht geklappt! Scheiß Arbeit (wo bleibt die zeit zum leben?)!

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von valley2nowhere

dann sollt ma noch so eine farbskala von irgendeiner tapetenfirma oder so mitnehmen, um die restlichen teile fürs g.f. zu planen ....... ;)

nana, das "bike" mit dem i komm schaut eher so aus:

http://www.hl.shuttle.de/hl/ast/fahrrad.gif

nur hald in elegantem rosa/pink :D :D :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von slapmag

So schade das das alles immer in Wien stattfindet... :(

 

Wir armen Oberösterreicher habn mal wieder kein Leiderl.

 

mfG :rolleyes:

 

Gönn dir doch mal was - ein entspanntes Weekend in Wien mit:

 

1. dem Schrauberseminar am Freitag :look:

2. Nette Tour am Samstag? :bike:

3. Mit Niiiki die Sau rauslassen Samstags Abends :birthday:

4. Und mit Pez vielleicht am Sontag nett Frühstücken :U:

 

Du siehst es zahlt sich allemal aus und ne Unterkunft kriegst sich auch übers BB.

 

Als dann

Seeya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...